Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

Wer von den Dortmundern hat denn einen Vorschlag? Oder bleibt`s beim Road Stop?


Essen ist mir zu weit. Ich kurve so schon lange genug durch die Gegend...
 
Soweit ich weiß war ja irgendwo mal gesagt worden, es wollte sich jemand um eine andere Location in Dortmund kümmern, was aber dann irgendwie nicht geschehen ist.
Essen ist mir auch zu weit. Dortmund reicht fahrtechnisch!!!
 
Naja, für mich ist DO halt recht weit weg. Deswegen dachte ich, man findet eher was, was in der Mitte des Gebietes liegt.
 
Guten Morgen!

Ich sag`s mal in Zahlen: Ich fahre gute 80 km. Die Freitagnachmittagsstaus mitgerechnet,in denen ich 2x gelandet bin, bin ich ca. 2Std unterwegs. Da ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.

In die Mitte verlegen,hieße dann wohl eher Hamm oder Unna...;)
 
Wie gesagt, mir ist eigentlich egal wo wir uns treffen!

Von Warstein ist echt ein beachtlicher Weg mit großem Zeitaufwand, den obligatorischen Stau mitgerechnet! Da Danke ich Kaddi für, dass sie sich so große Mühe macht sich mit uns zu treffen... Dortmund war ja für die meisten die beste Option bislang! Ich fahr auch nach Unna um Kaddi ein wenig entgegenzukommen... Immerhin ist sie auch eine Frau der "ersten Stunde" und bislang immer dagewesen! Dann bleibts ganz einfach beim Roadstop und basta! Da freu ich mich schon auf den fetten Burger ;)
Jam,jam...

Leider kann man nicht immer allen gerecht werden, auch bei unseren demokratischen Abstimmungsversuchen...
Falls jemand eine wirklich gute Location finden sollte, machen wir das fürs nächste mal klar, jetzt ist mir das zu kurzfristig und unsicher...

Ich würde nämlich gern was reservieren wollen bis Übermorgen, ja und es wird der Raucherbereich, wie letzte mal um diese Diskussion direkt auszuklammern!

Ach, vergessen, will jemand Red Bees haben? Kann k2-k6 anbieten, bitte pn an mich...
LG
 
Na das halte ich für eine gute Idee, komme aus Bochum Wattenscheid und bin schon seit 14 jahren aquarianer.
 
Heja,
grade erst gefunden den Thread. Bin öfters im Roadstop, hätte echt Bock gehabt. Leider bin ich verhindert :-/

Vielleicht wird es ja wiederholt...
 
Hi Christoph, hi Verlorener Jung!
Ich komm auch aus Wattenscheid und ich mache wahrscheinlich eine Fahrgemeinschaft mit der Sandra und dem Markus, sofern der diesmal auch kommt...
Denke für einen mehr wird da auch noch Platz sein im Auto!
@Christoph!
Dann kommst Du halt beim nächsten Mal vorbei :)
Neue Leute sind gern gesehen und werden herzlichst aufgenommen!
Infos in Sachen Wilo und Aquaristik teilen wir alle auch gerne!!!
Also vorbeikommen, wir beißen nicht!
Gruß
 
So Leutz!
Tisch ist reserviert für den 18.11. ab 19h im Raucherbereich des Roadstop Dortmund!
 
Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit? Fahre aus Marl über GE zum Roadstop...
 
Huhu...

ich komme wieder etwas später :D
 
Ich muss diesesmal leider absagen,hatte leider vergessen das an diesem Tag unserer jährlicher Betriebsausflug stattfindet.
Schade wäre gerne wieder dabei gewesen,bestimmt beim nächstenmal !
Gruss vom Schalker Jung
 
Hi Leute!
Falls Ihr es noch nicht wisst, am 18. (also diesen FR) ist mal wieder unser Stammtisch im Roadstop!
Hiermit möchte ich alle Interessierten herzlich einladen und auf unsere Tauschliste aufmerksam machen...
Angeboten wurden:

diverses Laub
Froschbiss
Javamoss
Korallenmoos
Red Bees k2-k6
Nixkraut
 
Ich ergänzte mal um:
Hexennüsse
Red Fire (bitte vorher bescheid geben, bringe die nur auf Bestellung mit)
Turmdeckelschnecken
Anentome helena
 
Bane meinte:
Hi Leute! Falls Ihr es noch nicht wisst, am 18. (also diesen FR) ist mal wieder unser Stammtisch im Roadstop! Hiermit möchte ich alle Interessierten herzlich einladen .....

Hi Leute,

diesmal wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Es hätte zeitlich (endlich) gepasst. (o:

Aber -
..... ja und es wird der Raucherbereich, wie letzte mal um diese Diskussion direkt auszuklammern!
naja, dann ein andermal. Werde weiterhin hier mitlesen. (o;

Falls irgendwer interessiert ist, kann ich euch meine "Gastgeschenke" sehr gerne zuschicken.

Es sind kostenlose Proben von AQUA|PLUS GH Mineralsalz, welches auf den Inhaltsstoffen, von dem in allen Foren besprochenen "BeeSalzes" basiert. Ich verwende es auch erfolgreich für meine Neocaridina's. Von dem positiven Düngeeffekt für die Moose und Wasserpflanzen mal ganz abgesehen, verwenden es Aquarianer inzwischen, wegen der sehr nützlichen Einflüsse auf das Filtermilieu, in Fischbecken.

Also, bei Interesse - bitte PN mit Mail- und Versandadresse sowie Teilnehmerzahl an mich.

Wünsche euch einen SuperStammi.

Nette Grüße - Matthias
 
Hi,
kann noch Hornkraut mitbringen. Suche selber noch Wallnusslaub, Buchenlaub und Erlenzapfen.
LG
Markus
 
Erlenzapfen kann ich auch noch mitbringen...selbstgesammelt im Naturschutzgebiet...
 
@sandra/verlorenerjunge
Ich wollte eine Fahrgemeinschaft machen...
Seid Ihr dabei?
Der Markus aus Ge/Leithe wollte auch zum Stammtisch...
Wer möchte fahren bzw hat das größte Auto?
Zur Wahl stehen Twingo, Corsa und Astra Kombi bislang...
 
*brüller* kann in meinem Twingo noch nen Kindersitz anbieten :-D
Bin vor 18 Uhr bei dir Branko.
 
Zurück
Oben