Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Also ... mein Wichtel"kind" hat sein Geschenk bereits seit laaaaaaaaaaangem erhalten. Meins ist immmmmmmmmmmmer noch nicht da. Mein Wichtel"kind" hat sehr viel Spass am raten ... ich rate, wann meins denn endlich mal eintrudelt ... aber ... "Geben ist seeliger denn nehmen!" Ich mag philosophische Sätze heute nicht.
 
....ich auch nicht :(
 
Vergiß es mal wieder ganz schnell!
Und da du dein Alter nirgends angegeben hast, nehme ich mal die vor kurzem gelesenen 12jahre als gegeben hin und werde dir auch im Chat solche jugendfreie Sachen nicht erzählen :P

Gut, dann kannstes mir heute Abend nach 22Uhr zuflüstern. Dann komm ich heute mal inn Chat ;)
Oder ist es besser wenn Du mir n Bild zeigst? :p


BTW: Ist es nicht doof die Pakete erst nach Weltuntergang zu öffnen? Also ich für meinen Teil werde mein Paket am 21.12. durchgehend bei mir haben und wenn auch nur der geringste Verdacht aufs Ende aufkommt mach ichs auf :D
 
Ich Petze nie! Und dem kleinen Dennis erstrecht nicht :D
 
Das "klein" hat mir gefallen :D

Aber nein, auch dir Micha werd ich nicht verraten, mit was ich meinen Freund quasi bewichtel. Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden sich hier anzumelden und er erzählt euch das dann selber :cool2:
 
Noch 1 Tag und 12,5 Stunden.
Es darf doch nach Mitternacht von Freitag auf Samstag geöffnet werden, oder? :hehe:
 
aaaaaah, habs gerade über Firefox probiert, damit komme ich in den Chat. Mit dem IE gekoppelt mit Win8 gehts nicht.

Dann werde ich mich Samstag abend mal mit in den Chat begeben zum gemeinsamen öffnen!
 
Der Film beginnt um 20 Uhr, geht glaub ich 3 Stunden, + Heimfahrt, etc... wollen wir nicht erst um 1 Uhr Morgens am 23 anfangen? *G*
 
aaaaaah, habs gerade über Firefox probiert, damit komme ich in den Chat. Mit dem IE gekoppelt mit Win8 gehts nicht.

Dann werde ich mich Samstag abend mal mit in den Chat begeben zum gemeinsamen öffnen!

Guter Tip, habe ich eben auch mal probiert,mit Opera geht es auch, werde versuchen da zu sein.
Allerdings fehlt noch immer eins von zweien Wichtelpäckchen...:(
 
Achso, natürlich sind alle dazu eingeladen, das Auspacken zu fotografieren, filmen oder sonst was :) Wir wollen ja richtig daran teilhaben. Und wenn eure Päckchen von Außen schon so schön sind, nehmen wir auch gern jetzt schon Bilder :P
 
Mein eigentlichen Päckchen ist auch immer noch nicht da. Ich glaub, die haben schlicht vergessen, die Zweitzustellung im Computer auch zu bestätigen. :(
 
Oh Wolke. :-( das ist ja echt ärgerlich. :-(

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt.
 
Tja Wolke,
das Geschenk hat mich gerade hier in München besucht. :faint:
Es sieht etwas gebraucht aus, die Verpackung wurde wohl unterwegs beschädigt...
Ich habe es wieder zur Post gebracht und neu gestartet, sonst hätte ich es natürlich auch für dich heute abend öffnen können:hehe:.
Das wird nix mit dem gemeinsamen Auspacken :reise!
Und das Moos ist bestimmt auch hin :heul:.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben