Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Paket ist immer noch nicht da. Finde es langsam echt richtig richtig blöd!!!!!!!

Du bist nicht alleine, ich habe meins zwar schon aber meine Süsse wartet auch sehnsüchtig, alles wird gut ! :)
 
@jungesbiest: Dein Wichtel ist im Forum auch heute gewesen, denke, da kommt noch was ;) Wie gesagt... am 22 rollen die Köpfe :P
 
Tag 8

Tag 8 - Das Paket ist immernoch zu... Ich glaub, ich halte es durch!
 
Nix! Nada! Nüscht! :heul: Krich ich n Keks?
 
Hahaha, ich lach mich tot. Ich bin gaaaanz anrtig, aber Männe schleicht als um den Schrank rum und fragt, wann wir endlich mein Wichtelpaket aufmachen... Es ist GESTERN gekommen. Wie soll ich ihn noch bis zum 22. aufhalten?!?!
Er hat mich eben gestanden, dass er schon überlegt, wo er genau das gleiche Geschenkpapier herbekommt, um mein Wichtelgeschenk heimlich auspacken und dann wieder genauso einpacken zu können. Wie geil ist das denn bitte!!!

Und übrigens: mein Paket is schon seit ner Ewigkeit losgeschickt, aber der Wichtel hat immernoch nicht gepostet, dass es angekommen ist... Ich hab's extra nicht als Warensendung verschickt, hätte aber wohl doch noch die 2 Euronen drauflegen sollen für die Sendungsverfolgung.
 
Ich finde es trotzdem blöde. Abgemacht war der 8.

Psst - das hatte ich großzügig überlesen und auch später abgeschickt. Trotzdem ist es schon angekommen.

Schieben wir's auf die Post... :rolleyes:
 
auch noch nix hier......:(

ist wohl beides gleich schlimm (Paket zuhause ungeöffnet oder noch unterwegs bzw., ob es auch an kommt)

Nunja
wird schon :)
 
Ich hoffe einfach, dass am 22. alle Pakete da sind. Wäre sehr schade, wenn ein paar Leute das ganze hier kaputt machen ;)
 
Wäre sehr schade, wenn ein paar Leute das ganze hier kaputt machen

Das wäre es in der Tat ....
Larso1 hat ja schon, Larso2 leider noch nicht...aber immerhin 50 Prozent Rücklaufquote quasi ;-)
 
Wer vermisst´s? Du oder´s Weibsbild? ;)

edit: seh schon, dass für´s Weible :D
 
Larso1 (Ich) hab schon, Larso2, meine frau leider noch nicht, aber kommt schon, immer ruhig bleiben und geduld ! :)
 
Da ich mir jetzt garnicht sicher bin ob ich's schon gesagt habe sag ich's nun.

ES IST DA! <3 schon ein paar Tage da und ich widerstehe immernoch! C:

Auch das Paket für mein Wichtel ist unterwegs - leider erst so spät durch private Gründe.. Laut sendungsverfolgung aber bei 60% (:

MfG


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 
Wie ??? In 6 Tagen schon ??? Ohoh...:leaving:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben