Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Liebe Heike,

Du kennst meinen Wichtel nicht (ich übrigens auch nicht). Aber er ist sehr unglaublich lieb und umsichtig. Er schickt mir das Paket so unendlich spät, damit ich meine Nerven etwas schonen kann und weil er weiß, wie schwer es mir fallen würde es nicht zu öffnen und er schickt mir etwas, was unkaputtbar ist - so ist er, mein Wichtel!
 
Mein wichtelchen hat es mir einfach gemacht. Realer Name und Nick unterscheiden sich nicht. Dann weiß ich schon, bei wem ich mich bedanken kann.
Gerade bei diesem Wichtel finde ich es großartig, dass sie mitgemacht hat.
Ich freue mich sehr, dass ich als Beschenkte ausgewählt wurde :) bin so gespannt, was du dir hast einfallen lassen :)
 
Mein Wichtelpäckchen ist gestern angekommen! :D Und es steht der Name drauf und ich weiß trotzdem nicht wer das ist. :?: Aber der Nachname kommt mir bekannt vor. Menno! Mal sehen ob im Päckchen noch ein Hinweis ist! Bin schon sooo gespannt!
 
Liebe Heike,

Du kennst meinen Wichtel nicht (ich übrigens auch nicht). Aber er ist sehr unglaublich lieb und umsichtig. Er schickt mir das Paket so unendlich spät, damit ich meine Nerven etwas schonen kann und weil er weiß, wie schwer es mir fallen würde es nicht zu öffnen und er schickt mir etwas, was unkaputtbar ist - so ist er, mein Wichtel!

So einen Wichtel habe ich wohl auch. Oder aber DHL erspart mir das lange Warten, indem sie mit der 2. Zustellung wahrscheinlich bis zum 23.12. warten. :?:
 
Nein Wolke, dann ist Dein Wichtel wohl etwas anders als meiner ... Du hattest zumindest einen 1. Zustellversuch. Mein Wichtel hat mir dieses Erlebnis bislang erspart. :) Lieber Wichtel!
 
Wolke nicht immer kommt der Postbote ein zweites mal mit dem Paket. Steht wirklich zweite Zustellung drauf? Kann mir eher denken, das dein Paket warm und trocken in der Filiale liegt, und du es abholen musst.
 
Ich habe bei DHL angerufen und ausdrücklich um eine zweite Zustellung gebeten (und mich nebenher über den Zusteller beschwert, der trotz Anwesenheit eine Benachrichtigungskarte einwarf). Von daher: Ja, der Postbote MUSS nochmal kommen.
 
und mich nebenher über den Zusteller beschwert, der trotz Anwesenheit eine Benachrichtigungskarte einwarf

Sich das dein Klingel nicht kaputt ist :P!

Aber im Ernst, das ist aber ganz schön dreist! wenn wir Paket in die Firma geschickt bekommen, müssen wir die nur bei DHL NIE unterschreDas kommt aber auch nur bei diesen einem DHL-Fahrer vor...
 
Ja, es hat geklingelt, und da ich grad im Flur stand, hab ich keine 2 Sekunden später den Summer gedrückt. Kam aber keiner. Ich bin mit unguter Vorahnung nach unten an den Briefkasten gefahren, und da war sie, die Karte.
 
Huhuuuuu!

Mein Wichtelpaket is da!!!! Und ich weiß auch von wem's ist, weil mir der Name gleich so bekannt vor kam. Hier wohnen schon ein paar PHS von die lieber Wichtel :D

Das super süß eingepackte Geschenk steht jetzt sicher verstaut im Schrank (ich hab SMB-Blätter in Sternchenform außen dran!!!) und ist somit ein wenig vor einer auspackwütigen Anna und auch vor den zerstörungswütigen Katzen gesichert ;)

Vielen lieben Dank schonmal, ich freu mich schon sehr aufs Auspacken!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wieso kann ich nicht editieren ?

Also nochmal
 

Anhänge

  • warten.jpg
    warten.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 31
Es meldet sich einfach nicht! Es tut es einfach nicht! :heul:
Möglichkeit a) mein Wichtelpaket wurde vom DHL-Mann gekidnappt
Möglichkeit b) mein Wichtelkind wurde gekidnappt
Möglichkeit c) mein Wichtelkind hat einen miesen Charakter und möchte nur so zum Spass, dass ich den unschuldigen DHL-Mann kidnappe (um das verschollene Paket aus ihm heraus zu kloppen)!
Was mach ich denn nu? Noch warten oder mir gleich morgen den DHL-Mann schnappen?
Ja, Tanja für son Weihnachtswichteln braucht man schon verdammt starke Nerven und :dipli:
Ist das was zum Naschen? :confused:
 
Und meins? Bitte, bitte :)

LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Brauchst dir auch keine Gedanken machen ;) Meldet euch einfach am 22 wenn es noch fehlt, dann rollen Köpfe :P
 
Brauchst dir auch keine Gedanken machen ;) Meldet euch einfach am 22 wenn es noch fehlt, dann rollen Köpfe :P

Danke Dir, dann werde ich mich weiter in Geduld üben.:D


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben