Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Meins kommt nach :) die Post war unfähig das Paket abzugeben.. laut der Post gibts die Straße wo ich wohne nicht.. :banghead:
aber es kommt hoffentlich bald.. :D
 
Im Tracking steht leider nicht, ob der Empfänger das Paket innerhalb der 7-Tages-Frist auch in der Filiale abgeholt hat. Allerdings ist nichts zu mir zurück gekommen. So hoffe ich, es ist angekommen.
 
Hallo jiney89,

das tut mir echt leid für dich. Ich finde es so was von unfair von deinem Wichtelpartner. Vielleicht gibt es aber auch einen guten Grund (z.B. Krankenhausaufenthalt oder Ähnliches) dann bekommst du es wohl verspätet.
Ich finde alle Wichtler die nichts verschickt haben und keine guten Gründe dafür haben sollten von folgende Wichtelaktionen ausgeschlossen werden.
 
Ich finde alle Wichtler die nichts verschickt haben und keine guten Gründe dafür haben sollten von folgende Wichtelaktionen ausgeschlossen werden.
So wird das auch schon gehandhabt. Da stehen schon User auf der Blacklist.
 
Wusste ich nicht, sehr gut so.
 
Päckchen nicht erhalten

Spirou
jiney89
caresue
-Tina-

Päckchen erhalten
Laurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
WhiteAngel89
DasETWASdas
Öhrchen
Wolke
linus84
 
Hi,

ich mache hier zwar nicht mit, sondern lese nur fleissig was ihr so treibt, findes es aber echt traurig, dass nicht jeder sein Geschenk erhalten hat :(
 
Kathrin, manche Geschenke sind auch schon beim Empfänger, ohne dass dieser etwas davon weiß.
 
Kann ich so öffentlich nicht schreiben, sonst weiß ja mein Wichtel, dass ich es bin!
 
Guten morgen,
Leider habe ich heute spät schicht. Also werde ich mein Geschenk schon in einer Stunde öffnen müssen.
 
Meins ist leider ja nicht angekommen. Aber wünsche euch viel Spaß beim auspacken und hoffe das sich vllt mein Wichtelkind auch hier meldet und erwähnt ob es gefallen hat.
Das würde mir schon eine große Freude machen. :)
 
2 Stunden noch! :)

Wer nix bekommen hat meldet sich bitte ab jetzt bei mir per PN ;)
 
Päckchen nicht erhalten

Spirou
jiney89
caresue
-Tina-

Päckchen erhalten
Laurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
sunshine.le
 
Hallo

Nachher bin ich nicht da und ich wollte nicht bis heute Nacht warten. Deswegen habe ich meinen bunt bemalten Wichtelbrief schon geöffnet.

Darin befand sich ein Säckchen mit zwei Ohrsteckern, einem Anhänger und ein Schmuckreinigungstuch.
Wichtelgeschenk.jpg

Wichtelgeschenk 2.jpg

Sehr gefreut habe ich mich über die Katzenpostkarte, weil Katzen zu meinen Lieblingstieren gehören. :)


Es war zwar kein Hinweis auf den Wichtel dabei, aber dem Namen nach dürfte Alissa meine Wichtelmutti sein.
Danke für deine Mühe :tt1:.
 
wie schön!! :)
ich wünsche Euch allen viel Spaß beim auspacken nachher, meines wurde vorgestern versendet ich darf dann wohl die Woche wichteln!! :biggrinjester: (hoffentlich klappt es diesmal!)
 
Zurück
Oben