Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Glückwunsch Susan,
man muss immer feste dran glauben und niemals die Hoffnung aufgeben;)
 
Das freut mich Susan:-)was lange währt, wird gut. Jetzt müssten doch alle ihre Pakete haben, Dennis?
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo Susan,
da freue ich mich aber riesig für Dich, dass es doch noch vor Weihnachten geklappt hat.

Allen hier im Forum und Deren Liebsten wünsche ich :xmas: Frohe Weihnachten :xmas:.
Genießt die ruhige Zeit zwischen den Jahren.
 
Hey Susan,
da bin ich aber erleichtert, dass es noch geklappt hat!

Frohe Weihnachten, euch allen!
 
Siehst du Susan - in der Ruhe liegt die Kraft :D Freut mich, dass alles geklappt hat, so haben wir ja noch ein besinnliches Ende :)
 
Ich finde es total schön mit der Wichtelei.
Leider bin ich immer im November-Dezember nicht zu Hausi.:heul:
Würde sonst auch gern mitmachen. :yes:
 
Ich habe Spirous Wichtelgeschenk nochmals auf Reisen geschickt - hoffentlich klappt es im 2. Anlauf.
 
Die Austechformen sind ja mal genial!! Ich such immer noch nach ner Garnele. Krebs und Fisch hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Huhu,
hab heut was Hübsches gesehen. Gosch verkauft neben Fisch nun wohl auch ne Menge Kram, den man man mehr oder weniger zu brauchen glaubt. Da gibts z.B. wirklich hübsche Glastiere. Plattfische, Seepferdchen und auch Garnelen. Sehen zwar auch eher nach gut gekocht aus, aber trotzdem bezaubernd hübsch!
 

Anhänge

  • photo.JPG
    photo.JPG
    602,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo
Habe soeben das Päckchen geöffnet und geschaut was mir mein Wichtelpartner geschenkt hat. Das könnt ihr auf den (hoffentlich) vorhandenen Foto sehen.

Gruß: marco

*Bild entfernt, da es private Daten enthält*

Bilder wurden leider entfernt...???!!!!
 
Genauso isses. Hatte ich aber auch so geschrieben. Es ist nicht im Interesse der User, hier Fotos von Paketen mit sauber lesbarer Adresse zu sehen.
 
Ich würde mich gerne noch bei meinem wichtel bedanken, doch leider weis ich nicht wer es ist...???!!!!
 
Zurück
Oben