Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

ich versuch grad mal bisschen positiv zu sehen .... mein paket ist noch nicht da also kann ich es auch nicht zu früh auspacken .... ich bin doch so neugierig . da könnte ich bestimmt nicht abwarten.
aber ich hoffe echt es kommt noch rechtzeitig.
hab mir bei meinem doch so mühe gegeben ^^ und ich weiß das es auch schon lange angekommen ist. auch wenn die person sich hier noch nicht geäßert hat ;)
 
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir alle Daumen die ich habe und allen Anderen die noch nichts erhalten haben auch.
Ich brauche übrigens nicht lange nach meinem Wichtelpartner zu suchen. Mein Paket kam mit vollem Absender an und ohne Hinweis auf das Wichteln. Ich habe es dementsprchend auch sofort aufgemacht. Nachdem mir klar wurde es ist mein Wichtelpaket habe ich es aber schnell wieder zu gemacht und alles was verpackt war (im Paket) bleibt bis zum 15 ten schön eingepackt.

PS ich wundere mich ein wenig das es keine Zustimmungen auf mein Post 274 gab.
 
Ich hoffe sehr, dass bis dahin ALLE Pakete angekommen sind.
Paha.. schön wärs.. :( ich schätz mal.. das meins gar nicht ankommt.. oder ankommen kann.. *blöde Post* :(

@Susan glaub du hast Post von deinem Wichtelpartner, ansonsten meld dich bitte mal bei mir.
hab zwar Post bekommen, aber nach meinem Vorschlag es an meine Eltern zu versenden, kam leider nichts mehr..
ich fürchte Mal das ich leer ausgeh.. :|
 
ich versuch grad mal bisschen positiv zu sehen .... mein paket ist noch nicht da also kann ich es auch nicht zu früh auspacken .... ich bin doch so neugierig . da könnte ich bestimmt nicht abwarten.
;)

Hmmpf, so gehts mir auch. Ich hab meinen Freund gebeten, es so zu verstecken, dass ich es nicht finde und es mir erst zu DEM Termin zu geben. "Neugiermodus"....
 
Juhu..... meins ist angekommen...und mit sovielen süßen nikolaus aufklebern drauf....und sooo grossssss.... ich will es ausfmachen.....und habs drum nun meiner freundin gegeben ... damit ich nicht weiter in versuchung komme..... aber freue mich wahmnsennig... danke liebes wichtelkind..... Päckchen nicht erhalten: jiney89 caresue Öhrchen whiteangels89 -Tina- Päckchen erhalten: Laurencia Lady Lai Clithon ladylike Alissa wogi Stephan W. Nelchen87 wogi1987 TheTrojanHorse Tabby RafEg Sini333 Rainbowshrimp MoKinA Bambel Peribo grüne hexe Michael72 Vampirkrabbe 1 niklas96 christina 2685 Aq Terra Rikloto Garnelenfeechen annika82 lysnoire Wolke stromwechsel dasetwasdas
 
Alex, ich freue mich für dich. Aber bitte nutze doch Absätze, deine Postings sind sonst extrem unübersichtlich.
 
Päckchen nicht erhalten:
jiney89
caresue
Wolke
Öhrchen
-Tina-



Päckchen erhalten:
Laurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
WhiteAngel89
DasETWASdas



Meins kam auch an. Hab es eben abgeholt und ich sollte es sofort aufmachen. Danke lieber Wichtelschenker ich freue mich ganz arg drüber Bilder sende ich dann auch am 15.Dezember ab 20 Uhr


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Sooo, meins kam heute auch an :)

Päckchen nicht erhalten:
jiney89
caresue
Wolke
-Tina-


Päckchen erhalten:
Laurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
WhiteAngel89
DasETWASdas
Öhrchen
 
Na das sieht doch schon gut aus, und ihr werdet sehen, die restlichen kommen auch noch pünktlich an. Ganz sicher.:)
LG Gundi
Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wolke ist irgendwie auf die nicht erhaltene Liste geruscht, habe es mal geändert

Päckchen nicht erhalten
jiney89
caresue
-Tina-

Päckchen erhaltenLaurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
WhiteAngel89
DasETWASdas
Öhrchen
Wolke
 
Genau, danke Alissa fürs Ändern. Bitte beim Kopieren immer schauen, dass ihr die aktuellste Liste nehmt.
 
Päckchen nicht erhalten
jiney89
caresue
-Tina-

Päckchen erhaltenLaurencia
Lady Lai
Clithon
ladylike
Alissa
wogi
Stephan W.
Nelchen87
wogi1987
TheTrojanHorse
Tabby
RafEg
Sini333
Rainbowshrimp
MoKinA
Bambel
Peribo
grüne hexe
Michael72
Vampirkrabbe 1
niklas96
christina 2685
Aq Terra
Rikloto
Garnelenfeechen
annika82
WhiteAngel89
DasETWASdas
Öhrchen
Wolke
linus84


verpennt sry :)

ich will aufmachen :(
 
och manno aber ich hab meins doch noch nich .... sonst müsst ihr warten :-P
 
Also jiney89 du wirst dein Päckchen bestimmt noch bekommen.
Warten können wir nicht, nervös zappel. NOCH 2 TAGE!!!!!!!!!
 
Ja mal sehen ... so langsam werd ich nur echt ungeduldig ^^
 
Jaaaaa:party:
Ich hoffe heute kommen noch die letzten Päckchen an.
Äh, wie viel Uhr war das Auspacken noch mal:o
 
Dennis, haben sich denn die Wichtel deren Wichtelkinder noch kein Paket erhalten haben schon bei dir gemeldet und eine Erklärung abgegeben?
 
Zurück
Oben