Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Hallo,

leider kann ich um 20:00 Uhr das Wichtelgeschenk nicht mehr öffnen, aber ich hab es so lange wie möglich der Zeit angeglichen und habe es um 19:15 Uhr geöffnet und es steckte so voller schöner Überraschungen. Zunächst habe ich eine schöne hohe Rührschüssel fürs Sahneschlagen bekommen, damit ich meine Küche nicht mehr einsaue, dabei lag auch ein Kochbuch für die schnelle Küche - sowas von pefekt, genau mit den Rezepten, die ich immer brauche - dann habe ich noch eine schöne weihnachtliche Keksdose im Paket gefunden und in dieser Keksdose befand sich ein selbstgebastelter Weihnachtsstern - ich liebe solche Dinge - und für die Garnelen eine prall gefüllte Tüte mit Laub. Wenn das nicht reich beschenkt ist!!!!

Dabei lag ein Brief mit einem herzlichen Text und einem Rätsel ob des Absenders, das ich mit meinem Sohn wie folgt geknackt habe: Mein Wichtel ist Chrissi2685. Die gibt es aber gar nicht, aber eine christina 2685 und bei Dir, liebe Chrissi, möchte ich mich ganz ganz herzlich für Deine tollen Geschenke bedanken. Du hast bei allem meinen Geschmack getroffen und mir eine riesen Freude bereitet. Hach - ich bin ganz gerührt!:kiss:

Auch Dir wünsche ich noch besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest - und Euch allen anderen natürlich auch.
 
los!
Ich freu mich suuuuuper! Über alles! Das hätt ich mir nicht besser wünschen können! Danke, danke, danke! Leider weiß ich nicht so wirklich, wer mein großzügiger Wichtel ist... Hier die Bilder:

VORHER: (weils so schöööön verpackt war)

Bild2204.jpg
Und NACHHER, ich hab mir den Buchtitel zu Herzen genommen :)

Bild2205.jpg
 
Bei mir gab es auch viele schöne Dinge

*Bild entfernt, da es private Daten enthält*

guha2a9u.jpg
juda3e3y.jpg
bubu9ada.jpg


Danke lieber Wichtelschenker ich habe mich sehr gefreut

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Vielen lieben Dank an mein Wichtelchen
ich weiß zwar absolut nicht wer du bist xD aber hab mich sehr gefreut über das Geschenk :D



Ein Thoddy-Lesezeichen mit Signatur <3
dazu gabs noch Teeblumen und Gummibärchen (die ich leider nicht mehr esse :x aber egal xD)

Vielen Daaank <3 :D
 
wie schöön, was ich bekommen habe.
Lauter supertolle sachen!
Danke Annika!:kiss:

Meine nelis haben gleich eine Vorweihnachtsportion Maulbeerbaumblätter gekrigt!
 
Soo,
auch hier wurde das Wichtelpäckchen geöffnet. Für meine Garnelen ist ab jetzt Weihnachten :xmas: Sowas wie Blütenpollen hätte ich von mir aus nicht bestellt, das ist ganz prima, es auf diese Weise mal testen zu können. Und Schieferstücke und kleine Saughalter-Schlauchführungen kann man immer gebrauchen.
Vielen Dank, lieber Marco, die schwimmenden Krabbelviecher werden bestimmt das ganze Jahr über von den Leckereien aus Peters Laden profitieren!

PS, Ich mußte ja schon grinsen, als ich gesehen habe, von wem mein Wichtelpäckchen kommt ;) :D

wichtelgeschenk_gf2013.jpg
 
Ich bin total platt.
So viele tolle Geschenke von meinem Wichtel.

Das war alles in dem Päckchen....
DSC05936a.jpg
Alles mit Liebe verpackt.

Eine Teelichter-Leuchte für Männer und die passenden Teelichter :).
DSC05937a.jpg

Ein Foto-Tasse mit tollen Garnelen drauf und dem Schriftzug " Garnelenforum Wichteln 2013".
DSC05938a.jpg

Und leckere Kekse.
DSC05940a.jpg

Und auch noch eine tolle Karte.
Juchhu .....

Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel.

Edit: Mein Wichtel wohnt in Frankfurt/Oder und da gibt es nur einen Eintrag in der Mitgliederkarte :D.
 
Vielen Dank mein Wichtel, ich habe mich sehr über die Geschencke gefreuht:hurray: !
(Jetzt steht einem schönem Bad nichts im weg.)
 
Juhu,
vielen lieben Dank an meinen Wichtelpaten oder Wichtelpatin. Mein Paket hat mich sehr glücklich gemacht. Es gab eine tolle Futterprobe für die Garnelen, leckere (selbstgebackene?) Weihnachtsplätzchen für mich (leider haben die kein langes Leben ;-) ) und ein wunderschönes Windlicht mit passenden Teelichtern dabei. Voll mein Geschmack.

Ich weis wohl, wen ich bewichteln durfte, aber leider nicht, wer mein Wichtelpate ist. Trotzdem vielen lieben Dank. Dein Geschenk hat voll getroffen!
 
Endlich hat das Warten ein Ende!!!!!:gnorsi:

Ich musste meinen Mann bitten, das Päckchen nach der Zustellung guuut zu verstecken.....

Ein großes Dankeschön an meinen Weihnachtswichtel!!!!
Ich hatte in meinem Päckchen für meine Nelen ein kleines Tonröhrchen, einen Ton-Röhrenstamm, kleine Probepäckchen Karottensticks, Spinat-Sticks und Erlenzapfen.
Ha!!!! Und auch für mich ein Leckerli: Schokoweihnachtsmann. Njamnjam....

:hurray:

DANKE!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!!

LG
Sylvia

PS: Kann leider kein Foto machen.... Kamera ist defekt.... :heul:
 
Vielen lieben Dank liebe Spirou für das wirklich tolle und liebevoll verpackte Päckchen. So viele schönen Sachen und auch an meine zwei Stubentiger hast du gedacht. Die Futter Klammern finde ich ganz interessant und werde sie morgen in meinem Becken verteilen, genauso wie die Röhren. Das Bio Futter wird schon fleißig auseinander genommen von meinen ständig hungrigen Babys.
Lieben dank für die tollen Überraschungen.
Ich hoffe sehr dass du auch dein Wichtelgeschenk noch bekommst.
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387135704146.jpg
    uploadfromtaptalk1387135704146.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 59
  • uploadfromtaptalk1387135720206.jpg
    uploadfromtaptalk1387135720206.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 58
Öh Termin verpennt wegen Enkelkind (4 Monate) und erst um 20:11Uhr geöffnet.
Ich muss gestehen wie auf dem ersten Bild schon am Tag des Empfangs gesehen. Stand kein Hinweis auf GF drauf.
Also erste Freude bereits vor ein paar Tagen. Zweite Freude heute!!!!!!!!!!
DSC_1799[1].JPG DSC_1800.JPG

Ich hab mich dolle gefreut. Alles Sachen die ich sehr gut brauchen kann. Dazu gab´s noch ne Weihnachtskarte mit ganz lieben Worten. Echt super.
Vielen Dank lieber Wichtelpartner.
 
Ich frage mich grad ganz beschämt... wie seid ihr da mit den 10 Euro hingekommen? Bei meinem Wichtelpaket, das ich versendet habe, komme ich mir sehr schäbig und geizig vor, wenn ich die bisher gezeigten so sehe. :(
__________________________________________

In meinem Wichtelpaket sind enthalten:
  • eine Salz-/Pfeffermühle in lila
  • Handschuhe
  • duftende Teelichter
  • Dipschalen
Vielen lieben Dank, liebe Lysnoire! :kuss:
 
Zurück
Oben