Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Ich frage mich grad ganz beschämt... wie seid ihr da mit den 10 Euro hingekommen? Bei meinem Wichtelpaket, das ich versendet habe, komme ich mir sehr schäbig und geizig vor, wenn ich die bisher gezeigten so sehe.
Geht mir genau so, hab mich doch extra an die 10€ gehalten und nun :censored:


Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeesiiiiiig über mein(e) Geschenk(e)! :hurray: Ich gebe zu, ich musste einen Teil schon vorher aufmachen, aber seht selbst :)
Die Krabben/Krebs-Kekse :tt1: und die Ohrringe sind soooo toll! Und der Schalke Anhänger und sogar an den Keksen eine blau-weiße Schleife :hurray:
von den tollen Pflänzchen ganz zu schweigen...hoffentlich gehen die bei mir nicht ein!
WICHTEL.jpg
 
Vielleicht so: eine Mischung aus Dingen, die man doppelt hat, sowieso zuhause/Sachen die teilbar sind, Gegenstände, die man günstig ergattern konnte... Und es geht ja nicht drum, wer das fetteste Geschenk verschickt hat. Dass ein Student anders wichtelt als ein Vollverdiener, kann man ja nicht bestreiten. Es geht doch ums Prizip, die Überraschung, die Spannung, die ihr die letzten Wochen erleben durftet und das Lächeln, das hoffentlich jedem Beschenkten beim Auspacken im Gesicht liegt. Sehts nichts so eng, keiner wird hier als "geizig" bezeichnet :nono: Freut euch einfach, dass jemand an euch gedacht und sich Gedanken gemacht hat! :yes: :xmas2:
 
Hallo,

leider kann ich um 20:00 Uhr das Wichtelgeschenk nicht mehr öffnen, aber ich hab es so lange wie möglich der Zeit angeglichen und habe es um 19:15 Uhr geöffnet und es steckte so voller schöner Überraschungen. Zunächst habe ich eine schöne hohe Rührschüssel fürs Sahneschlagen bekommen, damit ich meine Küche nicht mehr einsaue, dabei lag auch ein Kochbuch für die schnelle Küche - sowas von pefekt, genau mit den Rezepten, die ich immer brauche - dann habe ich noch eine schöne weihnachtliche Keksdose im Paket gefunden und in dieser Keksdose befand sich ein selbstgebastelter Weihnachtsstern - ich liebe solche Dinge - und für die Garnelen eine prall gefüllte Tüte mit Laub. Wenn das nicht reich beschenkt ist!!!!

Dabei lag ein Brief mit einem herzlichen Text und einem Rätsel ob des Absenders, das ich mit meinem Sohn wie folgt geknackt habe: Mein Wichtel ist Chrissi2685. Die gibt es aber gar nicht, aber eine christina 2685 und bei Dir, liebe Chrissi, möchte ich mich ganz ganz herzlich für Deine tollen Geschenke bedanken. Du hast bei allem meinen Geschmack getroffen und mir eine riesen Freude bereitet. Hach - ich bin ganz gerührt!:kiss:

Auch Dir wünsche ich noch besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest - und Euch allen anderen natürlich auch.


Ja ich bin dein Wichtel! Freut mich das dir alles gefallen hat!
 
Oh wie schön kann mich wenigstens mit freuen weil mein Wichtelkind sich hier gemeldet hat und es scheinbar gefällt Supi :)
 
Hi,

bei mir war ne Menge Süßigkeiten drin *yummy*.

Außerdem gabs nen guten/großen Reisführer mit Karte für London, ein Grund mehr wieder da hin zu fahren und nen Reiseführer für Tagesfahrten, genau das Richtige wo ich doch im Januar 18. werde und mein eigenes Auto schon vorm Haus steht :tt1: .

2013-12-08 09.46.14.jpg 2013-12-08 09.46.27.jpg
 
Anhang anzeigen 165990 Fröhlichen 3. Advent.

Habe auch eben mein Wichtelpaket ausgepackt und mich riesig gefreut.
Es war sowohl etwas für meine Garnelen (Baby pro) wie auch etwas für micht (Schokonikolaus und Sternchen für meinen Adventskranz) dabei.

Viiiiilen Dank liebe Wichtelin (weiß leider nicht wer dur bist)
Grüße Karina

:xmas2:
 
Leider war ich so schnell mit dem Auspacken das ich es mit Verpackung leider nicht geknipst hab :eek:
Als ich auf die Uhr schaute und gesehen hab 21:30 Uhr hab ich gedacht OHHH Wichel-Geschenk :)

Vielen lieben dank lieber Wichtel. Ich weiß leider nicht genau wer du bist.
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. Ich hab so eine Vermutung Sini333?

Ich bedanke mich ganz Herzlich für die tollen Wichtelgeschenke. Mein Sohn fand am tollsten die Noppenfolie :D

 
So, nachdem meine Wohnung wieder in Ordnung ist, habe ich auch mal ausgepackt!

Liebe Jasmin!
Danke für das tolle Futter, die Futterproben und das Laub für meine Nelchen! Wenn sie endlich hier eingezogen sind, werden sie auch gleich etwas zu naschen bekommen :)
Und auch danke, das du den Hinweis mit den Süßigkeiten ernst genommen hast ;) (kommt leider nicht immer vor ...)

@Stephan:
Es freut mich, das die Sachen dir gefallen!
Ich hoffe die Plätzchen schmecken dir! Falls gewünscht, kannst du, bzw. deine Frau gerne das Rezept haben :)
 
Bitte Tabby. Ich hab echt die Daumen gedrückt gehabt das es noch rechtzeitig ankommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Endlich hat das Warten ein Ende!!!!!:gnorsi:

Ich musste meinen Mann bitten, das Päckchen nach der Zustellung guuut zu verstecken.....

Ein großes Dankeschön an meinen Weihnachtswichtel!!!!
Ich hatte in meinem Päckchen für meine Nelen ein kleines Tonröhrchen, einen Ton-Röhrenstamm, kleine Probepäckchen Karottensticks, Spinat-Sticks und Erlenzapfen.
Ha!!!! Und auch für mich ein Leckerli: Schokoweihnachtsmann. Njamnjam....

:hurray:

DANKE!!!! DANKE!!!!! DANKE!!!!!

LG
Sylvia

PS: Kann leider kein Foto machen.... Kamera ist defekt.... :heul:


Freut mich total das es gefällt :)
 
IMG_6113 (480x640).jpg Ich habe meine Wichtelgeschenke erst nach dem Aufreißen der Verpackung fotografiert...
Sorry, war einfach zu neugierig! :D

Vielen lieben Dank Karin, dafür hab ich auf jeden Fall Verwendung! :yes:
Und die Schokolade ist super lecker... :tt1:
 
Vielen Dank mein Wichtel, ich habe mich sehr über die Geschencke gefreuht:hurray: !
(Jetzt steht einem schönem Bad nichts im weg.)
Freut mich, das es dir gefällt! :) viel Spaß beim baden.. ich wusste nicht was ich schenken soll, da hab ich einfach etwas genommen worüber ich mich auch gefreut hätte :)
 
Zurück
Oben