Get your Shrimp here

Weihnachtsgeschenk bei Garnelen Tom

Hui,

mein Geschenk von mir (und Tom) an mich selbst ist auch schon unterwegs :) Direkt nochmal einen 20er Würfel gegönnt. Endlich können meine roten Jaspis zum einsatz kommen
 
Habe leider nur die Newsletter bestätigung erhalten, aber keinen Code fürs Geschenk?
 
Hihi mein mir selbst gegönntes Weihnachtsgeschenk mit "Zuschuss" von Tom kommt laut DHL-Sendungsverfolgung morgen gegen Mittag an... :hurray::hurray::hurray: Danke Tom, bei dir macht das Bestellen echt Spaß! :rofl: :thumbup: Da muss man echt manchmal aufpassen, dass man nicht übers Ziel hinaus schießt... :whistling: :innocent:
 
Da muss man echt manchmal aufpassen, dass man nicht übers Ziel hinaus schießt...
Jau, das kenne ich doch irgendwo her... :?: :D

War aber auch Klasse, bin ziemlich angetan von meiner neuen Beleuchtung, danke Tom! :thumbup:
 
Hallo!

Ich möchte mich bedanken, dass ich auch einen Newsletter mit Gutschein bekommen habe, obwohl ich mit bisher einer Bestellung ja nun nicht gerade ein Stammkunde bin...
Aber ich nehme diesen Gutschein zum Anlass, jetzt meine größere Bestellung komplett bei Tom zu machen.

Wie sieht es denn aus, wenn ich ohne Gutschein über der Versandgrenze bin: über 90 Euro (mit Tieren), mit dem Gutschein aber wieder drunter bin. Muss ich dann Versandkosten zahlen oder nicht?
 
Hallo Bernd,


Das ist korrekt, bei der Grenze kapiert der Shop das nicht. Im Zweifelsfall melden, ich krieg das ja dann manuell hin :)

LG Tom

Hallo,

nun habe ich gerade das hier im Thread entdeckt. Das heißt also, wenn ich mit Gutschein wieder unter der Versandgrenze bin, dann werden erstmal Versandkosten abgezogen, aber - wenn ich eine Email schreibe - wird das nachträglich wieder geändert und ich muss keine Versandkosten zahlen. Richtig?

Allerdings wollte ich mit Paypal bezahlen... dann wurde das Geld ja schon bei mir abgebucht... Wie funktioniert das dann in dem Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wollte ich mit Paypal bezahlen... dann wurde das Geld ja schon bei mir abgebucht... Wie funktioniert das dann in dem Fall?
Habe ich auch gemacht und eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto für die nächste Bestellung bekommen. Diese wird eh erfolgen, daher ist das für mich äquivalent zu einer "richtigen" Rückerstattung. :)
 
Habe ich auch gemacht und eine entsprechende Gutschrift auf meinem Kundenkonto für die nächste Bestellung bekommen. Diese wird eh erfolgen, daher ist das für mich äquivalent zu einer "richtigen" Rückerstattung. :)

Ah, OK. Das wäre in Ordnung, da es bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein wird :)
Ich hatte GarnelenTom gestern auch schon deswegen über das Kontaktformular der Website angeschrieben, aber da kam bisher keine Rückmeldung... Naja... wird schon gutgehen, wenn ich bestelle und dann darauf hinweise...
 
*g* Ich habe noch eine andere Lösung gefunden :D Ich habe einfach noch mehr bestellt und war dadurch auch nach Abzug des Gutscheins noch über der Grenze. Das muss jetzt aber erstmal für einige Zeit reichen, sonst werde ich arm...
 
Auch von mir Vielen Dank! Direkt mal mit den ersten ADA Utensilien für mein nächstes Projekt eingedeckt. Irgendwann später im Jahr kommt dann ein Cube Garden 60P. Tom du solltest übrigens neben Amano Leuchten auch die passenden Becken anbieten. Jedenfalls die sehr populäre 64 Liter Variante.

Handelt es sich bei dem von dir verkauften Amazonia Soil eigentlich schon um die Neue Variante oder noch den alten Typ 1 ?
 
Hallo,

Hallo,
Allerdings wollte ich mit Paypal bezahlen... dann wurde das Geld ja schon bei mir abgebucht... Wie funktioniert das dann in dem Fall?

Über Gutschrift im Shop in Höhe der Versandkosten oder mit dem zahlen warten bis ich die Versandkosten manuell wegoperiert habe.
Mich am besten dazu anschreiben unter support@garnelen-tom.de.

LG Tom
 
Handelt es sich bei dem von dir verkauften Amazonia Soil eigentlich schon um die Neue Variante oder noch den alten Typ 1 ?

Ich hab den "alten Typ" noch nie gesehen, den neuen hab ich schon seit Shopstart. Da war mal große Verwirrung wegen dem Label, da gab es mal einen Newsletter dazu von Ada.

LG Tom
 
Fein, der neue kombiniert nämlich die Vorteile von Typ1 und 2 und die Körner sind wohl stabiler geworden

"In addition to the original Aqua Soil Amazonia features, NEW Amazonia has been improved with the followings:

1.) Amazonia makes aquarium water a bit acidic. Aqua Soil lowers pH and KH, and makes an idealistic environment for plants and fish.

2.) New Amazonia contains rich organic acid and nitrogen level. Organic substances in the soil are effective for keeping shrimp in healthy condition.
3.) Its pebbles are hard to crumble. The humic acid helps the plant growth, and hard-to-crumble pebbles do not cause water coloring/cloudiness."

Hier ein interessantes Infodiagram zu den abgegebenen Stoffen auch im Vergleich mit den anderen Beiden Bodengründen

AMA_AFR_MAL_zps2abd89e5.png~original
 
Hallo,

der Letter läuft gerade raus, in den nächsten 1 1/2 Stunden sollte er spätestens zugestellt sein.
Für alle (möglichen) Nachzügler: Kommenden Sonntag (28.12.) werde ich nochmal einen Newsletter raus senden mit den essentiellen Infos. Wer also bis eben noch nicht eingetragen war, hat nochmal die Möglichkeit dazu.

LG Tom

Hi Tom,

ich hatte mich nach diesem Eintrag auch noch für den Newsletter angemeldet. Leider habe ich, trotz anklicken des Freischaltcodelinks nichts im Nachhinein bekommen. Kannst du das vielleicht beizeiten mal prüfen? Meine PLZ ist 53757 (zum Kundenkonto-finden ;-) )
 
Zurück
Oben