Get your Shrimp here

Was für Haustier habt Ihr

dh24580

-gesperrt-
GF Supporter
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
979
Bewertungen
213
Punkte
10
Garneleneier
16.638
Hallo Aquaristiker und Haustierbesitzer.

Ich frage mal so weil mich das schon Intressiert.

Was habt Ihr für Haustiere.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,
bei mir sind es schon immer viele Tiere, aktuell 2 Zwergkaninchen, 2 Wellensittiche und meine beiden Garnelenbecken. Später definitiv ein Hund, denn meinen der mir und meiner Mutter gehört musste ich beim Auszug ihr überlassen und meinem Vater und Schwester.

Es waren vorher auch schon Meerschweinchen und Wellensittiche.
 
Hallo Thomas,

zu unserer Familie gehört noch ein frecher Kater, 2 griechische Landschildkröten und 3 Aquarien.

Viele Grüße Grillie
 
Hallo,

bei uns lebt eigentlich nur ein Kater und diverse Aquarien, zur Zeit peppel ich aber auch zwei Zwergkaninchen auf.

Liebe Grüße, Bea
 
Macht doch mal Fotos.

Also ich werde wohl eine Bartagame Adoptieren aus Berlin Tierschutzverein.
Die haben Männliche Bartagamen.

Das war meine letzte Bartagame. Name: Wurzel

WP_20131230_004.jpg WP_20131228_001.jpg

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also.....
Aktuell
27 Aquarien
Ein Hamster
Eine Katze
2 Zwergkanninchen mit vier Kleinen Nachwuchshopplern

Und hoffentlich in fünf Wochen noch ein Labrador

Gruß Martin
 
Hi Martin.
Aquarium. Das ist ja schon wenn man die Lieter zusammenrechnet ein Pool.
Hamster Karnichen und demnächst ein Labrador.
Mehr geht wohl auch bald nicht mehr.
Gruß
Thomas
 
Hi Gerd das währe mein Hund ein Parson Russell Terrier.
Finde ich einfach klasse. Aber der wird ne Menge unterhald im Monat kosten.Denke ich mal.
Außer dem würde ich meine Mutter damit extrem verärgern.Zeit hätte ich. Ich Arbeite immerhin nur 4Std. am Tag.

Aber Gerd ein sehr hübscher Hund.
Gruß
Thomas
 
Wau. Bengal Katzen. Das sind die die ein vermögen kosten.
Sehen aber auch schön aus und haben eine schöne größe.
Kennst du Norwegesche Katzen.
 
Vermögen ja aber eine normale Größe Haben sie schon :D
 
Ich habe noch vier Meerschweinchen und zwei Kaninchen :)
 
Im Moment habe ich mich neben den 7 AQs auf 4 Kanarienvögel beschränkt. Früher war ich mal Pflegestation für die Rattennothilfe mit zeitweise über einem Dutzend Tiere. Musste ich aber aus allergischen Gründen auf- und abgeben. Mäuse hatte ich auch mal, Meerschweinchen, Wellensittiche, einen Hund. Und zwei Pflegepferde. Kleinzoo halt. Wenn ich mal die finanziellen, räumlichen und zeitlichen Möglichkeiten habe, werde ich mir auch wieder einen Hund zulegen, bevorzugt aus dem Tierheim. :)
 
Hi Biene.

Genaus so wie bei mir.

Ich werde wohl mein Tier aus dem Berliener Tierschutz Verein nehmen.
Die habe das mittlerweile ne menge Bartagamen und die Melden sich jetzt.
Warscheinlich mus ich noch nicht mal was für den Tiertransport was Zahlen.

Ein Hund hätte ich gerne die Zeit habe ich uch aber ich glaube so ein 30-35cm großer Hund der Kosten ne menge an Geld und das habe ich nicht in Mengen.

Was kostet so Parson Russell Terrier im Monat an Futter.

Gruß
Thomas
 
Huhu,

Futter wird weniger das Problem sein, sondern eher die Hundesteuer und die Tierarztbesuche. Aber näheres weiß ich da auch nicht. Was das angeht, kümmern sich meine Eltern um unseren Hund.
 
Hallo Saskia.

Danke.

Mein gröster wunsch und wird auch Wunsch bleiben ist eine Bengal Katze.

Wie ich sagte es wird ein Wunsch bleiben.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben