Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Haustier habt Ihr

Dieses Thema im Forum "... meine Tiere" wurde erstellt von dh24580, 24 Juni 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Hi Linda.

    Das sieht ja danach aus als bist Du Schlangen liebhaber.
    Ich bin nicht so der Schlangen fähn er Exen Fähn.

    Gruß
    Thomas
  2. Angie93
    Offline

    Angie93 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    308
    Garneleneier:
    7.765
    Angie93 28 Juni 2014
    [​IMG]

    mein kleiner Racker Mars (Snow Bengal) :) 11 Monate alt.. Flecken werden immer dunkler .. und er wächst noch in die länge :D
    FriesenFisch, nemo98, Sini333 und 3 anderen gefällt das.
  3. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 28 Juni 2014
    hallo thomas,

    ja, schlangen sind meine lieblingstiere! echsen finde ich auch toll, ich mag eigentlich so ziemlich jedes tier, alle haben etwas besonderes und faszinierendes an sich.
  4. waterlife
    Offline

    waterlife GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    111
    Garneleneier:
    547
    waterlife 28 Juni 2014
    Hallo,
    jetzt möchte ich auch mal meine Tierchen vorstellen.
    Neben meinen 4 Aquarien, habe ich noch einen Hund (Kooiker), 3 Ouessantschafe einen Teich mit Orfen und einen Döbel und immer mal wieder verletzte oder aus dem Nest gefallene Vögel.
  5. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Hi Nils.

    Mach doch mal Foto´s.
    Ich finde Foto´s sind so Intressant.

    Was sind den Orfen und Döbel.

    Gruß
    Thomas
  6. waterlife
    Offline

    waterlife GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    111
    Garneleneier:
    547
    waterlife 28 Juni 2014
    Amsel vor drei Wochen [​IMG]
    Amsel jetzt [​IMG]
    Junge Blaumeise [​IMG]
    Kooiker [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
    Wolke, siampearl, nemo98 und 3 anderen gefällt das.
  7. Sini333
    Offline

    Sini333 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 März 2013
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.638
    Garneleneier:
    12.300
    Sini333 28 Juni 2014
    Wow, Mars ist ein ganz Schicker.

    Bei mir lebt auch ein verwöhntes Katzenvieh, Mala, 10 Jahre
    malinka.jpg

    edit: finde ich ja toll, dass du Vögel aufziehst, Nils.
    Werden die später freigelassen und verhalten die sich dann auch wieder scheu?
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
    nemo98, Angie93 und Nelchen87 gefällt das.
  8. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Hi Nils.

    Wat ist das für ein Kätzchen.

    Sieht nicht nach einer normalen Hauskatze aus.
  9. waterlife
    Offline

    waterlife GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    111
    Garneleneier:
    547
    waterlife 28 Juni 2014
    @ Thomas: Goldorfen und Döbel sind Teichfische. Ich werde mal versuchen Fotos zu machen.

    @Sini333: Die Vögel werden alle wieder ausgewildert. Es ist immer vom Vogel abhängig wie scheu er ist, Rabenvögel werden leider sehr schnell zahm und richten dann oft Schaden an. Alle anderen kann man eigentlich gut auswildern. :)
    Sini333 gefällt das.
  10. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Hi Nils.

    Schon sehr Intressant deine Tierchen.

    Ja Raben werden allerdings schnell Zahm und dann bleiben die auch selten weg von Menschen.

    Deine Döbel sind aber große Fische.Ich mein die kann man auch Essen.

    Gruß
    Thomas
  11. Sini333
    Offline

    Sini333 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 März 2013
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.638
    Garneleneier:
    12.300
    Sini333 28 Juni 2014
    Nö, das ist auch ein Hund :hehe:
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2014
  12. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Sieht er nach ne Ganz aus:hurray:
  13. waterlife
    Offline

    waterlife GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    111
    Garneleneier:
    547
    waterlife 28 Juni 2014
    Wir vermuten das es eine Mischung aus Katze und Hund ist, da sie auch immer mit den Pfoten nach Sachen schlägt.:hehe:

    Den Döbel kann man essen hat aber viele Gräten.:)
  14. siampearl
    Offline

    siampearl GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    618
    Garneleneier:
    10.138
    siampearl 28 Juni 2014
    ich glaube, sinis katze ist eine orientale? schick auf jeden fall, ich bin ja bekennender orientalenfan! (13 jahre javanesen und immernoch eine türkisch angora)
    Sini333 gefällt das.
  15. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 28 Juni 2014
    Sind diese orientalische Katzen größer als die Hauskatzen.
    mfg Thomas
  16. mrs. crabs
    Offline

    mrs. crabs Guest

    Garneleneier:
    mrs. crabs 29 Juni 2014
    Guten morgen :-)
    Also ich habe ein Yorkshire Terrier - Shih Tzu Mädchen. Sie heißt Yuna und ist gerade 5 Jahre alt geworden.
    Dann habe ich noch ein 54 l Meerwasserbecken - welches zum Herbst aber vergrößert wird.
    Meine Taiwanerzucht habe ich deswegen vor kurzem aufgegeben.
    Letztes Jahr ist mein über alles geliebter Papagei nach 22 Jahren von mir gegangen :-(
    Da er aber schon sehr viel älter war ist er eines natürliche Todes gestorben, er war zum Schluss ca. 35 Jahre alt..
    Ich hatte von klein auf immer viele Tiere und ein Leben ohne ist für mich unvorstellbar !!
    Und hier sind die Beweissfotos :-) Das Bild vom Becken ist schon etwas älter, ich muss unbedingt mal ein neueres machen :-)

    LG Jana


    [​IMG]

    [​IMG]


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Nelchen87, nemo98 und Sini333 gefällt das.
  17. Sini333
    Offline

    Sini333 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 März 2013
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    1.638
    Garneleneier:
    12.300
    Sini333 29 Juni 2014
    Ja, Mala ist eine orientalisch Kurzhaar. Sozusagen die "gefärbte" Version der bekannten Siamkatzen.

    Ich habe Mala second Hand übernommen, sie sieht noch relativ gemäßigt aus. Denn leider besteht der Trend, den Katzen immer gewaltigere Ohren anzuzüchten, manchmal sind sie so groß, dass sie abknicken.
    Mala hat chronisches Asthma und Zahnprobleme, beides Krankheiten die sehr oft bei Orientalen vorkommen. :(
    Sie sind schlank und langbeinig, Mala z.B. wiegt nur drei Kilo, das ist weniger als die meisten Hauskatzen. Viele Besucher halten sie deswegen anfangs für eine junge Katze.
    malinka2.jpg
    nemo98, MC Curry Wurst und Gambarina gefällt das.
  18. MC Curry Wurst
    Offline

    MC Curry Wurst GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    463
    Garneleneier:
    729
    MC Curry Wurst 29 Juni 2014
    Moin

    Ich hab noch einen Fisch :P
    Und ein 20L Mw

    Dann noch 4 Kornnattern und 2 Kaninchen.
    Bei meinem Vater rennen noch 2 Stubentieger rum

    "mehr" hab ich auch nicht;)
  19. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.045
    dh24580 29 Juni 2014
    Hi Fabius.

    Das reicht soch lengst.
    Das 20 Liter Meerwasser Aquarium würde ich mich freue wenn Du davon ein Foto zeigst.

    Ich fnde Saltzwasser Aquarium sehr Intressant grade wenn es nur 20 Liter sind.

    Gruß
    Thomas
  20. MC Curry Wurst
    Offline

    MC Curry Wurst GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    463
    Garneleneier:
    729
    MC Curry Wurst 29 Juni 2014
    Morgen Thomas

    Ja sehr interessant. Licht is noch nicht an daher eine nicht ganz aktuelles Bild: uploadfromtaptalk1404029952170.jpg

    Leider hab ich Probleme mit Algen und Glasrosen. Das werd ich aber bald in den Griff bekommen ;)
    nemo98 gefällt das.

Diese Seite empfehlen