Get your Shrimp here

Was für Haustier habt Ihr

Hi zusammen,

Ich hab, zusammen mit meiner Freundin, zwei Kater und ne Katze, nen Hund und zwei Aquarien.

Gruß Marcus


y5e9u8ut.jpg


gu9uga8a.jpg


azepaqup.jpg






per Handy gesendet
 
Hallo Marcus.

Die Katze auf der Tühr siht ja sehr schön aus und dein Hund mag der Möhren.

Gruß
Thomas
 
Ja, unser Hund mag Möhren. Der frisst auch Erdbeeren, Paprika usw. eigentlich frisst der alles was geht typisch Labby halt :)

per Handy gesendet
 
Kann ich verstehen.
Meine Bartagame wahr genauso. Alles rein. Wie so eine Fressmaschiene.Deshalb wurde der auch so schnell groß.Am Ende bevor er Verstorben ist wahr er fast 80cm lang.

Gruß
Thomas
 
Hi Thomas,

bei mir wuseln noch 3 schwarze Schäferhunde, 3 Perserkatzen und halt meine 9 Aquarien.:D

Was die Kosten für so einen Hund angeht, ist das gar nicht so schlimm. Wenn man sich
mal durchrechnet, was einen so die Aquas kosten, ist ein Hund echt günstig und ich muss
sagen, das meine Hunde schon sehr hochwertig ernährt werden. Sie bekommen 30% kaltgepresstes
Trockenfutter und 70% Frischfleisch und Knochen, seit ich so füttere, habe ich auch so gut
wie keine Tierarztkosten mehr.

Liebe Grüße Carmen:)
 
Hi Carmen.

Ja das ist ja auch sehr wichtig. Gutes Futter hält die Hunde und Tier länger gesund und somit weniger zum Tierartzt.
Also wenn ich mit meiner Bartagame zum Tierartzt gegangen bin hat es 60€ + Medikamente gekostet.

Aber ich weis das es ich auch zum Bremer Tierklinik gehen können die nehmen nur 20-30€.

Nächstes mal gehe ich da hin.

Viel Spaß mit deinen Tieren. Was besseres gibt es nicht.

Gruß
Thomas
 
Danke Thomas, werde ich bestimmt haben:)

Ich wünsche dir dann auch viel Freude mit deinem zukünftigen Mitbewohner.:)


Liebe Grüße Carmen
 
Hallo

Ich habe meinen Hund vor 3 jahren aus dem Berliner Tierheim geholt und muss sagen , das jeder Hund sich freut , da rauszukommen ....dort sind so viele Hunde , das ist echt nicht mehr schön !
Die kosten für einen Hund , finde ich , sind überschaubar im Gegensatz zu Aquarien , die vermehren sich mit der Zeit zu stark ;)
 
Oooooh unsere war auch so süß als wir sie bekommen haben. :schnuller: Gerade mal zwei Hände voll Leben. Jetzt ist sie auch noch niedlich, aber doch deutlich größer. :D
 
Das ist halt bei großen Hunden so.

Aber sieht net aus.

Gruß
Thomas
 
Jaaa, wenn sie klein sind sie süß , aber auch echt anstrengend ....
 
Huhu,

das ist nicht nur bei großen Hunden so, sondern auch bei kleinen.:D
Da hast du wohl Recht, Aljoscha. Wie oft habe ich mit unserer Kleinen im Regen gestanden, bis sie endlich mal gemacht hat, oder wie oft sie angemault, weil sie Papas Schlappen angekaut hat. :rolleyes:
Aber man kann diesen Knopfaugen einfach nie lang böse sein. :whistling:
 
Oh ja da hast du recht..:) das waren harte Nächte :dipli:
 
Hallo Thomas
Habe 2 Pferde, 3 Schäfermixe. 1 Katze ,5 Laufenten und 7 Süßwasseraquarien und seit Januar ein Meerwasseraquarium.
LG Gabi
 
huhu,

bei mir lebt noch eine katze, türkisch angora-mix (handaufzucht, hab sie bekommen da war sie knapp 3 wochen alt), 3 boa constrictor imperator, ein python regius (königspython) und eine epicrates chenchria chenchria (rote regenbogenboa). seit samstag auch 3 geosesarma sp. vampir (vampirkrabben). habe aber schon seeehr deutlich reduziert!

bis anfang des jahres habe ich noch zwergkaninchen gezüchtet, musste aber wegen umzug und daraus entstehenden platzmangel aufhören. hab zum ende hin auch eher eine notstation und kaninchen-lazarett betrieben, als wirklich zu züchten.

früher hatte meine familie immer hunde, ich hatte mehrere katzen (notaufnahmen), kleintiere wie hamster, meerschweinchen, mäuse, ratten, streifengrasmäuse, afrikanische zwergsiebenschläfer und weitere exoten, darunter chamäleons, verschiedene geckos etc...
ein eigenes pferd hatte ich auch mal, in meiner teeniezeit. der sollte damals auch zum schlachter. irgendwie gerade ich immer an verlorene seelen und päppel sie dann wieder auf :)
 
Ja, unser Hund mag Möhren. Der frisst auch Erdbeeren, Paprika usw. eigentlich frisst der alles was geht typisch Labby halt :)

per Handy gesendet

Paprika würde ich dem Hund nicht geben. Paprika enthält Solanin, das kann für einen Hund tödlich enden.

Wir haben neben den 4 Aquarien noch 3 kleine Zwergpudel in black and tan
 
Paprika würde ich dem Hund nicht geben. Paprika enthält Solanin, das kann für einen Hund tödlich enden.

Wir haben neben den 4 Aquarien noch 3 kleine Zwergpudel in black and tan
Ich weiß, er hatte sich mal Paprika von Tisch geklaut, deshalb hab ich es mit aufgezählt. Danke das du noch trotzdem darauf hingewiesen hast.

Gruß Marcus
 
Hi Thomas,

neben den Aquarien hab ich noch ein Pferd (American Quarter Horse) und einige Königspythons (züchte verschiedene Farb- und Zeichnungsvarianten). Und aufgrund der Schlangen tummeln sich noch Ratten und Vielzitzenmäuse bei uns.

Schöne Grüße
Connie
 
Zurück
Oben