Get your Shrimp here

Urlaubs Info

Hallo!

Habe gestern mein Packet erhalten...die Bestellung hatte ich Montag gemacht.

Schönen Gruß
Andreas
 
Keine Panik, Leute - die 2 Wochen sind nun rum, ab Montag wird wohl wieder alles in geregelten Bahnen verlaufen und jeder wird seine bestellten Ware innerhalb der nächsten Woche erhalten. Ich hab das übrigens auch so verstanden, dass die Vertretung sich nur um den Futterversand kümmert.
 
Wurde nicht sogar explizit gesagt, dass Sendungen nur bis Tag X rausgehen?

Wenn Tom wieder da ist, wird schon alles zügig raus gehen ;)
 
Hallole,
heute, Montag wird aufgeräumt. Die Urlaubsvertretung hat es da hin und wieder etwas zu gut gemeint mit den Status / Sendungsmails. Garnelen sind nicht versendet, auch wenn die Trackingnummer (leider) schon existiert und übermittelt wurde.
Lasst mir zwei Tage das in die Reihe zu bringen.

LG Tom
 
Hi Tom, kaum zurück schon wieder Stress hahaha
Hauptsache du/ihr hattet einen schönen Urkaub

Lass dich nicht ärgern ;)
 
Huhu, Tom, von mir bekommst Du noch nen Haufen Zeug gemeldet, dass Du mit der Dennerle Lampe mitschicken kannst, Du machst mich arm. Ich schick die Bestellung heute ab und schreib in die Bemerkung, dass das zusammen rausgeht, gelle?
 
Hallo Tom,

Wirst du dieses Jahr wieder eine Pause einlegen? Es sei dir gegönnt, ich frage nur,um meine bestell Planungen dahin abzugleichen :D
 
Schönen Urlaub auch von mir!
 
Wie Urlaub.....ich glaub ich spinne, der Mann hat jetzt Verpflichtungen, kann sich
ja einen Liegestuhl in seine Versandräumchen stellen und da seine Cocktails schlürfen:P


Liebe Grüße Carmen
 
Weiß ich doch Tom:D


Liebe Grüße Carmen
 
Zurück
Oben