Get your Shrimp here

Urlaubs Info

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
137.409
Hallo liebe Kunden,
mein Urlaub beginnt in Kürze und deshalb hier eine Info dazu:

Vom 26.07.13 bis 10.08.13 bin ich im Urlaub. In dieser Zeit kann weiter im Shop bestellt werden, aber der Versand erfolgt erst wieder ab dem 12.08.13.
Alle Bestellungen die bis einschließlich kommenden Donnerstag, den 25.07.13 eingehen und bezahlt sind werden noch ausgeliefert.

LG
Tom
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erholsame Tage.

Lg
Micha
 
Na dann nen schönen Urlaub.










falls du unterwegs nen P&B Grosshändler triffst, denk bitte an uns:whistling:
 
Hi Tom ...

Auch von mir:
"Great holidays" oder auch "grande fête" oder "Большой праздник" oder "素晴らしい休日" oder "büyük tatil"

:D
 
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

LG Jeannine
 
Schönen Urlaub Tom. Viel Spaß und genieß ihn
 
Schönen Urlaub. Genieße die Zeit.
 
Hallo,
Danke für die lieben Wünsche!
Ich bin dann mal selbst auf Erholungstour und der Shopversand macht dann auch Urlaub bis zum bis zum 12.08.
Dank Smartphone (nur wenn ich Lust hab) und Tapatalk ist man ja nicht aus der Welt :)
Tut sich was in Sache Polytase & Biozyme übernimmt die Vertretung den Versand auch während meines Urlaubes.
 
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub, erhol dich gut!

Gruß Marco
 
Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub :reise
 
Hat jemand von euch in der Urlaubszeit etwas bestellt?

Bei mir läuft das ganz komisch.. hab etwas bestellt und am 08. überraschend eine Mail bekommen das die Bestellung versendet wurde mit Tracking Nr. Allerdings passierte im Tracking nichts.. nur:

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Zwei Tage später (heute) habe ich dann nochmal eine Mail von Tom bekommen das eine Teillieferung verschickt wurde. Allerdings ohne Inhalt oder Tracking Nr...
Ich habe jetzt keine Ahnung was mit der ersten Sendung passiert ist.. was fehlt und ob jetzt zwei mal verschickt wurde. Ziemliches Chaos :(
 
Hi,
Jupp, bestellt und umgehend erhalten.
 
:( verstehe nicht was da bei mir los ist.
 
Hab auch Garnelen bestellt.

Denke mal, dass die Garnelen erst auf die Reise gehen wenn Tom zurück ist.
Wahrscheinlich macht die Urlaubsvertretung nur die Futterbestellungen und bereitet eventuell schon die Versandmarken vor, damit Tom nicht gleich nach Rückkehr so viel nachzuholen hat. *Nur eine Vermutung*
 
Huhu

Ich hab "nur" Futter bestellt und hab genau das selbe Problem :D
 
Zurück
Oben