Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Paar- und Haremshaltung endet bei Splendens meist in einer Katastrophe.
Danke für den Tip, Biene. Bin diesbezüglich absoluter Neuling und habe bisher immer wieder gelesen, man solle sie mit mehreren Weibern zusammen halten. Ich werde deinen Rat beherzigen, wahrscheinlich würde Schröder ein Gesellschaftsbecken ohnehin eher dominieren und das ganze wäre wenig lustig.

Beste Grüße

Ralf
 
Beim Arbeiten geht erholen sehr schlecht.

Aber das Erholen werde ich dann kurz nachholen
wenn ich wieder bei der Familie bin.

Lieben Gruß
Kim
 
20l sind perfekt. :thumbsup:
Hau noch 30l Grünzeug rein und eine Pipette Wasser und dann den Fisch. :gnorsi:
 
Schöne Bilder hast und gemacht Ralf.
Weiterhin viel Erflog mit deinen Tieren.
 
Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit diesem Stamm.
Shrimp :)
 
Auf dem 2. Bild die linke Garnele hat es mir ja angetan ;) Hübsche Nelen hast du da!
 
Die Pintos kommen ja langsam Ralf ich durfte ja schon persönlich bei ihm vorbei schauen deinen nelen geht es sehr gut und hab sogar schon nachwuch gesichtet 2 blaue Pandas bis jetzt eine WR trägt aber noch ^^

LG Dennis
 
Wunderschöne Tiere,

das kann man nur immer wieder betonen.
Ich muss auch mal bei dir vorbeikommen wenn es bei mir zeitlich passt.
Einfach immer wieder wunderschön zusehen wie sich deine Tiere
prächtig entwickeln.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Schöne Bilder hast und gemacht Ralf.
Weiterhin viel Erflog mit deinen Tieren.
Danke, Johannes.

Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit diesem Stamm.
Shrimp :)
Danke dir, Jürgen.

Auf dem 2. Bild die linke Garnele hat es mir ja angetan ;) Hübsche Nelen hast du da!
Freut mich, dass dir die Tiere gefallen.

Huhu Ralf,
tolle Tiere und ein super Bericht. Immer weiter so :D
Danke Jens, hoffe, dass es weiter so gut läuft.

Die Pintos kommen ja langsam Ralf ich durfte ja schon persönlich bei ihm vorbei schauen deinen nelen geht es sehr gut und hab sogar schon nachwuch gesichtet 2 blaue Pandas bis jetzt eine WR trägt aber noch ^^
LG Dennis
Freut mich für dich, Dennis. Weiterhin viel Erfolg!

Wunderschöne Tiere,
das kann man nur immer wieder betonen.
Ich muss auch mal bei dir vorbeikommen wenn es bei mir zeitlich passt.
Einfach immer wieder wunderschön zusehen wie sich deine Tiere
prächtig entwickeln.
Mach weiter so.
Lieben Gruß
Kim
Danke, Kim. Kannst du gerne machen.

Beste Grüße

Ralf
 
Sieht so auch das es mit den Pintos läuft, freue mich für dich.
Danke, Johannes. Ja, es läuft weiterhin ganz gut mit den Pintos. Braucht halt jetzt seine Zeit, bis aus den selektierten Multistripe und Spotted Heads genug Nachwuchs vorhanden ist, um von einem stabilen Stamm zu sprechen. Aber das macht ja gerade den Reiz des Hobbys aus, finde ich.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,

schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen
Deine Pintos entwicklen sich ja prächtig.
Ich hoffe dein Zuchtziel kommt von Wurf zu Wurf näher.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben