Get your Shrimp here

Tagebuch PandaBeeMischlinge Beginn 01.10.09

Die habe ich erkannt!!! Die war schwarz wie die Nacht!!!
 
Hi.
Wie siehts aus?
hoffentlich iset ne Pandabee.
lG
Jonas
 
27.10.09

Ding Dong!!!! Heute beim Füttern sind mirt diese Fotos hier gelungen!!! Die kleine sieht echt gut aus und wo eine ist ist bestimmt noch eine*g*... Das dritte von den vier Weibchen ist jetzt auch tragend!!!
 

Anhänge

  • PandaBee (2).jpg
    PandaBee (2).jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 216
  • PandaBee (3).jpg
    PandaBee (3).jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 236
Na das sieht doch wie ein Treffer aus. Glückwunsch! Nun päppel die aber mal noch hoch, die sieht ja noch sehr mickrig aus ;-)
Grüße, Sindy
 
Ja... aber die erste Woch ist geschafft!!
 
Na dit läuft ja..
GLÜCKWUNSCH:hurray: natürlich auch von uns...

und jetzt nicht mehr aus den Augen lassen;)
 
Nee... ich bind die jetzt fest *g*
 
ja wie geil...
ne kleine Panda mit Halsband und Leine.. *g*
...ich trau Dir alles zu

Gruß Sabine
 
Ja genau... he he... Also ich habe eben noch was entdecken können , was ne RedRuby sein könnte... mal schauen *g*
 
30.10.09

Also... am besten nehmen die kleinen Padas das Chi Ebi von Shi****a... Sie fressen auch Spinat und mein selbstgemachtes Futter!!! Alles Prima...

Habe drei Rubys und drei Pandas gezählt, sind jetzt so 6mm groß!
 
Hi Sascha,

das läuft ja richtig super bei dir. Glückwunsch du Glückspilz. :hurray:

Wieviele Jungtiere hast du denn insgesamt, d.h. wie hoch ist der Prozentsatz an Taiwanesen?
 
Hallo Astrid... also ich kann das noch nicht so ganz überschauen!!! Ich habe glaub ich noch n paar Snows mit bei aber sicher bin ich mir nicht!! Zählen wir Rubys mit dazu oder nur die dunklen???
 
Hallo Sascha
Na dann sag ich mal auch: "Glückwunsch"...;)
 
Klar zählen Rubys mit. Die sind ja mindestens genauso schick ... :rolleyes:
 
Die Dame hat meines Erachtens irgendwie zwischen durch was abgeschüttelt aber ich konnte zum ende hin 4 dunkle Eier und zwei besonders Rote sehen!!! Also effektiv habe ich drei sichere Pandas und eine sichere Ruby... bei den anderen Ringelsocken *g* bin ich mir noch nicht sicher!!
 
Hallo Sascha Glückwunsch
Was mich jetzt wundert, Du hast die Tiere doch am 01.10. bekommen.
Und jetzt schon Nachwuchs der 6 mm groß ist.
Oder verstehe ich irgendwas falsch:confused:

MFG
Michael
 
Hallo Sascha Glückwunsch
Was mich jetzt wundert, Du hast die Tiere doch am 01.10. bekommen.
Und jetzt schon Nachwuchs der 6 mm groß ist.
Oder verstehe ich irgendwas falsch:confused:

MFG
Michael

Da muss ich mich wohl oder übel mal anschließen, auch die kurze trage zeit ist schon ein kleines wunder :D
War da schon eine tragende dame dabei als du sie bekommen hast?
laut dein tagebuch hat die ja ned ma 4 wochen getragen wenn die bei dir eier angesetzt hatt.... Hast irgendwelche hormone im wasser oder wat is da los bei dir ? :D Joa jedenfalls gratz das alles soo gut bei dir läuft wa....
 
Alos so wirklich mitbekommen hab ich da nix beim Einsetzten... War ich vielleicht völlig durchn Wind vor Aufregung!!! Mir ist da nichts aufgefallen... Naja wi dem auch sei... Jedenfalls hab ich Jungtiere!!!
 
Zurück
Oben