Get your Shrimp here

Tagebuch PandaBeeMischlinge Beginn 01.10.09

ich find die blauen snows garnicht so toll. meint ihr nicht die haben auf lange sicht gesehen nicht den status der jetzigen "normalen" snows? Tiere die das weiß versauen ;)
 
He he na mal schauen... Dann haben wir jetzt hier schon mehrer die alles das Bestätiegen, was ich gehört habe...

@ Kasalla weisst du woran es liegt das da prozentual mal mehr und mal weniger Pandas & Co in den Stämmen fallen??!! Wie erbrütest du die dann künstlich?? In nem Nylonsocken vor dem Filter??
 
Hallo Sascha,

ich drück Dir die Daumen!!

Ich habe schon 3 Würfe bei meinen Mischlingen. Da war nicht ein Panda oder ähnliches dabei :(
Ich vertraue dem Züchter auch, dass ich da was ordentliches bekommen habe!!

Gruß
Uwe
 
das weiß der pandas meine ich.. nichtmal direkt in Bezug aufs Deckweiß sondern mehr aufs blau auf dem weiß aufliegend.

ist auch nur so ne vermutung.
 
Ich bin echt mal gespannt was da bei mir raus kommt... Mal schauen... Hoffe ja auf wenigsten ein oder zwei *g*. Besteht bei den eine erhöhte Wahrscheinlichkeit dass da Snows fallen??
 
15.10.09

Heute war Spinattag!!! Sehr gut angenommen. Habe drei Weibchen mit Eifleck entdecken können!!
 

Anhänge

  • PandaBee.jpg
    PandaBee.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 264
18.10.09

Habe gestern Wasserwechsel gemacht... Heute durfte ich zwei weitere Weibchen mit Eiern begutachten... Ich werde versuchen als bald Fotos davon zu machen... Klappt echt prima!!!
 
20.10.09

Heute gab es Pellets... Alle drei Damen tragen noch, die vierte steht kurz vor der Häutung. Be der ersten kann man sehr schön die Eiverfärbung beobachten... JAAAAAA:hurray: 3 gaaaaanz dunkle Eier sind zu erkennen!!!
 

Anhänge

  • Pellets.jpg
    Pellets.jpg
    98 KB · Aufrufe: 246
@ Karin??? Hast du was zu bemängeln??? Wenn ja bitte um Kritik!!!
 
Mensch Sealife! Dit is doch n Tagebuch !
Da musst aber auch täglich wat rinn kritzeln :yes:

Lieben gruß
Sebulino

nachtrag: Ich wünsch dir natürlich viel erfolg mit den viechern
 
Täglich ändert sich ja nichts!!!Soll ich immer schreiben "Alles wie gestern" *g*
 
25.10.09

Zu meiner Verwunderung habe ich heute erste Jungtiere sehen können *riesenfreu*. Ich habe geschaut und habe für einen Augenblick sogar eine kleine Panda sehen können!!! Einmal kurz und dann nicht mehr! Ich hoffe die versteckt sich, denn sie krabbelte in dem Filter des Beckens herum (Ja es ist ein Lufthebefilter, wo die Garnelen (leider) rein und raus können :D)

Sobald sich die Situation ergibt folgen Fotos!! Drückt mir die Daumen das sich die PandaBee nur gut versteckt hat!!!:cool:
 
Hallo Sascha,
na dann herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hoffe, die Kleinen werden alle groß. Viele viele Fotos bitte!
LG, Sindy
 
Hallo,
Wie alt sind de Jungtiere denn?
Würde mich wundern wenn man nach ein paar Tagen schon erkennen könnte ob es tatsächlich eine PandaBee ist.
Aber vielleicht hast du ja ein so gutes Auge und ein bisschen Glück und es ist wirklich eine.:);)
 
Zurück
Oben