Get your Shrimp here

Tagebuch PandaBeeMischlinge Beginn 01.10.09

Hi,

bei mir tragen die Tiere auf einen Tag genau 3 Wochen. Lediglich bei den Pandanachkommen kann es bis zu 5 Tage länger dauern.

Da musst Du schon ein Tragendes gehabt haben beim einsetzen, denn so schnell wachsen die nämlich gar nicht ;)

Viel Spaß mit den Süßen
 
Ich muss ehrlich zugeben... beim Einsetzen habe ich da gar nicht drauf geachtet... Naja aber die Jungen sind ja jetzt da *g*
 
Hey Sealife,

naja ich denke (und so wars zumindest immer bei mir), dass man da garnicht drauf achten muss, sowas sticht sofort ins Auge.
Bei mir brauchen die Weibchen immer recht lange bis sie die Jungen entlassen... dafür schätze ich ihre Lebenserwartung etwas höher;)


LG
 
10.10.09

Wasserwechesel gemacht... mal nur Osmose und ReMineral... Bestens geklappt!!

Danach ist mir dieses Foto hier gelungen!!

Und wer genau hinschaut erkennt eine Dame die bereits Eier hat!!!

*riesenfreu*

Dann hat Sie :Dwohl vorher schon Eier gehabt.
Hatte ich doch glatt überlesen.

MFG
Michael
 
Ja... also wie gesagt... ich habe nichts gesehen!! Wie gesagt, ein wenig stutzig war ich auch, aber das soll mir jetzt wurscht sein!!! *g*
 
Ja...ich wünsch dir auf jedenfall weiterhin viel glück:D
hoffe das es sich bei mir auch so positiv entwickelt...
*daumendrücken*
bis denne Biene
 
01.11.09

Heute Morgen mit Sh****ra Chi Ebi gefüttert... konnte alle drei "Kongs" sehen, die Ringelsocken sind auch wohl auf!!! Also alles Bestens!!
 
Hallo,
Ich denke du beneinst diese Frage aber ich stell sie trotzdem mal:

Denkst du dass du vllt. bald schon ein paar NAchzuchten abgeben kannst/willst?:D
 
@ Marius... Du meinst reinerbiege Pandas??? Oder was meinst du... Also ich glaube dafür hab ich noch n bissi wenig!!! Wenn dann wären es eh "nur" F2 - Mischlinge... Wenn dann mal *g*
 
Mal schauen wie sich das hier entwickelt aber vorläufig wohl erstmal nicht denke ich!!!
 
04.11.09

Was soll ich sagen... Alles Bestens, wächst und gedeiht!!!

Überzeugt euch selber!!!!
 

Anhänge

  • Pandabee (4).JPG
    Pandabee (4).JPG
    199,5 KB · Aufrufe: 259
  • Pandabee (5).JPG
    Pandabee (5).JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 189
Das geheimniss ist gelüftet :D
Habe mir grad nochmal das bild angesehen wo die beester im eimer sind und man kann doch relative deutlich erkennen das dort ein weibchen eier trägt.... daher wohl die kurze tragezeit :)
 
Hehe stimmt, auf dem dritten Bild! Du alter Sherlock du:D
 
Habs auch grad gesehen. Mensch, da hast du echt Glück gehabt und die Pandas sogar gratis dazu bekommen ;-) War eine richtig edle Spenderin.
LG, Sindy
 
eieiei...du glückspilz!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Mal ehrlich... glaubt ihr mir ist das aufgefallen?? Ey ich war so aufgedreht!!! Aber jetzt wo ich mir die Bilder angesehen habe fällt es sogar mir auf !!!
 
Zurück
Oben