Get your Shrimp here

Tagebuch PandaBeeMischlinge Beginn 01.10.09

Na logo werde ich welche abgeben!!! Bitte habt dafür Verständnis!! Ich bin dennoch nicht so jemand der alles hinter hervorgehaltener Hand macht!! Ich möchte gerne meinen Erfolg weiter geben!!!
 
Sehr gute Einstellung! Hast nämlich wirklich sehr schöne Tiere erworben! lg g4
 
Danke für die Blumen... ich hoffe wir bekommen das hier zusammen hin...!!
 
Bestimmt! Auf welchem Bodengrund hältst du deine Tiere und kannst du genaueres zu den Tieren sagen? lg g4
 
Klar kann ich... D***erle Nano Kies... Kein Soil kein Gar Nichts! Gefiltert wird über stinknormalen Luftheber für acht Euro *g*
 
Aha und wie steht das aus was sind die Tiere denn entstanden? lg g4
 
Keine red ruby oder vine red? lg g4 Also könne da ja an sich auch nur panda und Mischlinge bei rauskommen?
 
Nee... Also die Pandas und King Kongs sind Spontanmutationen aus den "normalen" Bees... Also kann jederzeit auch ne wine Red fallen denk ich zumindest!!
 
Oh man diese ganzen panda,kk und vine red sind so total kompliziert! Naja ich hoffe für dich das du wirklich schöne Tiere bekommst und für mich das du dann zu vertretbaren Preisen welche abgibst!lg g4
 
Klar... ich würde gerne das alle was von haben!! Deswegen dieser Fred hier!!
 
Na dann viel Glück! Stell doch noch mal Fotos rein wenn die Zeit es zu lässt! lg g4
 
Ich wünsch dir auch viel viel Glück mit dcen Mischlingen!
WR sind recht selten im Nachwuchs kommen aber durchaus vor.
Blue Bolts und Pandas aber recht regelmäßig. Wobei der prozentuale Anteil sehr schwanken kann.
Vertretbare Preise sind immer Ansichtssache. Aber wer zu schnell nach Billigstpreisen schreit sollte bedenken, das dann das nächste mal wenn neue Tiere kommen es sich die Erstzüchter in Deutschland 4 mal überlegen werden Tiere in Deutschland zu verkaufen.
 
Ich hab ja auch nicht gesagt ,dass er die Tiere dann für ein Appel und ein Ei verkaufen soll,aber für einen Preis bei dem man sich den Traum von Pandas erfüllen könnte! lg g4
 
@ Henrik das stimmt... Es muss für alle vertretbar sein!!

Danke dir für deine Glückwünsche!!
 
Du, sagt mal... Was schwimmt denn da noch alles in dem Becken rum?
Zumindest eine RF konnte ich identifizieren.
 
Naja fast *g*

Das sind Sakuras... Nachzuchten vom Championatsgewinner 2009.

Die werden aber hoffentlich bald in ein anderes Becken umziehen!!
 
Hi Sascha!
Echt tolle Tiere.
Finde sie durch die weißen Punkte hinterm Kopf sehr schön^^
lG,
Jonas
 
Ich setzte die Garnelen nach zwei Studen in das vorgesehene (noch mit Sakuras besetzte) Becken ein. Dann musste ich ersteinmal los.

Wenn dir die Tiere so wertvoll und teuer sind, verstehe ich nicht so wirklich warum du sie ohne gegenseitige mehrtägige Anpassung an das Bakterienmilieu der anderen Art eingesetzt hast :confused: Ist das nicht das A und O bei so wertvollen Tieren?

Gruß Jenny
 
Und hat sich in den 2 tagen schon wieder was getan?;-) Wie geht es denn deinem tragendem Weibchen? Ich hoffe doch gut? lg g4
 
Zurück
Oben