Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Super hübsch :D
 
Hoi Susan,

das Tier sieht wirklich gut aus , auch ne Klasse Erdbeer-Farbe hat es , hoffe das sich Bald Nachwuchs ankündigt.
 
Schönes Bild, ich glaub ich muss mal alles von dir abonieren, da gibts so oft Updates mit Bildern :hurray:
 
Mir ist da was seltsames an meinen Damen aufgefallen!
IMAG3646.jpg
IMAG3647.jpg
stehen die beiden kurz vor der Häutung - wegen dem Eifleck? :?: weil so ein "Riss" hab ich noch nie beobachten können bei einer meiner Garnelen.. normal, oder sollte ich mir Sorgen machen?
 
mir ist auch was aufgefallen:das erste Bild und Tier ist:tt1: .
das mit dem Riß hatte ich auch schon mal bei einer garnele beobachten können und war nach der Häutung wieder weg.
Ob das nun bei allen so ist kann ich leider nicht sagen.
 
Dann hoffe ich einfach mal, dass es bei der Garnele auch nach der Häutung wieder weg ist!
 
meine hübschen Erdbeeren von Thorsten sind leider Stück für Stück weniger geworden :( sodass ich gegen Ende nur noch ca. 5 Stück im Becken schwimmen hatte! Unter anderem vermutlich nur noch ein Weibchen das die Eier immer mal abgeschmissen hat statt für Vermehrung zu sorgen :(
deswegen habe ich mich entschlossen 15 Erdbeeren bei Tom nach zu ordern, gestern kamen die Erdbeeren dann hier an! :) noch ein wenig blass weil ich bis 20 Uhr arbeiten musste schwammen mir (wenn ich mich nicht verzählt habe :hehe:) 17 Erdbeeren entgegen! :) danke :)

nach der Eingewöhungsphase durften die neuen dann auch gleich zu den "alten" in das Becken :) heute bei Tageslicht sieht man, das einige der Damen schon Eierflecken im Nacken haben :hurray:
also gehts hoffentlich bald so richtig rund im Becken! :schnuller:
 
Hallo Susan,
ich drück dir die Daumen dass es bald vor lauter Kleinen nur so wuselt:)

grüsle Melanie
 
dankeschön :)
Fotos gibt es, wenn mein Handy dazu bereit ist :mad: :hehe:
 
mir ist auch was aufgefallen:das erste Bild und Tier ist:tt1: .
das mit dem Riß hatte ich auch schon mal bei einer garnele beobachten können und war nach der Häutung wieder weg.
Ob das nun bei allen so ist kann ich leider nicht sagen.
Ich weiß was.....:biggrinjester: ich weiß was :biggrinjester: so sieht meine im Gesellschaftsbecken auch aus....die hol ich mir jetzt raus ins Selektierbecken. Sie ist kurz vor der Häutung....und wird bald Mama :schnuller:
 
Ich weiß was..... ich weiß was so sieht meine im Gesellschaftsbecken auch aus....die hol ich mir jetzt raus ins Selektierbecken. Sie ist kurz vor der Häutung....und wird bald Mama
hehe :) meine Dame mit Riss trägt auch den Bauch voll Eier (jedenfalls hat sie das vor dem Urlaub, die ist n Versteckungsmeister ich seh sie nämlich immer aber sie schwimmt natürlich immer so, dass man ihr so schlecht unter ihren Rock lunsen kann! :rolleyes:) also heißt es wohl abwarten :D
 
Wirken also (noch) etwas schüchtern :D
 
Naja.. die finden das Moos halt interessanter als das Futter was ich ihnen gegeben hab.. tz! :hehe:
 
Zurück
Oben