Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Die Gute hat den Hals *ähm* Bauch wohl nicht voll gekriegt, oder? Schick.. kurz vorm überquillen. :tt1:
 
Na sieht doch sehr vielversprechend aus für viele kleine Erdbeeren
Jah.. ich seh immer nur 4.. :heul: das ist die einzige Mamma die noch im Becken ist.. hoffentlich sorgt sie für reeeeeeeichlich Nachwuchs! :)

mal ein Update vom Becken:
IMAG3193.jpg
bin immer noch am überlegen, ob ich nicht ein wenig Moos auf die Steine binden soll.. :?: alles wächst, leider auch die Fadenalgen :mad:
 
Schaschlikspieß rein und drehen, hat bei mir auch super gewirkt :)

Fissidens auf die Steine :P
 
Hoffentlich wuselt es dort bald :)

Also ich würde nichts auf die Steine packen. Das sähe mir persönlich dann vermutlich zu unordentlich/überladen aus - außerdem würde dann die "Mauer" kaum mehr auffallen ;)
 
mhmmpf.. nein Fissidens kommt ins neue Becken.. hachja wie soll ich meiner Schwester nur das beichten?!:leaving:
Vielleicht fällt es ihr ja gar nicht auf :hehe: Das neue Becken kommt auch in dein Zimmer, oder?
 
bin immer noch am überlegen, ob ich nicht ein wenig Moos auf die Steine binden soll.. :?:

ich persl. würd die steine auch nicht bepflanzen ,da es eine zu kleine ecke mit steinen ist und wenn du die bepflanzt dann siehste bald nix mehr dafon.
das wäre wie wenn du dir ein Sofa kaufst und ein Schrank dafor stellst das man es nicht mehr sieht.
ist aber wie bei allem Geschmacks/ansichtssache und muß jeder so machen wie er mag.
 
Ich mag total, wie die neu gewachsenen Moosspitzen rechts runterhängen und leuchten. :tt1:
 
Susan, sieht doch gut aus. würde aber doch 1-2 Steine mit Fissidens bepflanzen. Darin verstecken sich die jungen Garnelen und Tanzen Samba auf den zarten Wedeln.
 
Zurück
Oben