Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Das wird schon noch werden. Wenn die genug abgeweidet haben gehen sie dann auch ans Futter.
 
Wunderschöne Tiere,

toll gefärbt und super ins Licht gesetzt.
Viel spaß weiterhin mit ihnen.

Lieben Gruß
Kim
 
Leider nur macht das Handy unter der LED Lampe nicht so gute Fotos wie unter der Lampe von Dennerle..
bin schon am überlegen ob ich mir da was anderes einfallen lassen sollte aber den Pflanzen scheint es zu reichen.. und ich will eigentlich nicht schon wieder Geld ins Becken stecken.. :?: und "nur" für schöne Fotos ist auch doof..
 
Leider nur macht das Handy unter der LED Lampe nicht so gute Fotos wie unter der Lampe von Dennerle..
bin schon am überlegen ob ich mir da was anderes einfallen lassen sollte aber den Pflanzen scheint es zu reichen.. und ich will eigentlich nicht schon wieder Geld ins Becken stecken.. :?: und "nur" für schöne Fotos ist auch doof..

Sehe ich genauso.
da investiert man lieber in die Schützlinge.

Lieben Gruß
Kim
 
da investiert man lieber in die Schützlinge.
genau! :hehe:

werde mal versuchen die Lampe vom Bienen&Tiger-Zoo für Fotos zu benutzen die dann einfach drüber montieren vielleicht nutzt es ja was :) in das Becken kommt halt auch kein Tageslicht - das hilft mir bei den Fotos von den Bienen immer..
naja solange man erkennt das es Garnelen sind und vielleicht noch erahnen kann welche Farbe sie haben ist ja gut :hehe:
 
Och schööön...ich liebe ja auch nach wie vor meinen Sakuras und red fire.
Danke fürs teilhaben lassen.....
Ich hab nen Baustrahler überm Becken beim fotografieren:D
 
Och schööön...ich liebe ja auch nach wie vor meinen Sakuras und red fire.
Danke fürs teilhaben lassen.....
Ich hab nen Baustrahler überm Becken beim fotografieren:D

den Baustrahler?
wofür das denn?

Lieben Gruß
Kim

da wird es aber sehr heiß beim Fotografieren.
 
ich liebe die Erdbeeren auch :kiss: hoffentlich legen sie bald so richtig los :hehe: damit das schön im Becken wuselt!
 
ich liebe die Erdbeeren auch :kiss: hoffentlich legen sie bald so richtig los :hehe: damit das schön im Becken wuselt!

Ich liebe Wuselbecken.
Und ich bin gesapnnt wie es sich bei dir entwickelt.
Mein Wuselbecken bzw das meiner Frau wird bei uns vergöttert.
Und jeder Besuch ist beeindruckt wie es da wuselt.
Nicht guten Tag sagen nein erst mal gucken was da im Becken mal wieder wuselt.
Unglaublich aber wahr.
Wünsche deinem Becken das gleiche INteresse und die Wuseligkeit wie
es in meinem der fall ist.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim
 
Hehe :)
bis jetzt verdreht meine Familie nur die Augen über die Garnelen.. :hehe:
wobei die alle schon mal interessiert da rein schauen :D
 
Hehe :)
bis jetzt verdreht meine Familie nur die Augen über die Garnelen.. :hehe:
wobei die alle schon mal interessiert da rein schauen :D

Also nicht nur desinterresse.
So hat das bei uns auch angefangen. Keiner kann das Hobby verstehen.
Aber schauen wollen sie alle. Und sind dann begeistert.

Lieben Gruß
Kim
 
Och schööön...ich liebe ja auch nach wie vor meinen Sakuras und red fire.
Danke fürs teilhaben lassen.....
Ich hab nen Baustrahler überm Becken beim fotografieren:D

den Baustrahler?
wofür das denn?

Lieben Gruß
Kim

da wird es aber sehr heiß beim Fotografieren.
Öhm...da ich keinen externen Blitz habe benutze ich den starken Strahler um bessere Lichtverhältnisse zum Fotografieren zu haben.
 
Das mit dem Zusatzlicht habe ich auch schon probiert. Bei Garnelen klappt es ja wunderbar, nur die Fische haun dann ab.. dann kann man sie natürlich sehr gut knipsen :(
 
:hurray: eine von den Sakura Damen von Tom trägt Eier :hurray:
leider ist sie so geschickt im Verstecken, dass ich bis jetzt kein Foto von ihr machen konnte.. das reich ich aber selbstverständlich nach sobald die werdende Mutti dazu bereit ist! ;)
einige tragen noch einen Eifleck, vielleicht ist der Kerl ja so brav und wird gleich nochmal Papa? :D
zur Zeit sind es also zwei tragende Erdbeeren :)
 
Hallo Susan,

so schöne Nachrichten ließt man gere zum Feierabend.
Jetzt heißt es abwarten und gucken was der
Mann sonst noch so an Weibchen findet.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim
 
einige mit dickem Eierfleck sind ja noch unterwegs :D und mein Männchen ist aber auch besonders schön.. :tt1:
 
Zurück
Oben