Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

lach , richtig , jetzt hat er vieeeeel Arbeit vor sich , grins

Ach ist das Arbeit? *interessiertgugg* Erklär mal :D

Gibt es da eigentlich Bilder? Ich kann mir das irgendwie anatomisch nicht so wirklich vorstellen wie das gehen soll....im Nacken befruchten? Dann runterwandern?

na wenn er der einzigste Kerl ist und 10 Damen hat ist es kein Vergnügen mehr sondern Arbeit , Vergnügen ist es bei 7 :dipli:
 
*lach* na die werden doch nicht alle gleichzeitig..... oder doch??:boxing_smiley:
 
Ich schaffs immer noch nicht scharfe Bilder von den Erdbeeren in der Vase zu knippsen! :mad: aber 'bald' ziehen die Erdbeeren ja um :) ich glaub sie packen schon ihre Koffer, sie sind nämlich im Moment eher selten zu sehen - die verstecken sich so gut! :D
IMAG2136.jpg
IMAG2139.jpg
IMAG2140.jpg
 
wenn die wüsten...was du alles gerade machst das es denen noch besser geht....
Ich finde es super das du ihnen ein richtiges eigenes becken machst
 
Mal ein paar neue Fotos der Erdbeeren :)
IMAG2455.jpg
IMAG2467.jpg
IMAG2486.jpg

es sind so wenige.. :( jetzt sind es höchstens noch 10! Ich habe zwar n Kerle drinnen.. aber und ich hoffe, dass bald nochmal Nachwuchs angesagt ist! :) ich werde aber denke ich noch ein paar beim lieben Thor ordern :)
 
Das "Gefällt mir" bezieht sich natürlich auf die Fotos deiner hübschen Erdbeersakuras ;)

Wie viel waren es denn nochmal am Anfang? Ich zähle auf dem Foto im Eimer auch nur so ca. 13 Stück?
 
Also anfänglich waren es 13, aber von der Vase in das Becken waren es mit den Babys auch nur 13 das heißt einige der großen scheinen gestorben zu sein und jetzt sehe ich kein Baby!
 
Also anfänglich waren es 13, aber von der Vase in das Becken waren es mit den Babys auch nur 13 das heißt einige der großen scheinen gestorben zu sein und jetzt sehe ich kein Baby!
Das ist sehr schade. Ist denn bei den Sakuras jetzt noch eine Eiertante dabei?
 
Nein.. und keine mit einem Eifleck, denen hat es in der Vase wohl ganz & gar nicht gefallen :(
Hm, aber das neue Zuhause gefällt ihnen bestimmt deutlich besser - bei meinen Bienen hat es ja auch geklappt, als ich schon fast nicht mehr daran geglaubt habe ;)
 
Mal ein paar neue Fotos der Erdbeeren :)
Anhang anzeigen 149486
Anhang anzeigen 149487
Anhang anzeigen 149488

es sind so wenige.. :( jetzt sind es höchstens noch 10! Ich habe zwar n Kerle drinnen.. aber und ich hoffe, dass bald nochmal Nachwuchs angesagt ist! :) ich werde aber denke ich noch ein paar beim lieben Thor ordern :)

Susan , klar kann ich dir noch welche schicken , aber kannst auch noch ein wenig warten , kommen bestimmt bald viele kleine Babys jetzt im neuen Becken
wie du möchtest
 
Also gerade habe ich zwei klitze kleine Minis im Moos entdeckt.. :)
:biggrinjester:
hoffentlich kommen die groß raus :)


Susan , klar kann ich dir noch welche schicken , aber kannst auch noch ein wenig warten , kommen bestimmt bald viele kleine Babys jetzt im neuen Becken
das ist lieb! :) Ich denke ich warte jetzt erstmal ab und dann kann ich ja immer noch "bestellen" :)
 
Bestimmt kommen die ganz groß raus.
 
Zurück
Oben