Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

eine Gute und eine Schlechte Nachricht..
zunächst die Schlechte: die wohl letzte Erdbeere vom Thorsten lag heute morgen tot im Becken :(
die Gute: eine weitere Erdbeere von Tom trägt nun Eier.. jetzt sind es 2 :biggrinjester:
 
Dann drück ich die Daumen, dass die beiden Eiertanten ganz viele Babys entlassen. Damit es schön wuselt.
 
da kann man nur hoffen das es endlich bald wieder Nachwuchs gibt.
Schade um die schönen Nelen von Thorsten aber das kann schon mal passieren.
Also Kopf hoch und sich über die erfreulichen Nachrichten erfreuen.

Lieben Gruß aus Heilbronn
Kim
 
Das ist schön, wenn das jetzt bei denen läuft.
Ich habe mit meinen auch Probleme. Aber seit sie im geteilten Becken sitzen, machen sie einen beseren Eindruck auf mich.
Drück mir die Daumen.
 
*Daumen sind gedrückt*
hoffentlich kannst du bald positive Rückmeldung geben! :)
 
Das ist schön, wenn das jetzt bei denen läuft.
Ich habe mit meinen auch Probleme. Aber seit sie im geteilten Becken sitzen, machen sie einen beseren Eindruck auf mich.
Drück mir die Daumen.

Sehr gerne.
da halten wir doch alle zusammen.
Wenn Probleme da sind wird immer unterstützt.
Also alle daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen lieben Dank euch beiden. :kuss:
 
Susan, das ist ja toll :hurray: Endlich Babyalarm :schnuller:
 
Herzlichen Glückwunsch! :schnuller:
 
Meine herzlichsten Glückwünsche Susan .

Die sind hübsch deine Kleinen.
Jetzt ist ja auch bei den roten das Kindergartenzeitaltr angebrochen .
Freue mich sehr für Dich.
Jetzt müssen sie nur noch groß werden

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hallo Susan,
das ist ja toll. Ich freu mich für dich. Richtig süß sind die Kleinen. :tt1:
 
Und natürlich darf auch hier ein kleines Update nicht fehlen :) leider wohnen in dem Becken wesentlich mehr Schnecken wie Garnelen.. :?: ich schau jetzt mal was durch P&B noch alles passiert, wenn nicht werde ich wohl noch ein paar Sakuras vom Tom dazu setzen! Irgendwie mag es in dem Becken nicht so gut laufen wie bei den Zitrönchen nebenan :?:
IMAG0080.jpg
IMAG0081.jpg
 
Hallo Susan,

ich denke auch in diesem Becken wird der Tag kommen das
sich alles zum positiven wendet.
Es kann eben leider nicht immer und überall gleich gut laufen.
Aber solange es keine großen Ausfälle und andere Auffälligkeiten gibt
ist das doch auch schon mal positiv zu sehen.

Viel Glück in der Zukunft.

Lieben Gruß
Kim
 
Bei mir haperts bei den Sakuras aber auch grad. :(
 
Zurück
Oben