Get your Shrimp here

Susans Erdbeersakuras

Caresue

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
1.593
Bewertungen
3.841
Punkte
10
Garneleneier
17.192
Nach nur einem Tag Reise sind sie nun endlich da! :) :hurray:
ihr neues Heim finden die Sakuras von Thor71 bei mir in der Vase :)
gerade schwimmen sie noch ihre Runden im Eimer, nach der Eingewöhungsphase ziehen sie dann in ihr neues Zuhause um :)
:biggrinjester:
IMAG1717.jpg
IMAG1718.jpgjetzt sind sie in einem 10 Liter Eimer damit genug Wasser hinzugefügt werden kann, durften nur fürs Foto kurz in die Backschüssel schwimmen ;)
 
Na siehste Susan, hat doch alles geklappt

Dann gibbet ja bald wieder Bilder zum gucken jaha
 
Seh ich da schon dicke Eiertanten? :biggrinjester:
 
Hallo Susan

Ich gtatuliere zu den Neuzugängen. :tt1:
 
Hallo Susan,
schöne Nelen!
Werden wohl bald mehr werden,wie man sehen kann ;).
Gruß Patrick
 
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Garnelen :biggrinjester:
Ich bin schon auf Fotos gespannt, wenn sie ihr neues Zuhause erkunden.
 
Danke Isabel!! :hurray:
ich bin so froh, dass sie da sind :biggrinjester:
 
Ach , ich hatte schwarzen Kies , da kamen sie richtig gut rüber
 
Supi Susan.Dann wünsch ich dir viel,viel Erfolg mit deinem Neuzugang.
Die sehen ja im Eimer schon schön rot aus,da hat dir der Thorsten aber schöne Tiere gegeben.
 
Ich hab auch schwarzen Kies :)
und sie scheinen sehr gehörige Garnelen zu sein, wenn sie so gut gehört haben :hehe:

eben sind die süßen Erdbeeren in ihr neues Zuhause gezogen! :)
hier natürlich ein paar Fotos für euch
IMAG1721.jpg

IMAG1725.jpg
ist das ein Eifleck? :?:
IMAG1728.jpg
Nachbarstreff.. :hehe:
IMAG1732.jpg


leider sind die Fotos nicht soooo super, ich muss noch üben wie man in der Vase gute Fotos hin kriegt.. :hehe: ;)
 
Zurück
Oben