Get your Shrimp here

Stoffels Becken

S

stoffel1563

Guest
Hier dann auch mal meine Becken
20L Cube mir Red Fires
20150209_195351-jpg.198809
Sauber.jpg IMG_0318.JPG

Und mein 12L

Hier noch ein Bewohner vom 12erBlue.png DSCI0116.jpg

[mod]Die Editier-Funktion leistet dir gute Dienste, wenn du noch etwas zum Beitrag hinzufügen willst. Gruß, Biene.[/mod]
 

Anhänge

  • DSCI0110.jpg
    DSCI0110.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 26
Moderiert:
Hallo,

der Cube mit dem Drachenstein gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
Dominik
 
schöne, üppige Pflanzen ! Gefällt mir gut, und von der schönen Blauen träum ich heute nacht, seuffzzz...
LG cat
 
Gefällt mir, was für eine blaue Garnele ist das denn? Sieht sehr schön gefärbt aus ;o!
Hat auch paar Punkte, aber ich bin in Artenbestimmung nicht der Beste .
 
ah, danke, das wollte ich auch gerne wissen:thumbsup:

LG cat
 
Das (große) steht seid ca. einem Jahr und ist bepflanzt mit Wassernabel, Hcc, helfri. und Reiniki mini.
Gefiltert mit Innenfilter und co2 druckgas.
Beleuchtet wird mit 10 W und 900 lm Baustrahler.
besatz ca. 50 red fire

Das kleine war eigendlich nur als
Entlassungsbecken geplant und läuft so seid 8 Wochen
Da ich aber auf der messe in Hannover nicht wiederstehen konnte,
schwimmen da jetzt die blauen drinn.
Pflanzen sind Christmasmoos, Phönixmoos, Süsswassrtang und etwas wassrnabel.
Besatz 10 Blue Dream.

Peter
 
Update:
Da ich dussel vorletzte Woche falsche Garnelen bestellt habe, Blue Pearl statt Blue Dream musste ich noch ein Quatier einrichten.
Auch wieder 12 L mit Restpflanzen bestückt.
Filter hatte ich noch nen eingefahrenen.
Besatz jetzt 25 Blue Pearl,DSCI0142.jpg
mal sehen was draus wird.
 
Guten Morgen Peter, magst du mir verraten wo du diese tollen kleinen Becken her hast? also das 25l Becken hier sowie das vom ersten Bild links?
Du hast übrigens ein Händchen für die Einrichtung, gefällt mir sehr gut!
 
Danke für das Lob :pop:, die Becken hole ich immer bei Hornbach. Sind jetzt neuerdings immer transparent verklebt und von sehr guter Qualität.
 
Hallo Peter,
Wo bitte hast du so gärtnern und dekorieren gelernt.:thumbsup:
Ich will so was auch können:heul2:,bei mir wird immer ein Dschungel daraus.:mad:
Aber ich mag auch Dschungel.:D:yes:
 
Das mit dem Gärtnern ist einfach so drinn, ich mir gebe mir meistens gar keine mühe sondern das entsteht so beim aufbau im meinem Kopf.
Nur das kleine blue pearl Becken war mal geplant vom Aufbau, gefällt mir aber am wenigsten

Gesendet von meinem G7-L01 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben