Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

Huhu und Leute war euer Stammtisch denn nun schon in Bonn.....lasst uns auf jeden Fall auch was für Koblenz planen...bitte bitte

LG Jenni
 
Huhu also nu ham wa wa 2011^^....ich wohne mittlerweile in Koblenz und hätte immernoch lust auf n Stammtisch...wer wäre denn noch dafür zu haben???

LG Jenni
 
Huhu Jenni,

*meld*
Mittlerweile sind ja doch ein paar Leute aus der Koblenzer Gegend angemeldet, so dass man da mal was hinbekommen sollte.

Grüße aus Nievern
Kay
 
Halli hallo,

wäre sehr schön, wenn da was geht. Bin gerne dabei. Drei Wilofans ist ja schon mal ein guter Anfang. (-:

Beste Grüße
Matthias
 
Oh jipiiiiiii!!! Nach meinem Umzug brauch ich echt wieder Inputt^^...habe mein Hobby so dermaßen vernachlässigt.......also los gehts!

LG Jenni
 
Hallo Jenni,

wenn es sich zeitlich Einrichten lässt würde ich mit einem Kumpel gerne kommen.
 
Na wunderbar! Also ich habe momentan urlaub...mir is es wurscht^^

LG Jenni
 
Hallo,

demnach wann das Treffen stattfinden soll, wäre ich auch gerne dabei :).
 
Na Jenni,

Dann hätteste mal früher angefangen mit planen. Hoffen wir mal, das so kurzfristig klappt. Ich bin für das meiste offen...

Grüße von der Lahn
Kay
 
Hi,

ich hab mich zwar erst heute hier angemeldet, aber für Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten bin ich immer zu haben (mir habens am meisten die Zwergkrebse angetan)-komme aus Bendorf
 
Wie wärs, wenn man es nochmal mit dem Stammtisch ins Auge fasst?

gruß
Saui
 
Also Ich kann kurzfristig...aber macht einfach mal n terminvorschlag.....

LG Jenni
 
Huhu,

wenn es Arbeitszeit technisch passt, dann bin ich auch dabei;)
Freu mich schon darauf.

LG Petra
 
Hi!

Da schließe ich mich an, wenns mit nix anderem kollidiert bin ich dabei!
 
na dann los...sagt mal jemand n termin?^^

LG Jenni

Ich kann eigendlich immer ab 19 uhr....
 
Zurück
Oben