Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

ich wäre für koblenz....komme aus dem westerwald knapp 20km von ko entfernt......
 
Hallo zusammen,
die bis jetzt genannten Orte wären für mich okay. Falls es zu einem Treffen kommt und ich ich teilnehmen kann, wäre sicherlich was zu organisieren von wegen andere mit zunehmen. Wie sieht es für die "Koblenz-Liga" aus: könntet ihr z.B. bis Andernach kommen? Wäre mit dem Zug ab KO nicht wirklich viel weiter...

Grüße & schöne Pfingsten
Oliver
 
also für mich ist koblenz halt schon weit.......und sprit is ja nicht gerade günstig....also wenns Koblenz wir bin ich dabei.....!

LG Jenni
 
Hi,

da würd ich auch mitmachen.
Koblenz, Ahrweiler, Andernach wären klasse. Bonn oder Köln wären auch ok.
 
Bonn, Köln, Ahrweiler... bis Andernach wäre ok. Koblenz ist mir dann auch wieder zu weit...
 
Ich bin für bonn da bin ich dabei
 
solangs im vrs gebiet liegt könnte ich mit den öffentlichen verkehrsmitteln kommen wenns näher bei mir liegt wär noch besser dann käme ich mitm roller ;)
 
Hallo Dan...

Welche Lokaischen könntest du in Bonn organisieren ???
 
Wie sieht es jetzt aus?


Kann mir jemand Blue Tiger mitbringen??

Als Angebot hätte ich B&W Bees Doppelhinomaru NO ENTRY
 
Hallöchen

Vorschlag:
Das James Joyce (Irish Pub) in der Bonner Innenstadt?
Da kann man schön sitzen, müsste nur für ne größere gruppe eventuell reservieren....

(Wenn sonst keiner was sagt.. ;) )
 
und wann? oder gibt es da irgendeine regelung für? (ich befürchte, es wird wieder ein samstag? die sind bei mir in den nächsten wochen recht dicht :(...-gleiches muss ich von den sonntagen sagen-)
 
Ich bin auch für bonn würde sogar mit kommen und hat einer für mich 10 red bees aber im schüler tarif
 
Hallo Baris
Nimm es mir nicht übel, aber ich kann es mir (leider) nicht verkneifen...
Du mußt sagen, das Du die Bees umsonst möchtest und nicht den Schülertarif erwähnen...:cool:
 
jadirk komm doch mit habe auch jenug geld gespart
 
Hallo Sascha
Baris weiß schon was ich meine...:cool:
Sascha, ich denke mal eher nicht. Denn da wo ich Zusage, komme ich auch...
 
für wann und wieviel uhr wurde es abgemacht hat einer normale tieger garnelen
 
Zurück
Oben