Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

okay...also ko bin ich dabei.....bonn is da echt ne ecke zu weit.....naja...wünsche denen in bonn viel spaß und ich freu mich auf ko!!!

LG Jenni
 
Wegen mir ginge am Freitag Abend auch.
Also ich würde dann mit meiner Freundin kommen..habt ihr schon ne Lokation??
 
Hallo zusammen,
ein wechsel mal Bonn mal Koblenz hört sich gut an, da währe ich auch dabei!
Leider habe ich durch sehr viel Schichtdienst im Juni/Juli und kaum einem WE frei keine Zeit zu kommen. Sobald es aber meine Arbeitszeit erlaubt bin ich dabei.
Selbst komme ich aus Niederkassel, dass ist kurz vor Bonn.
 
Nach Köln oder Koblenz könnte ich es auch schaffen ;)
Von Aachen ist das ja nicht sooooooooo weit.
 
Hi,

Nach Köln oder Koblenz könnte ich es auch schaffen ;)

Köln steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Da gibt es auch schon den Wirbellosenstammtisch Rheinland, wenn dich Köln interessiert. Findet übrigens wieder am 20.6. statt.:)

Und so wie ich das sehe, steht Bonn fest.

Bei Bonn würden wir auch überlegen zu kommen. Allerdings ist Freitag schwierig. Wahrscheinlich auch für mehrere Leute, grad die, die von weiter kommen.
 
ALso wenn die anderen einverstanden sind könen wir es auf samstag verschieben

ne location habe ich noch nicht wer was kennt bitte melden
 
wie were es mit dem derwisch in köln da kann man ja mal anrufen
 
ich meinte derwisch in bonn sorry vertippt haha
 
Hi,

mir wäre etwas neutraleres lieber als ein "Orient-Pub", aber wenns denn so sein soll, ist´s OK.

Wie sieht es denn da vom Platz her aus ?
 
Hi,



Köln steht doch hier gar nicht zur Diskussion. Da gibt es auch schon den Wirbellosenstammtisch Rheinland, wenn dich Köln interessiert. Findet übrigens wieder am 20.6. statt.:)

Und so wie ich das sehe, steht Bonn fest.

Bei Bonn würden wir auch überlegen zu kommen. Allerdings ist Freitag schwierig. Wahrscheinlich auch für mehrere Leute, grad die, die von weiter kommen.

Köln und Bonn ist für mich kein großer unterschied. Die paar KM die das auseinander liegt kann mann schon in Kauf nehmen denke ich =)
 
Ein Cafe würde mir persöhnlich am meisten zusagen =)
 
ja vom platz her ist das beim derwisch kein ding da sitzt man sehr gemütlich auf kissen und so und für raucher ist auch kein problem.

wenn ihr lust habt kann ich da mal anrufen und meldet sich einer bei mir pr pn dan gebe ich ihm meine nr dann kann man das ja mal zusammen organisieren
Lg Taylan
 
ist mir eigentlich egal hauptsache ein platz
 
...kann denn nicht mal einer das ganze jetzt in die hand nehmen? termin und lokal in neuem faden festlegen und da meldet sich dann wer mag und kann an. (achja, und hinter der anmeldung bringe mit: ... und suche: ... nicht vergessen ;) )

(immer dieses hin und her...und dann wieder neue vorschläge...da verliert man ja völlig den überblick :D...neuer faden= alles, was ich wissen muss steht im 1.posting...nur so ein vorschlag)

lieben gruß,
 
Hi Claudia
Dann komm doch zum Kölner Stammtisch. Der ist näher dran und der Termin steht fest...;)
 
Ok, Vorschlag:

Samstag, 20.06
19 Uhr (oder so)
Café Göttlich in Bonn

Wer kommt mit? :D
 
Zurück
Oben