Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

*Hust* ......sorry dachte es wurde gesagt erst mal hier in ko der nächste dann in bonn...???*grübel* Ach okay....nu manage ich das Ding also^^

Schön dann mal los! Also ich wäre für den Samstag (13.08) ab 19 Uhr Extrablatt..........so das wäre MEIN Wunschkonzert^^

WER schließt sich an???

LG Jenni
 
Wenn ich nicht dienstich unterwegs bin, sollte ich zeit haben.
 
das ist wohl wahr^^
aber ich bin mir sicher das sich noch wer anschließen wird......los Leute^^
 
Hallo Ihr Zwei,

Klar schließen sich da Leute an. Ich bin natürlich dabei, wenn nicht die Welt zusammenbricht...
Ich trage den Stammtisch auch gleich mal in den Kalender ein, dann erscheint er im Portal und es finden sich sicher noch mehr, als wir 3.

Grüße aus Nievern
Kay

Edit: Kalendereintrag
Wäre schön, wenn auch ein paar Kölner sich zusammentun und vorbei schauen.
 
Na so langsam läuft es ja mal an mit dem Stammtisch!
 
Extrablatt .... Lach...da werden Erinnerungen wach, hab mal genau darüber gewohnt..war ne harte Zeit..so mitten in KO.Schade das der alte Wirt nicht mehr da ist, ich hab selten soviel gelacht wie mit Peter.
 
Hallo zusammen,

Es tut mir leid, aber bei mir hat sich ein Termin am 13.8. eingeschlichen, den ich nicht verschieben kann und will.
Ich hoffe ja, dass es beim nächsten Mal klappt und dann auch die Resonanz etwas größer ist.

Bedauernde Grüße aus Nievern
Kay
 
huhu ja nu oist die frage...ob wir das nicht verschieben sollen...sind ja nicht soooo viele leute....

Menno

LG Jenni
 
Dann lasst es uns verschieben!!!!
Wir vier sind irgendwie doch die Hauptpersonen von dem Stammtisch so wie es aussieht.

Gruß
Andy
 
Im September habe ich genug Zeit.
Hab mir mal den Monat als Urlaub beantragt ;-)

Gruß
 
Hallo,

Termin ist erstmal gelöscht.
Bei der Suche nach neuen Terminen, bedenkt bitte schon bestehende Termine.
02.09. - 04.09. Nanodays Göttingen,
10.09. Stammtisch Karlsruhe (wahrscheinlich nur für mich relevant),
30.09. - 03.10. Messe in Duisburg

Nur, falls noch jemand von Euch beabsichtigt, auf einem oder mehreren der Termine dabei zu sein.

Grüße aus Nievern
Kay
 
Zurück
Oben