Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

mh okay.....warten wa mal was die anderen dazu sagen^^

LG Jenni
 
geht bei mir schon mal nicht, da ich am nächsten Tag ab 5 uhr auf dem weg nach ludwigshafen bin und da werde ich Samstags nichts machen.

Gruß
Saui
 
Okay....wie wärs mit dem freitag?also der 5. ?
 
Freitag oder ne woche Drauf ist auch ok bei mir!
 
Hallöle,

mit dem Termin, dass bekommen wir sicher kurzfristig hin. Wir werden (leider) nie alle zeitlich "unter einen Hut" bringen. Das schafft man i. d. R. nie. Wer diesmal nicht kann, ist beim nächsten mal dabei.

Laßt uns doch vorab mal über die Location sprechen. Koblenzer - macht mal nen Vorschlag.

War die Tage noch im Maximilians in Lahnstein - www.maximilians-brauwiesen.de/raumlichkeiten.html. Weiß nicht ob das geeignet wäre? Man ist halt nicht alleine. (-;

Wenn's denn nochmal warm werden sollte - der große Biergarten ist einfach Top.

Nette Grüße
Matthias
 
Hi
bin gerade am Umziehen ,aber in die andere Richtung .Wäre aber trotzdem dabei wenn ich mit allem Fertig bin.
MFG
Andreas
 
Cafe Extrablatt...haben viel platz und bei bedarf kann ich auch reservieren......

Andy wohin gehts denn???^^ schön nochmal was von dir zu lesen....

LG Jenni
 
Hi
hatte mich auch etwas rar gemacht.
Die Weisen CR machen irgend wie nichts ,Blaue Tieger Vermehren sich jetzt gut,und mit dem Schaubecken gehts auch wieder Berg auf .Ziehe jetzt nach Rheinböllen um .
Maximilians in Lahnstein ist eine gute Idee haben viel Platz ,gutes Essen und selbst gemachtes Bier .
Am 5,6.8 ins Nature One da gehts nicht bei mir und voher geht nicht wegen Umzug .Wünschte wäre schon rum vorallem mit den ganzen Aquarien .
MFG
Andreas
 
Nee nich Maximilians....da muss ich wieder ins auto...und versuch hier mal wider n parkplatz zu bekommen^^

Ich wäre für was in der stadt

LG Jenni
 
Was ist den mit was in der nähe vom Enchi?
 
ja is es Extrablatt doch....is ja am Münzplatz bzw. am Plan , also keine 5 min vom Enchi entfehrnt!^^

LG
 
Hallöle,

Wie sieht es denn dort mit Parkplätzen für die Leute aus, die anreisen müssen, weil sie mehr als 5min. zu Fuß haben?
Ehrlich gesagt finde ich die Koblenzer Innenstadt am Samstagabend nicht sonderlich Autofahrerfreundlich.

Grüße von der Lahn
Kay
 
Hallo,

Nee nich Maximilians....da muss ich wieder ins auto...und versuch hier mal wider n parkplatz zu bekommen^^ Ich wäre für was in der stadt

verstehe ich gerade nicht. Ins Auto müssen wir wohl fast alle - macht dir das Probleme? Und Parkplätze - kostenlos - gibt es am Maximilians doch genug. Oder was hast du gemeint?

Manche nehmen einen längeren Anreisewege in Kauf - möchten dann aber sicherlich nicht ewig an einem geeigneten Parkplatz in der Innenstadt suchen müssen. Falls es überhaupt in der Nähe einen gibt. Die Buga läßt grüßen.

Bin für alles offen, wenn ich in der Nähe parken kann. Der Parkplatz darf auch kostenfrei sein und sollte halt nicht um 22.00 Uhr abgeschlossen werden. Mußte ich so erleben und dann leider in Koblenz sehr teuer übernachten.

Bis (hoffentlich) bald
Matthias
 
Hallo zusammen...

Wer kommt den aus dem Raum Koblenz und wer aus dem Raum Bonn ?
Daher wäre die Mitte doch ganz nett zB. Bad Breisig, oder Neuwied an einer Rheinpromenade, falls das Wetter mitspielt.
Oder in Bonn gibt es nette Grillplätze ( Unterstand mit Bänke und Tische, Toiletten vorhanden ) wo wir unter uns wären.
Da stört nicht mal ein Ghettoblaster... :hehe:
 
Hallo Jürgen,

gerne, alles kein Problem.

Grüße
Matthias
 
Huhu also wir hatten n paar beiträge vorher beschlossen das es in ko stattfindet! Ich bin anwohner und habe nachdem ich im Maximilians war keine lust noch einen Parkplatz in der Altstatd zu suchen.... (Ich durfte noch vor kurzem 1 1/2 Stunden suchen...).für "Besucher" sind eh alle Parkplätze kostenpflichtig und am Saarplatz gibts n Parkhaus was ab 9 Uhr 50 Cent für 40 min kostet vorher 1 €...........Ansonsten sind alle Parkplätze auf so ca. 1-3 Stunden begrenzt und kosten auch so 50Cent pro Stunde.....

LG Jenni
 
PS.: Von der Buga merkt man hier fast nichts , da es dafür extra Park n Ride Parkplätze gibt.....
 
Hi Jenny,

Huhu also wir hatten n paar beiträge vorher beschlossen das es in ko stattfindet!
das ist gut möglich, dass du das mit dir beschlossen hast. (-; Im Thread steht nichts dergleichen - im Gegenteil.

Das ist aber doch ok so. Du bist der Initiator des Stammtisches und kannst vorgeben, wann und wo es für dich optimal ist. Mach das so, damit wir "zu Potte" kommen. Man wird dann sehen wer kommt. Fertig. Oder?

Nette Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben