Get your Shrimp here

Stammtisch Raum Koblenz/ Bonn

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Mitglied seit
25. Jan 2009
Beiträge
750
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
21.887
Gibt es denn für ein Treffen genügend Leute die aus der Umgebung kommen und Lust und Zeit hätten??
Denn leider sind die meisten treffen ja nicht gerade hier in der Umgebung.
Würde mich auch um die Organisation kümmern.
Würd mich freuen wenn in dem Raum soviele wie möglich Zeit und Lust hätten:)

lg Dan
 
Hey also wenns in Koblenz wäre bin ich dabei....Bonn ist schon wieder zu weit....!!! Aber wunderbar das sich da noch welche Gedanken drum machen....

LG Jenni
 
ok dann sind wir schonmal zu 4. ^^
sollten aber schon noch ein wenig mehr werden :)
 
Wie wär es in Thomasberg ?
Dort inm Gasthaus Otto habe ich immer vereinssitzung und kann das für versammlungen nur empfehlen ;)
 
wo ist das denn genau???
kenn das nich
 
cool =) und wo ist thomasberg genau? =)
 
aso ja habs jetzt gesehn^^
ja königswinter wäre nich schlecht oder was meinen hier die anderen???
 
Also für mich wäre es perfekt ^^

5min fahrt :P

achso was ne idee wär auf dem Stammtisch könnten wir ja auch Pflanzen und Wirbellose tauschen ;)
 
ja das fänd ich auch nicht schlecht ;)
was hast du denn alles so @Blackluster
 
groß an Garnelen zu tauschen habe ich net warte auf Nachwuchs ^^

Allerdings könnte ich eine Snowwhite 1-2 Portionen Wasserschlauch und nen Aussenfilter mitbringen der bis auf Schläuche alles dabei hat also Filtermaterial etc alles neu
 
Hallöchen

Wenn man gut mit dem ÖPNV hinkommen kann bin ich dabei ;)

Vy
 
Hallo...

Ob nun Koblenz / Bonn oder Königswinter wäre alles für mich ein
Katzensprung.
Würde also kommen, wenn es auf Samstag fällt. ;)
 
oh nee...königswinter is für mich schon ne supi lange fahrt.....bitte bitte koblenz *lieb guck*

LG Jenni
 
also koblenz oder königswinter wenn ichs richtig verstehe???
 
Bonn fänd ich persönlich am besten. Also sag mal einfach jemand ob er nach Bonn kommen könnte mit irgendwelche Mitteln. und was er vielleicht zum Tausch anbieten kann.
Also ich fang mal an:
-Wasserpest
-Muschelblumen
-schwarze TDS, normale TDS
-Rosa Apfelschnecken
-Guppys
-Platys
-schwertträger
-Mollys
-Red Fire
-Blue Pearl

(und vielleciht noch mehr.)
 
Keine Bonner mehr??? Was ist denn mit was dazwischen?? Ahrweiler?? Neuenahr?? Oder so
 
Zurück
Oben