Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Stammtisch Nord Wann?

  • 15.01.

    Abstimmungen: 12 41,4%
  • 05.02.

    Abstimmungen: 4 13,8%
  • anderer Termin

    Abstimmungen: 13 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Abend!!

Soooo, da heute ja Donnerstag ist wird der Stammtisch dann doch wohl in Lingen stattfinden müssen....:-) Sehr schön!

Viele Grüße
Julia
 
Hallo Nordlichter

Ich finde es sehr eigenartig, wenn zwar für Bremen abgestimmt wird aber es meldet sich keiner aus dem Bremer Raum.
Somit wird der Stammtisch Nord wieder in Lingen stattfinden.
Ralf und Julia haben dann wieder die ehrenvolle Aufgabe sich um die Örtlichkeiten zu kümmern.
Um die Mitbringsel kümmere ich mich.
Ich schlage mal wieder eine Verlosung vor. Also sehe ich mal, was ich besorgen kann.
Die letzte Lokalität war sehr gut.
Friedrich ist bestimmt auch wieder bereit und hält wieder einen Vortrag oder Friedrich?
 
Moin
Das freut mich das wir wieder alles Planen dürfen.
Ich würde mich auch tierisch darüber freuen wenn wir alles in der Hand bekommen würden! @Alex
Wir haben uns schon wieder einige Gedanken gemacht euch alle wieder zufrieden zu stellen.

Mfg Ralf
 
Hallo Ralf

Ich bin da recht zuversichtlich, dass ihr das wieder hin bekommt. Nun müssen wir uns nur noch um einen Termin einig werden. Ende Januar währe schlecht, da dann einige in Hannover sein werden ( mich eingeschlossen ). Hat denn jemand von euch einen Vorschlag?
 
Wie wäre es am 24 Dezember
ist auf ein Freitag und danach ist langes Wochenende :hehe:
in Bremen hahaha:ausla:
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:
 
Wie wäre es am 24 Dezember
ist auf ein Freitag und danach ist langes Wochenende :hehe:
in Bremen hahaha:ausla:
Gruß Armin (SHRIMPSI) :cool:

Moin Armin,

ich wusste immer, dass Du Pragmatiker bist ... ;)

@ Ralf:

tut mir leid, dass es jetzt an Euch hängenbleibt ... sollte Vorbereitung/Durchführung aus der Distanz möglich sein, lass' es uns bitte wissen - Marine lässt keinen hängen ...
 
Moin Dirk
Danke für das Angebot, aber so viel Arbeit ist das dan doch alles nicht. Denke ich... das letzte mal war es ja auch gut zu bewältigen. Aber wen irgendwas anstehen sollte, könnt ihr damit rechnen von mir Post zu kriegen.

Ich würde gerne den 15.01.11 oder den 12.02.11 vorschlagen. Zumal gerade im Januar oft noch viel Arbeit auf die Leute zukommt.
Mal schauen ob wir wieder wie das letzte mal alle Altersgruppen zusammen bekommen. Freu mich auf jeden Fall jetzt schon.
 
Guten Morgen,

also da wäre ich für den 12.02.! Alterstechnisch wäre ich im "Mittelalter" angesiedelt :D
 
Hallo Ralf

Der 12.2. währe schlecht, da Friedrich meines wissens dann in Frankreich unterwegs ist. Da findet ein Championat statt. Daher währe der 5.2. besser. Der 15.1. währe aber auch gut.
 
Hallo Nordlichter

Da es das erste Treffen Nord sein wird, habe ich eine Verlosung angesetzt. Von der Firma Dennerle und Sera habe ich schon Zusagen bekommen, dass sie etwas an Preisen stiften. Was die Preise im einzelnen sind, kann ich noch nicht sagen aber das kommt noch. Wie sieht es denn bei euch Terminlich aus? Welcher von den zwei genannten Terminen passt euch persönlich am besten?
 
Guten Morgen,

also da wäre ich für den 12.02.! Alterstechnisch wäre ich im "Mittelalter" angesiedelt :D

Termin ist mir egal. Alterstechnisch dann wohl Steinzeit ...............:cool:


Billee
 
Warum können wir nichts anklicken? Wäre doch sinnvoll!
 
Hallo Ulrike

Wenn eine Umfrage geschlossen wurde, kann man keine neue mehr im gleichen Beitrag öffnen. Daher habe ich den alten erstmal nur geändert, damit man zumindest gleich sehen kann welche Termine zur Auswahl stehen.
 
Hi Alex,

dann mach doch einfach eine neue Umfrage auf und poste den Link zur Umfrage in diesem Thread... kann doch nicht so schwer sein?!
 
Den Termin können wir doch auch ohne Abstimmung hier klären. Wenn ich eine neue Umfrage öffne und den Link hier poste, wird es nur wieder unübersichtlich und es kommen Fragen wie z.B. wo finde ich denn den Link?
Also für welchen Termin währen die meisten von euch?
Mir passen beide Termine und somit füge ich mich der Mehrheit.
 
Zurück
Oben