Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

moin
ich weiß erlich gesagt gar nicht, wo ich mein schild habe.
ich glaube ich muss noch mal die bude aus einander nehmen.
 
Hallo Ralf

Sehe das doch mal als möglichkeit deine Bude mal auf zu räumen;):D.
Noch 4 Tage. Also ist ein Ende ab zu sehen:party::biggrinjester:
 
Ich kenn paar die sind über dreißig und nichtmal 1,60 cm groß :-P
 
Wenn das Interesse besteht dann komm ich früher und erzähl was über das Kloster und die Anlage rundrum aber maximal 45 Minuten mehr brauchen wir nich dann habt ihr zwar keine genauen Jahreszahlen oder sowas aber ich kann euch da schon viel zu sagen. wenn sich genug melden und wenn bei mir nics dazwischen kommt dann würde ich das gerne machen ich sag am Freitag Nachmittag bescheid ob das geht.
 
Hallo Stammtischler,

da die Resonanz auf meine Angebote bisher gleich null ist, und ich ja weiss dass ihr möglichst alles umsonst haben wollt... könnt ihr haben.

Und zwar gebe ich kostenlos ab:
PHS orange, helle TDS, Blasenschnecken, Nixkraut, Muschelblumen, Sagittaria subulata.

Suche weiterhin: diverse Moose, Pflanzen für Vordergrund
 
Hallo Stammtischler

Noch 3 Tage bis zum Treffen.:hurray:
Da noch ein paar Leute dazu gekommen sind, haben wir ne schöne Runde zusammen bekommen. Es werden wohl 16 Leute werden. Das ist schon eine gute Anzahl für den Stammtisch Nord und das freud mich und zeigt mir, das die Bemühungen doch nicht ganz umsonst wahren.
 
hey jan,
dir natürlich auch, da du den sammelpunkt klar gemacht hast.
 
Moin Stammtischler

Der Stammtisch ist jetzt zum greifen nah.
Es sind nur noch 2 Tage bis zum Treffen und das sitzen wir doch auf einer Backe ab:D.
Wenn noch jemand etwas tauschen möchte, dann sollte er das jetzt machen.
 
Arbeitskollege der ist 35 und gerade mal 147cm groß !
 
Zurück
Oben