Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

Hey Alex!
Find iich super, dass du dir so viel Mühe gibst. Freue mich schon auf morgen!
Ralf übrigens auch, er hat sich extra eine Pullover mit seinem Namen bedrucken lassen (kann er morgen abholen)

Ich muss morgen noch bis mittags arbeiten, danach mache ich mich fertig und dann fahren wir los. Bekommen dann ja noch ne Führung (Danke an Jan)

Dann mal bis morgen!
 
Das nächste mal muß das aber auch ein anderer ausrichten, da die Saison vor der Tür steht und ich dann sehr wenig Zeit habe ( Saisonbetrieb ).
Ich mache das zwar gerne aber ich will das ja auch nicht aus Zeitmangel nur halbherzig machen.
 
Ich werde wohl auch 17:30 in Hude aufschlagen vieleicht bekomm ich auch noch was von der "Führung" mit :-P
 
Hallo Leuts

Der Countdown ist nun bei 0 angekommen. :party:
Die Zeit ging doch ratz fatz vorbei;).
Freue mich schon auf euch und das Fachsimpeln mit euch.
Wir sehen uns dann alle um 18 Uhr in der Klosterschänke.
Kann sein, dass ich auch schon gegen 17:30 dort eintreffe ( muß ja noch schwere Sachen ausladen )
 
Hallo Ralf

Dann hast du ja jetzt zwei mal deinen Namen am Körper stehen:D.
Dann kannst du deinen neuen Pullover ja auch mal ausziehen:D.
 
Hallo Jan

Schilder habe ich leider nicht mehr geschaft. Wenn du willst, dann kannst du dir gerne selber eins basteln. Die Namen helfen schon sehr beim ansprechen.
Dein Vorname reicht völlig. Bei uns wird sowieso nur per du angesprochen.
Nicht das jemand irgend wen mit sie anredet:nono:.
 
Das Problem kommt erst wenn derjeniege vor einem steht und man das Gesicht einordnen muß. Deswegen sind Schilder ganz gut.
 
So schalte jetzt auch ab.
Wir sehen uns dann ja schon bald.
Muß noch ein paar Sachen zusammenpacken und dann gehts auf die Piste.
 
moin
so, sind gerade angekommen. zimmer scheint auch in ordnung zu sein.
 
Zurück
Oben