Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mrz 2008
Beiträge
4.492
Bewertungen
76
Punkte
10
Garneleneier
25.249
Hallo Alex,

mir persönlich ist ein Stammtischtreffen alle 2 Monate zuviel.
Daher werde ich/wir wohl erst wieder im Mai/Juni kommen.

Selbstverständlich wünsche ich allen viel Spaß!:)

Ein schönes Wochenende, wünscht

Frank
 
Hi,

mir soll es recht sein:D Hauptsache auf nem Samstag;)

gruß

andre
 
@ Frank - Im Juni war auch das nächste Treffen angedacht. Schade, dass es jetzt nicht klappt aber dann sehen wir uns ja im Juni.

@ Andre - Gut dann halten wir mal einen Samstag im März fest.

Das klappt ja schon ganz gut, wenn noch jemand was beuzusteuern hat ( immer her damit ):D

mfg
Alex
 
Samstags ist gut! Alles andere ist mir egal :-P
 
Hi Alex

Sobald der Termin fest steht übernehme ich diesen in den Kalender und füge euch ne Teilnehmerliste ein.;)


MFg swen
 
Hey Alex Garnelen T-shirt ist bestellt aber erstmal nur eines mal sehen wie die von der qualität sind bringe es dann auf jedenfall auch zum Stammtisch mit.
 
Hallo

@ Swen - Danke schon mal im Vorraus. Kannst ja eigentlich auch mal zum Treffen kommen oder?;)

@ Chris - Kannst ja auch vorher mal vorbei kommen, dann zeige ich dir mal wie ich meinen HMF eingebaut habe.

mfg
Alex
 
Hi Alex

ich bin schon echt auf vielen Events,man kann ja nicht überall sein;)

MFG
 
Hallo Swen

Alles Ausreden:D
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg:klug:

mfg
Alex
 
malwiederhochgeschoben.:)

Hat denn kein Nordlicht Zeit sich zu treffen um Erfahrungen aus zu tauschen?
Auf der Karte sehe ich aber ein paar Nordlichter:D

mfg
Alex
 
Währe der April besser:confused:
Der Beteiligung nach zu urteilen scheint der März nicht an zu kommen.

mfg
Alex
 
Hi,
Ende März wäre doch gut am besten natürlch in meinem eigenen kleinen Kaff Hude in der Nähe von Oldenburg direkt am Bahnhof ist ein kleines Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit also mit der Bahn Prima zu erreichen
dann könnte ich auch kommen
Natürlich kann ich verstehen wenn es nicht in 27798 Hude stattfindet aber cool wäre es.
Ich hoffe ich habe geholfen
Edit : Bei Fragen zu dem Restaurant und der Lage einfach Pn an mich.
 
Hallo

Werde das ganze dann mal auf April oder Mai schieben und mich dann vorher nochmal melden. Ist bis dahin ja noch genug Zeit.
Ich hoffe dann kann ich mit mehr Beteiligung rechnen.

mfg
Alex
 
Ich fände Hude klasse meine Freundin arbeitet da :-P Dann fahr ich dann das wochenende zu ihr :-P Also für mich perfekt!
 
Zurück
Oben