Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

Hallo Stammtischler

Nun will ich auch mal meine Aktuelle Liste zeigen:

~ Tylomelania sp.( 1 - 2 cm )
~ Cambarellus Puer ( Jungtier - Ausgewachsen )
~ Bienen ( ca. 5 - 6 Tiere von jung bis Ausgewachsen )
~ Red Fire ( ca. 40 Tiere )
~ Orange PHS
~ Blaue PHS
~ Pinke PHS
~ Blütenpollen 25 gramm im Beutel ( sehr gutes ergänzungsfutter )


Hi Alex,

die Pollen reserviere mal für mich - bitte!

Ulrike
 
Hallo Ulrike

Wieviel willst du denn haben?
Habe da noch genug von.
 
Mibringsel

Hallo aus Oldenburg,

wer hat denn noch ein paar red bees, snows oder sakura red fire, die er zum Treffen mitbringen könnte? Bitte kurze PN mit Preisvorstellung an mich. Danke und bis in 8 Tagen :hurray:.

Axel
 
Hallo Leute

Es sind jetzt nur noch 6 Tage bis zu Stammtisch. Freue mich schon sehr, auch deshalb, weil mal wieder neue Gesichter dabei sind. Nicht das ich was gegen die "alten" Gesichter habe;).
Wird bestimmt eine gesellige Runde.
 
Müssen wir neuen uns Namenschilchen umhängen? :rofl: :D :rofl:
 
Ja nee is klar, mitgewaschen....:rolleyes:
 
Hi,

ich hab es wirklich mitgewaschen. Da ist kaum noch was von über geblieben, außer Fusel auf den Klamotten. Ich glaube Ulrike hatte beim letzten Mal für diese tollen Anstecknadeln gesorgt. Oder Ulrike?
War auf jedenfall 'ne gute Idee und hat beim Namen lernen geholfen.
 
Hi,

ach nach dem 5. Bier ist der Name eh schnuppe:D:rofl:

gruß

andre
 
Ihr säufer

Ich muß fahren und kann keine Maurerbrause süppeln.
 
Maurerbrause :D

Ich schau mal...ich bin eher nicht so die biertrinkerin... vielleicht mal wieder einen leckeren kakao mit baileys ;-)
 
Hallo Julia

Pfui was denn Kakao mit Baileys? Baileys ohne Kakao ist ja schon ekelig. Wenn überhaubt einen Kubi.
 
Hallo Alex

Wohnst du auf dem Mond?
Kubi ist nur die Abkürzung für Kuba Libre.
Jetzt frag bloß nicht nach was ein Kuba Libre ist.:D
 
Ihr sauf Nasen :-P Ich werde wahrscheinlich vom Freitag noch 20 Atü aufn Kessel haben jetzt kommt ihr :-P

Gut das mein garnelen T-shirt mit meinem Namen Bedruckt ist da spar ich mir das Schild :-P
 
Hallo

Habe mein Namensschild noch von letzten Treffen und das werde ich dann auch tragen. Ulrike hat sich ja sehr viel Mühe damit gemacht.

Noch 5 Tage bis zum Treffen:hurray::hurray::hurray:
 
Zurück
Oben