Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

haben die auch WLAN da in der Schänke? :D
Machen uns auch gleich aufn Weg.
OHA! Namenschilchen......öhm
Mal sehen ... ansonsten mit Tesakrep auf die Stirn :smilielol5:

See ya
 
Tesakrep?
Bei dir nehmen wir ne Heftzwecke! =P

Und nu hol mich endlich ab =)
 
ich helf dir gleich Heftzwecke....kannst laufen...:D
oder Kofferraum:D:D
 
Der Garnelenforumstammtisch war toll
nech Alex und Andre :smilielol5:
 
Hi,
ja war ein super Stammtisch und ich werde alles dafür geben beim nächsten (auch wenn er nich in Hude ist) auch dabei zu sein. Schön mal die Gesichter zu sehen die hinter den Accounts stecken. War ein sehr schöner Abend ich konnte manches an Erfahrung sammeln und ich denke wer mein neues Becken besetzen darf is nach gestern abend auch geklärt. Aber danke auch an Ulrike für deine Red Bees sie haben sich schon eingelebt (hab gestern noch bis 1 Uhr die garnelen nach der Logemann Art eingesetzt) und natürlich auch danke an alle die mir Moose und Pflanzen mitgebracht haben danke Ralf und danke Alex.
 
moin
wir sind noch aufn zimmer, aber auch ich mss sagen, hat viel spaß gemacht, nicht nur der stammtisch, sonder auch die geschichte die wir kennen gelernt haben.(danke Jan S.)
hoffentlich kommen noch beweise ins netz:) (fotos)
 
Moinsen,

so, war mega geil:D Nach der Alkoholkontrolle kurz vor der Heimat wußten wir wenigstens unsere Promillezahl;) Super guter abend und coole Leute, also respekt und freue mich auf das nächste mal:hurray:

gruß

andre
 
Moinsen,

so, war mega geil:D Nach der Alkoholkontrolle kurz vor der Heimat wußten wir wenigstens unsere Promillezahl;) Super guter abend und coole Leute, also respekt und freue mich auf das nächste mal:hurray:

gruß

andre

... die möchte ich jetzt auch mal wissen. Posten!

Ulrike
 
Hi Ulrike,

so schlimm wars nicht, 1.31 wenn ich das noch richtig weiß:D können aber auch nur 1,13 gewesen sein;) zahlen kann ich mir so schlecht merken:rofl:

gruß

andre
 
Hallo Stammtischler,

war mal wieder ein super Abend (Nacht) mit euch.

Vielen Dank noch mal an Jan für die interessante Führung durch die alten Klostergemäuer.

Im Anhang noch ein paar Bilder. Vor lauter essen, trinken und fachsimpeln habe ich wieder völlig verpennt im Laufe des Abends weitere Bilder zu machen.
 

Anhänge

  • 20090509_1327.jpg
    20090509_1327.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 17
  • 20090509_1331.jpg
    20090509_1331.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 12
  • 20090509_1332.jpg
    20090509_1332.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 4
  • 20090509_1336.jpg
    20090509_1336.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20090509_1339.jpg
    20090509_1339.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 5
  • 20090509_1340.jpg
    20090509_1340.jpg
    145 KB · Aufrufe: 9
  • 20090509_1341.jpg
    20090509_1341.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 4
  • 20090509_1342.jpg
    20090509_1342.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 10
  • 20090509_1343.jpg
    20090509_1343.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20090509_1344.jpg
    20090509_1344.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 27
  • 20090509_1346.jpg
    20090509_1346.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 28
Moin Leute

Andre hatte 1,31 Promille und Alex 0,97(glaube ich). Ich hatte natürlich wie sich das gehört 0,00. Ich mußte nur pusten, weil Andre und Alex von hinten aus dem Auto gestunken haben wie ein Bierfaß:D.
Das war quasi das erste mal pusten für mich nach 10 Jahren Auto fahren.
Davon jetzt erstmal genug.
Es war ein geiler Abend mit euch allen und ich freue mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen ( wo immer das sein wird? ).
Ich war dann auch um 4:30 zu Hause und bin einfach nur in Bett gefallen.
Bilder kommen von mir heute Abend.





P.S. An Andre, die weißen Bienen haben sich richtig gut eingelebt.:p(Danke nochmal an Ulrike;))
 
Hallo ich noch mal

Hier sind jetzt auch meine Bilder vom Stammtisch.
Wie Jürgen schon schrieb haben wir ganz vergessen Bilder vom eigendlichen Stammtisch zu knipsen.
Ich hoffe es gefallen euch wenigstens die vorhandenen Bilder.
Hude13.jpg

Hude1.jpg

Hude2.jpg

Hude3.jpg

Hude7.jpg

Hude8.jpg

Hude9.jpg

Hude10.jpg

Hude11.jpg

Hude14.jpg

Hude15.jpg

Hude16.jpg

Hude17.jpg

Hude18.jpg

Hude19.jpg

Hude20.jpg
 
Moin,

war doch ein guter Abend. Ich fand's super. Auch wenn ich heute einen dermaßen dicken Kopp hatte. :)
Auf jedenfall freu ich mich schon auf's nächste mal.

... und bei diesem Post achte man besonders auf das passend gestaltete Avatar. Gesichtsfarbe in .....


:smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Ulrike
 
Hi,

An dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an das Garnelenforum für das tolle SERA Becken das ich gewonnen habe.
Ich denke es wird einen schönen Platz im Wohnzimmer finden.
Auch ein Lob an Alex der alles perfekt organisiert hat.
War ein toller Abend, wir kommen gerne wieder.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben