Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

Genau Arbeitskollegen fragen ...welches Bier die da ausschenken:D
Da ich ja meinen Fahrer habe..
 
Na ihr

Das Bier ist mir eigendlich egal. Wichtig ist nur, das es da nicht so aussieht wie in ne Dönerbude.:D

Wenn noch jemand etwas sucht oder tauschen möchte, dann sollte er es jetzt langsam mal schreiben.

Ich suche immer noch ganz normale Tiger.
Das andere was ich noch anbiete könnt ihr unten lesen.
 
moin
dann will ich auch noch mal:


Jan S. erect-moos (kleine portion)
Andre2904 monosolenium.


damit aktuell:


-nixkraut
-3 marmorpanzerwelse (1 W, 2 M)
-2 leopartpanzerwelse geschlechter ???
-1 Punktierten schilderwels ca.18cm groß
-ein pärchen Apistogramma Agassizii Fire Red
-2St. Netzschmerlen
-L144 Weibchen

gebrauchen könnte ich noch L 134
 
Heißt das ding nicht Klosterschenke??? Wäre mir neu das das Burgschenke heißt :-P war da dieses Wochenende ist richtig schick da :-P

P.S.
Hat noch jemand irgendwas Krabbenaritges am start? So wie Vampirkrabben oder Mangrovenkrabben auch Winker werden gern genommen!
 
Hallo Chris

Stimmt hast recht. Habe auch mal gerade nachgeschaut.

Das Restaurant heißt natürlich Klosterschenke und ihr findet es in der Von - Witzleben - Allee 3 in 27798 Hude. Am Telefon beim Gasthof Burgdorf haben die zu mir Burgschänke gesagt ( komisch ).:confused:

Habe auch die Speisekarte für euch hier verlinkt.
Dann könnt ihr schon mal gucken was euch schmeckt;).
 
Mal so gefragt, was sind denn  Hummerkrabben?
Ich bin das We warscheinlich in Osnabrück, aber nächstes mal bin ich gerne dabei.
 
Hallo,

auch von mir ein Lob an Dich, Alex! Schön, dass Du das alles durchgezogen hast.
 
Hey
Hab grade noch ein Hotelzimmer bekommen! Nun müssen wir doch nicht nachts zurückfahren...sehr schön :-)

Dann mal bis nächste Woche!
 
Hallo Leuts

Ich weiß ja, das die Preise zwar sehr deftig sind aber wir wollen ja auch fachsimpeln und nicht nur essen:D.
Trinken währe auch ne option:cheers2:.
 
19:00 Uhr da oder wie war das man noch?
 
Hallo Stammtischler

Die Uhrzeit habe ich ja ganz vergessen.
Der Tisch ist zu um 18 Uhr bestellt, damit wir genug Zeit zum Sabbeln haben;)
 
Also spätestens 17:45 eintruddeln :-P
 
Hallo Chris

18 Uhr währe auch in Ordnung aber wenn du Lust hast kannst du natürlich schon um 17:45 da hin fahren. Es ist auf Garnelenforum Stammtisch reserviert.
 
Hi,
kann ich nur anschließen is wirklich schön da und dann seht ihr gleich noch die Reste vom Huder Klosters aus dem 18. Jh.. Achja soviel Vorweg die Schänke wurde 1-2 mal renoviert aber früher haben die Mönche da ihr Bier gelagert und die Schänke sieht auch noch so aus wenn halt ohne Verfall und Schimmel :D .
 
Hi,

da sich der Countdown schon im einstelligen Bereich bewegt, möchte ich mal anfragen, ob Interesse an folgenden Tieren besteht:

Weiße Bienen
Schwarze Tiger - dunkle Augen (ca. 70-80 % Schwarzanteil!)
Blaue Tiger
Rote Tiger
Red Bee
Crystals
Snows in Low und Mid
Apfelschnecken (ganz kleine in Blau und Weiß - nicht reinerbig)

Preise möchte ich hier nicht reinschreiben - mehr also per PN.

Ulrike
 
Hallo Stammtischler,

auch ich kann zum Stammtisch wieder etwas anbieten.
  • Thylomelania spec. (1,5 - 2cm)
  • PHS orange/rot
  • Muschelblumen (Pistia stratoites)
  • Nixkraut (Najas guadalupensis)
  • Pfeilkraut (Sagittaria subulata)
  • Cambarellus puer (Jungtiere, Geschlecht?)
Was ich zu Zeit an Garnelen zu bieten habe, könnt ihr auf meiner Homepage sehen.

Was ich noch suche: Diverse Moose, Pflanzen für den Vordergrund

Wer etwas haben oder anbieten möchte, bitte PN
 
Hallo Stammtischler

Nun will ich auch mal meine Aktuelle Liste zeigen:

~ Tylomelania sp.( 1 - 2 cm )
~ Cambarellus Puer ( Jungtier - Ausgewachsen )
~ Bienen ( ca. 5 - 6 Tiere von jung bis Ausgewachsen )
~ Red Fire ( ca. 40 Tiere )
~ Orange PHS
~ Blaue PHS
~ Pinke PHS
~ Blütenpollen 25 gramm im Beutel ( sehr gutes ergänzungsfutter )
 
Zurück
Oben