Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Moin,

OK, wir kümmern uns mal um zwei Kästlein "Fluid Amber" ...
 
Moin,

ja, es gibt ne Möglichkeit Würstchen warm zu machen. Die Strudel hätte ich auch vor Ort gebacken, nur die Füllung schonmal daheim gebraten..
Aber das Problem ist, mache ich nur einen, können davon 5 Leute probieren und dann ist er weg... Ich esse so ein Ding alleine innerhalb eines Abends mit kurzen Pausen dazwischen :D
Aber gut, dann mache ich einen Strudel mit Hackfleisch-Auberginen-Tomaten-Feta-Füllung und hoffe, es sind nur Vegis anwesend ^^
Das Vogelfutter wäre allerdings auch sehr lecker gewesen :P
 
Hi Paddy,

Hey, ich bin doch net der Nabel der Welt. Kannst auch den Salat machen, wenn das besser geeignet scheint. Wollte halt nur meinen Spruch los werden. *g*
Oder mach doch beides. *duck*

Gruß Kay
 
heiho,
hmmm, ...es ist etwas schwierig sich schon festzulegen, aber so ich denn kommen sollte täte ich nen Kuchen mitbringen tun
…wäre das ok..?



zwei Kästlein "Fluid Amber" ...
Bölkstoff..?, …ok wer fährt mich dann heim ;)
 
Wer wünschte?? Wenn ich der Wünscher war, dann müsste ja Störtebeker Rogen-Weizen am Start sein ^^
Aber das hattest sicher überlesen im Chat ^^
 
... Wer wünschte?? Wenn ich der Wünscher war, dann müsste ja Störtebeker Rogen-Weizen am Start sein. Aber das hattest sicher überlesen im Chat ...

Hoi,

natürlich nicht, es war der Wunsch des kleinen Jungen mit dem großen Hut ... nur springt die Brauerei leider gerade im Dreieck, weil der verdammte Fischgeschmack im Bier doch etwas stört ... :faint:
 
Buffet:
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
 
Buffet:
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette Brot (Petra)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baquette Brot (Petra)
Baguette + Salami (Gudrun)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baquette Brot (Petra)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Getränke:
Störtebeker (Klabauter
Kasten Bier (schinde)
 
Wer kommt, bitte auch unbedingt in die Liste eintragen!
http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2011-4-16&e=256&c=3
Ich möchte an dem Samstag nicht mit 15 Leuten rechnen und dann mit 30 zu tun haben.. Es gibt nicht umsonst so etwas wie eine Planung.. Die ist nicht gedacht, um sie über den haufen zu werfen :P
Es ist ohnehin ne riesen Ausnahme, dass ich die Räumlichkeiten trotz der plötzlichen Großbaustelle in der Straße bekomm, da der eigene Zugang zum Café dadurch nicht genutzt werden kann und ich die Teilnehmer über das Gemeindezentrum nach unten führen muss.
Notfalls bleibt eben draußen, wer nicht auf der Gästeliste steht :arrgw: ;)
Je nachdem, wie weit sich die Baustelle in der Sudetenstraße bis zum Stammtisch erstreckt, werde ich allen Autofahrern neue Zielkoordinaten fürs Navi geben müssen. Aber das wird man in anderthalb Wochen sehen.
 
hi, ....gibt es in den Räumlichkeiten auch eine Kaffeemaschine die man nutzen darf..?
 
Hoi,

nein, ne Kaffeemaschiene gäb es leider nicht, nein. Müsste man auf löslichen Kaffee zurück greifen.. Es gibt Herdplatten, und ich hätte so nen Espressokocher für auf den Herd.. Aber der hat nicht viel Fassungsvermögen, da müsste man pro Becher neu ansetzen ^^
 
Huhu,

vielleicht hat ja jemand so eine Pad Maschine zu Hause,
die er mitbringen könnte - wär doch auch ne Möglichkeit.

LG Petra
 
Hiho,
benutzt doch nen Wasserkocher, reicht doch aus ;-) Dann gibts guten Muckefuck wie damals in der DDR.
 
Wasserkocher braucht man nicht, der Boiler heizt bis zum Siedepunkt xD
 
Zurück
Oben