Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Toby!!!!!!!!!! Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, will richtigen Kaffee. Ne normale Kaffeemaschine, die zwar schon nicht mehr ganz i.O. ist, aber noch funzt, hab ich noch.

Soll ich die mitbringen? Müsste nur noch Kaffee, Milch und Zucker (evtl. Süssstoff?) gekauft werden.
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Kuchen (Petra)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)

Ich denke, wir bräuchten noch alkoholfreies Zeug und Würstchen. Dann wäre die Grundversorgung gesichert. Denk ich mal.
 
Moin,

ja, Kasten Brause, Kasten Schorle oder so ... Wasserkocher packe ich mal mit ein, der frisst ja kein Brot + Tee dazu ...

Für die Kaffeefraktion: Benzinkocher + Pfanne + Eicheln + Kaffeemühle ... langt doch ...:leaving:
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Kuchen (Petra)
Kuchen, Kaffeemaschine, Kaffee, Milch, Zucker (GreenReef/Harald)


Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)
 
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Kuchen (Petra)
Kuchen, Kaffeemaschine, Kaffee, Milch, Zucker (GreenReef/Harald)
Schwäbischen Kartoffelsalat (Claudi)


Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)
 
Wie siehts denn eigentlich mit Tellern und Besteck aus?
Is das vorhanden?
 
moin moin,
soll ich dann vor ort irgendwas kochen?
hätte da an chillie gedacht mit oder ohne reis ;)
weil werde per zug schon genug zu schleppen haben.
da ist es schwierig noch irgendwas zu essen mitzubringen.
 
Hi Domi,

Das bekommen wir schon hin. Zugfahrer müssen sich natürlich nicht abschleppen.
Da klärt man vorher, was geholt/gemacht wird, denn ein paar Sachen werden ja vor Ort eben schnell besorgt.
Es wird sowieso eher ein etwas improvisierter Abend, denn bei so vielen leuten kann man garnicht alles vorplanen. Wer es perfekt haben muss, muss dann das nächste Mal etwas in einem Restaurant organisieren. Aber ich habe den Eindruck, dass die gemeldete Runde da nicht so problematisch ist.
Aber ich fänd Chilli ganz gut, wenn Dir das nicht zu viel Arbeit vor Ort macht. Soll ich Dir eine Schürze mitbringen? *g*

Wichtig: Sollten Vegetarier/Veganer zum Stammtisch kommen, dann bitte ich um kurze Rückmeldung. Denn, was ich so sehe, ist bis auf den Kuchen fast überall Fleisch/Wurst dran oder drin. Nicht, dass unsere herbivoren Garnelenfreunde hungern müssen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hoi,

nen alten Emaille-Topf gibts vor Ort, ne Pfanne nicht... Also ein eher improvisiertes Chili ^^
 
hmm wenns nur einen topf gibt dann kommen halt mehr bohnen rein und kein reis ;)
aber wie groß ist denn der topf?
also ich werd auf jedenfall mal chilliebohnen mirbringen den rest bekomm ich ja überall...
und nen scharfes messer *grins* sowas wird da kaum vorhanden sein.
und nee kay ne schürze brauch ich nicht...
 
Eben kay, da wird nich gekleckert, sondern geklotzt :ausla:
 
Hallöle,

Mein letzter Stand ist, dass ja einige Leute dort schlafen und am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt wird.
Da könnte man das Revierreinigen dann am nächsten Morgen erledigen. Natürlich das Gröbste schon am Abend...

@Domi, Ich hab da so eine Frauenkörperschürze, die Deine Löckchen bestimmt gut zur Geltung bringt. *g*

Gruß Kay
 
... Mein letzter Stand ist, dass ja einige Leute dort schlafen und am nächsten Morgen gemeinsam gefrühstückt wird.
Da könnte man das Revierreinigen dann am nächsten Morgen erledigen. Natürlich das Gröbste schon am Abend ...

Hm? Habe ich irgendwas im Mittelteil verpasst? Also doch Gelage?

... Ich hab da so eine Frauenkörperschürze, die Deine Löckchen bestimmt gut zur Geltung bringt. ...

Si tacuisses, philosophus mansisses ...
 
Hi Domi,

ich hab nen 8 l Edelstahltopf, kannste den gebrauchen? Würde ihn dann mitbringen. Wenn Du noch meinen Bräter brauchst, sagste Bescheid. Bin ja mit dem Auto unterwegs, deswegen ist das kein Problem.
 
Hoi,

natürlich muss das Café wieder aufgeräumt und gesäubert und das benutzte Geschirr gespült und abgetrocknet werden.. Ist aber doch eigentlich selbstredend, ist bei jeden Räumlichkeiten so, die man für Veranstaltungen, welcher Art auch immer, mieten kann ;)
 
Huhu,

mir ist heute noch eine Senseo "zugeflogen". Da müssten dann nur noch Pads, Milch und Zucker besorgt werden.
 
Hier mal eine aktuelle Liste...
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Kuchen (Petra)
Kuchen, Kaffeemaschine, Kaffee, Milch, Zucker (GreenReef/Harald)
Schwäbischen Kartoffelsalat (Claudi)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)

Es wird noch benötigt:
alkoholfreie Getränke
Würstchen
Kaffeepads für Senseo /Milch und Zucker

Grüße aus koblenz
Kay
 
Hier mal eine aktuelle Liste...
Buffet:
2 Hackfleisch-Gemüsestrudel (Paddy)
Nudelsalat (Kay)
Schichtsalat (Susanne)
Baguette + Salami (Gudrun)
Chili oder Fleischküchle (schinde)
Kuchen (Petra)
Kuchen, Kaffeemaschine, Kaffee, Milch, Zucker (GreenReef/Harald)
Schwäbischen Kartoffelsalat (Claudi)
Kaffeepads für Senseo /Milch und Zucker (micha)

Getränke:
Störtebeker (Klabauter)
Kasten Bier (schinde)
Irgendwas, was knallt mit Cola (micha)

Es wird noch benötigt:
alkoholfreie Getränke
Würstchen​
 
Wuah, krass, kommen ja noch mehr Leute von weiter her ^^

Eine Bitte:
Alle die dort pennen Wollen, sollten sich bitte per PM melden, damit ich einen überblick habe. Bitte auch angeben, falls ihr ne LuMa oder ähnliches mitbringt. Danköö
:)
 
Zurück
Oben