Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Hai!

Da man mich grad aber nicht all zu oft beitragstechnisch hier sieht, brächte das vielleicht auch nicht wirklich viel ^^
(außerdem is meine Sig schon voll :( )
 
Ein klein wenig mehr Feedback wäre schön, damit frühzeitig alles abgeklärt werden kann. Sonst fange ich nämlich einfach an zu bestimmen und nach meinem Gutdünken vorzubereiten, wenn ich schon Organisator 'wider Willen' bin :P ;)
 
Hi,
so viele Foris kommen aus KA? Das wusste ich ja gar nicht! Ich kann leider nicht kommen, da ich erst vor kurzem am Knie operiert wurde und noch nicht so mobil bin. Aber ich hoffe doch, dass bald mal wieder ein Stammtisch in KA ist!? Dann komm ich auf alle Fälle.

Viel Spass euch allen!
 
Hallo Sandra,

nein, einige leute kommen auch von weiter her.
Der Stammtisch ist ja erst in gut 6 Wochen, ich hoffe doch, du bist bis dahin wieder fit ;)
Wünsch dir gute Besserung :)
 
Wer wird kommen:
NebelGeîst (vorraussichtlich)
Claudi_D
The Chancellor
pepsimaus
Rastapunzel aka domulus
Fuzzelmann (vorraussichtlich)
Klabauter (noch nicht ganz sicher)
Daisy01
Eddi (aka Wed)
schinde (voraussichtlich)
GreenReef (sagen wir mal zu 75%)
Pirellina + Mann ( zu 90%)

freu mich tierisch auf euch :)
 
Guten Morgen zusammen,

Sorry Paddy, hab gestern das Antworten total verschwitzt.

Ich finde die Idee mit dem Jugendcafe nicht schlecht. (Hoffentlich lässt man da auch die alten Säcke rein. :cool:) Gerade Parkmöglichkeiten sind für die anreisenden Ortsunkundigen nicht das schlechteste Argument.
Buffet sollten wir wohl hinbekommen. Sind ja doch Leute dabei, die da was beisteuern können.

Den Link zum Tauschthread kann ich mir ja mal in die Signatur packen.

@Sandra: Erstmal gute Besserung. Ich denke, hier werden über kurz oder lang auch Miitfahrmöglichkeiten angeboten/ gesucht. Ich weiß ja nicht, woher Du genau kommst, aber vielleicht wäre sowas dann ja eine Option für Dich, wenn es Dir dann soweit besser geht. Was wir alle natürlich hoffen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Huhu,

also ich hab auch nichts gegen das Jugendcafe - auch
wenn ich da wohl eher nicht mehr hingehöre:rolleyes::P


LG Petra
 
(Hoffentlich lässt man da auch die alten Säcke rein. :cool:)
ja hoffentlich, ...sonst schaffe ich es noch nicht mal durch die Gesichtskontrolle und eine Krawatte besitze ich auch nicht :)

...gute Parkmöglichkeiten wären mir auch sehr genehm, ebenso eine Location etwas ausserhalb der City, ....ist mir wichtiger als Umfang und Qualität der Speisekarte ;)
 
Hi,

naja wenns schonmal so in der Nähe is, werde ich wohl auch vorbei schauen =)

Wenn du hilfe brauchst, Paddy, dann sag bescheid.

Wenn jemand mit möchte ich hab 3 Plätze.

Gruß Manu
 
jugendcafe find ich auch ganz nett...

essen könnte ich einen grossen pott nudelsalat und ein paar selbstgemachte frikos dazu steuern


bei getränke würde ich vorschlagen, jeder bringt sich das mit was er trinkt.
 
fastfood!?!

du sprichst hoffentlich nicht von mc donald und co... :D

dann bin ich doch lieber für ein bestelltes büffet
 
Hi,

och, wenn jeder nen bissi was mit bringt, kriegen wir da schon
was zusammen - wir müssen ja keine Fressorgien feiern;)
Hauptsache es wird ein lustiger und schöner Abend und man
lernt sich mal kennen!:D
 
....ach ja, ...ne Tür vor die man zum Rauchen treten kann wäre auch noch ganz gut ;)
 
Hi,

vor der Tür rauchen kann man, klar ^^
Subway gibts in Karlsruhe ja nicht mehr.. In den entsprechenden Restaurants ist jetzt etwas ähnliches drin.. Aber so eins ist nur paar hundert Meter weg... BK und McDööflich sind auch in der Nähe... Nen backofen is da, um was warm zu machen..
Hab noch keine Antwort bekommen, ob wir das Café denn nutzen können, aber ich bin guter Dinge
 
Hi,
also ich wär da auch gerne dabei.....hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen. Essen mitbringen ? Wie wärs mit Garnelenspießen :-)

Wenn noch ne Location gesucht wird. Im April kann ich auch mal fragen ob man unser Vereinsheim der Karnevalsgesellschaft nutzen
kann. Wäre ca. 20 km ausserhalb von KA in Büchenau.

Wer wird kommen:
NebelGeîst (vorraussichtlich)
Claudi_D
The Chancellor
pepsimaus
Rastapunzel aka domulus
Fuzzelmann (vorraussichtlich)
Klabauter (noch nicht ganz sicher)
Daisy01
Eddi (aka Wed)
schinde (voraussichtlich)
GreenReef (sagen wir mal zu 75%)
Pirellina + Mann ( zu 90%)
Dommy
 
Zurück
Oben