Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

yoa juni währe okay da bin ich dabei :)
 
Gina Maus - ich darf nicht mehr als 6 Fotos zeigen,
die anderen wollen wohl unerkannt bleiben.....;)

Eddis Fotos sind wohl nichts geworden, weil er die Kamera neu hatte
und ich glaube, mehr Leute haben nicht fotografiert...

Aber es folgt ja hoffentlich bald einen neuen Stammtisch, dann werde ich knipsen was
das Zeug hält - extra nur für Dich Gina:P
Haste nen speziellen Wunsch? Hihi:D
 
Huhu Petra!

Man, das ist ja Blöd...
Sind die anderen denn so Hässlich, dass die sich nicht zeigen wollen? :smilielol5:

Aber ich finde es klasse, das du nächstes mal die Knipse zu Glühen bringst...
Außer es sind die gleichen Spielverderber bei, wie beim letzten mal :whistling:

Speziell habe ich keinen Wunsch, nur würden mich (auch) die Gesichter hinter den Nicks Interessieren :D

LG
Gina
 
Huhu Gina,

Man, das ist ja Blöd...
Sind die anderen denn so Hässlich, dass die sich nicht zeigen wollen? :smilielol5:
Eigentlich nicht...
Den Ugly-People-Pokal hab ich abgegriffen :D

Die Anderen haben wahrscheinlich einfach keine Lust auf die ganzen Groupies. Ist schon ein hartes Los, was sie zu tragen haben.:cool:

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben