Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe

Guten Morgen,

so wie es bisher aussieht, werde ich wahrscheinlich auch in Karlsruhe erscheinen. Ich hoffe, dass es klappt.
Würde mich echt sehr freuen, die ganze Truppe mal live kennenzulernen :). Definitives weiss ich leider erst 1-2 Tage vor dem 16.4.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
 
Wassssssssss????? Du kommst???????:eek::eek::eek:

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:JUHUUUUUUUUUUUUU, da freu ich mich aber!!!!!!

Der Abend wird genial, das weiß ich jetzt schon!!!
 
Guuudruuuuuun, ich WOHNE in Karlsruhe :hehe:

Aber kommen ja auch andere mit dem Zug.. Die müssen ja dann eh mit der Bahn zum Café kommen, außer jemand sammelt sie am Bahnhof ein...
 
Hoi,

wenn einer aus Oberhausen oder "Nähe" / in der Nähe einen Weg nutzt und mich in der Nähe aufgabeln könnte, würde ich auch erscheinen, nur würde ich schon gerne auch noch in der Nacht zurück.

Bezweifel ich mal ganz stark, sind ja 400 km *g*

LG
 
Hi Dennis,

wäre jedenfalls cool falls du das schaffst, könnte dich auch am Bahnhof abholen falls du mit der Bahn fahren willst:)

Aber ich weiß schon, dass es nicht gerade ein Pappenstiel ist.

Gruß
 
Hoi,

wenn einer aus Oberhausen oder "Nähe" / in der Nähe einen Weg nutzt und mich in der Nähe aufgabeln könnte, würde ich auch erscheinen, nur würde ich schon gerne auch noch in der Nacht zurück.

Bezweifel ich mal ganz stark, sind ja 400 km *g*

LG

Moin Dennis,

hm, dann wäre Paddy ja nicht der einzige Benjamin ... bei mir lief die Überlegung, bis Kay zu brettern und dann gemeinsam weiterzudüsen. Musst Du unbedingt in der Nacht zurück?
 
Wassssssssss????? Du kommst???????:eek::eek::eek:

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:JUHUUUUUUUUUUUUU, da freu ich mich aber!!!!!!

Der Abend wird genial, das weiß ich jetzt schon!!!

Hi Petra,

ich versuchs. Ich hoffe dass alles passt ;). Wäre echt ssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi euch zu sehen.
Nach KA isses ja auch nicht so weit zu fahren.
 
Okay, dennis kommt also auch... Sind schon.. ähm... 5 bis 6 Sofas (?) belegt...
 
... Okay, dennis kommt also auch... Sind schon.. ähm... 5 bis 6 Sofas (?) belegt...

Moin,

ich werde das die Woche mit Kay & Dennis mal beschnacken, wie das läuft ... evtl. bringe ich noch einen "Mystery guest" mit ... :confused:
 
Hallo zusammen,

So nochmal eben hochziehen.
Im Kalender sind noch nicht alle eingetragen.
So langsam könnte man mit der Planung beginnen. Also tragt Euch ein und macht mal konkrete Vorschläge, wie Ihr Euch den Abend vorstellt.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Huhu,

kleine Änderung.

Da ich morgens erst um ca. 6.30 Uhr Feierabend habe, muss ich erst noch ein bisschen pennen gehen, geht nicht anders, sonst schlafe ich beim Treffen ein :o:D. Aber ich geh um 7 Uhr einkaufen, wenn ich was mitbringen soll?????????
 
Hhm, ich könnte herzhaften Strudel machen... Aber da müsste ich dann schon 3 Stück machen bei sovielen Leuten... Glaub das wird mir dann evtl zu viel..
Wenn ich irgendwo ein günstiges aber gutes Steinpilzöl finde, würde ich nen Ebli-Salat machen.
 
Diese Seite kannte ich ja garnicht von dir, Paddy!
Also damit der Post nicht so kurz wird: ICH FREU MICH SCHON AUF NEUE UND ALTE GESICHTER!
 
Stimmt, normal ernähre ich mich auch nur von Pizza und Flammkuchen
pfeifen.gif
 
Hallo,

falls noch Salate oder irgendwas gebraucht werden, könnte ich auch noch was machen und mitbringen.
 
Guten Morgen zusammen,

Paddy, Kneifen gilt jetzt aber nicht...
Erst herzhaften Strudel ins Gespräch bringen und uns dann mit Vogelfutter abspeisen wollen. ;)
Nee, mal im Ernst. Du musst keine 3 Strudel machen. es gibt doch noch mehr Leute, die was mitbringen. *hoff*

Ich würde meinen Stammtisch-Nudelsalat machen. (ohne Mayo)
Da würde mich nur eben kurz interessieren, ob wir hier Vegetarier haben (oder Leute, die keine Salami oder Zwiebel mögen). Damit ich etwas abschätzen kann, ob und wieviel Salat ich für die Fleischlos-Fraktion machen soll.

Haben wir die Möglichkeit, da ein paar Würstchen oder sowas warm zu machen?


Buffet:
Nudelsalat (Kay)


So, da fang ich mal ´ne Liste an.
Grüße aus Koblenz
Kay
 
Zurück
Oben