Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe im Juli

Welcher Termin passt Euch besser für den Stammi im Jugendzentrum Karlsruhe

  • 2. Juli

    Abstimmungen: 7 70,0%
  • 9.Juli

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Wo gibt es denn eine Schlafmöglichkeit?


Ihc kann leider nur Knabbereien mitnehmen, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss, und dann gleich losdüse.
 
Leute kommando zurück. Ich kann leider nicht kommen, der Geldbeutel lässt es nicht zu. Hab ein paar unerwartete Ausgaben, und kann es mir leider nicht leisten.

Sorry für die Umstände, die ich verursacht habe :-(
 
Wir bringen dann noch ein paar Baguettes mit.

Wenn wir fuer Reisende Fleisch einkaufen sollen, dann koennen wir das gerne auslegen und mitbringen. Gekauft wird beim Schlachter um die Ecke, einlegen werde ich selber.
 
Es wird ja immer besser, erst is der Termin am größten Fest bei mir im Ort und jetzt hat mich auch noch mein Cousin zum Geburtstag eingeladen^^

Sollte jetzt noch mein Auto explodieren, Leute, dann komm ich wirklich nicht!:D

Kann mir mal jemand die Adresse fürs Navi geben?!
 
Gudrun Maus - und was is mit der Pad Maschine?????????
Die brauchen wir ja unbedingt:hehe:
Isch brauch doch mein kaffee

Hmmm könnte vielleicht jemand anderes den Kuchen besorgen, oder backen,
da ich vorher noch wo anders bin und der Kuchen das bestimmt net so lange mitmacht, grins.
 
@ Petra: klar bring ich die Senseo mit und auch genug Kaffeepads.

Ich mach nen Schichtsalat (Nudelsalat haben wir ja wohl genug), Petra macht wohl auch noch was. Ich habe noch 10 Steaks und 5 Holzfällersteaks, die bringe ich auf jeden Fall mit.

Im Garten ist ein Paella-Grill, Gas hole ich noch und meinen Holzkohlegrill + Holzkohle bringe ich auch mit.

@Jörm: Aber die Baguette bitte in Frankreich holen. Wenn Du das zeitlich nicht hinkriegst, sag Bescheid, dann hole ich die. Wieviel bräuchten wir denn?
 
@ Petra: klar bring ich die Senseo mit und auch genug Kaffeepads.

Ich mach nen Schichtsalat (Nudelsalat haben wir ja wohl genug), Petra macht wohl auch noch was. Ich habe noch 10 Steaks und 5 Holzfällersteaks, die bringe ich auf jeden Fall mit.

Im Garten ist ein Paella-Grill, Gas hole ich noch und meinen Holzkohlegrill + Holzkohle bringe ich auch mit.

@Jörm: Aber die Baguette bitte in Frankreich holen. Wenn Du das zeitlich nicht hinkriegst, sag Bescheid, dann hole ich die. Wieviel bräuchten wir denn?

Hallo daisy,
nein das schaff ich in der Tat nicht, zudem ich kein eigenes Auto habe.. ich haette jetzt 1 Baguette auf 2 Personen gerechnet. Das ist grosszuegig genug meiner Meinung.
Meinst Du wirklich 2 Grills werden benoetigt?
Aber wenn Du dann ueber die Grenze rollst zum Brot holen schauen wir vllt noch nach Antipasti oder ein wenig Sossenauswahl (wobei wir uns da schon auf die Knobi Sosse freuen =))

Da es nicht zu heiss wird, wuerde ich auch nen Bierchen trinken, da das bei mir Seltenheitscharakter hat.. wer teilt sich denn mit mir einen Sechsertraeger? Fuer mich alleine wuerde ich keinen holen wird dann nur schlecht. ;)
 
O.k., dann hole ich noch ein paar Baguette,die sind sowieso besser wie in Deutschland. Ich wohne im Elsass,ist also kein Problem.

Bier kannste mitbringen, wird schon getrunken, sehe ich keinerlei Probleme. Kühlschrank ist auch da.

Sossen hole ich im Real, bzw. ich habe noch welche, vor kurzem gekauft.
 
Moin,

Hhm, damit sich das etwas besser verteilt mit den Kosten, würde ich sagen, Kaffeepads bringe dann ich noch mit, Gudrun. Denke mal 2 Pack sollten reichen.. Petra bringt ja ihren eigenen :D
Wenn Petra nicht zum Backen kommt, schau ich mal, welche kaufbaren Kuchen ich finde.. Oder sind die weniger gern gesehen? ^^
 
Diese Spitze musste ja wieder kommen du Held:P

Die gekauften sind doch auch gut, den Zwetschgenkuchen vom letzten Mal
hab ich auch gekauft - hatte nur die Torte selber gemacht. Also kein Problem!
Danke fürs übernehmen.
 
O.k., morgen schreib ich dann mal meinen Einkaufszettel.

Adresse fürs Navi kommt auch morgen oder Petra schreibt sie rein, ich ruf sie heute abend noch an.

Übernachtung muss ich fragen, aber die Gartenhütte hat noch einen abgeschlossenen Vorbau mit Bänken drin, draussen steht ne Hollywoodschaukel und Platz auf dem Rasen wegen Luftmatratzen ist auch genug. Info kommt morgen mittag oder evtl. schon über Petra heute abend.

Also, ich bring mit: Schichtsalat, Baguette, Milch, Zucker, Klopapier, Zewa (grins), Pappteller, Grill + Kohle + Werkzeug, ein paar Sossen (hab ich ja noch).

Reicht der Holzkohlegrill? Sollte doch oder?
 
Ich denke der Grill reicht, so viele sind wir ja gar nicht. Sollte sich das noch aendern kann man ja noch umdispunieren - zur Not kann man bei mir dann schnell einen Grill abholen. Ich wohne nicht so weit weg von Muehlburg.

Wir bringen dann mit: Pesto-Nudelsalat, Anti-Pasti (Oliven/Paprika etc..) und Schafskaese vom Tuerken meines Vertrauens, Sechsertraeger Bier oder Weizen und vllt noch Knabberzeug (?). Wenn noch was benoetigt wird, bitte melden!
Auch aus Aquarien koennte ich, zumindest pflanzliches mitbringen. :D

Was mir noch neben der Adresse fehlt, ist die Zeit. Wie schauts da aus? Ab wann gehts etwa los?
 
Sollte reichen, ja.. Muss man halt Geduld haben und net gleich zwei große Steaks für sich aufn Grill packen ^^


Noch ne Liste... Was muss ich ansonsten mitbringen? Geld, Futter und Schlauch für Kay, CDs für Gudrun, Futter für Petras künftigen Kampffisch (*hust*)..

Bringe ansonsten Knobisoße, Kräuterbutter, Kaffeepads, Kuchen
 
Moin zusammen,

so ich hab mich bisher zurückgehalten, da mir nix spontan eingefallen ist was ich beitragen könnte. Aber wie wäre es mit einem selbstgemachten Nachtisch?
Ich hab da einiges drauf.... Interesse?
Wieviel wären wir dann bisher, damit ich das ein bissel einschätzen kann?
 
Naja, man muss ja nicht Kuchen und Nachtisch essen.. ^^
Oder der Kuchen wird in sehr kleine Stücke zerteilt ^^
 
Aber wie wäre es mit einem selbstgemachten Nachtisch?

Boah, das wäre ja der Hammer - ich steh eh mehr auf Süßes, hihi!!!!!!

Futter für meinen Kampffisch - ich geb Dir gleich Du! Noch haste mich nicht so weit.
 
Braucht noch jemand was fürs Aquarium? Muss bisschen meinen Bestand dezimieren und hab noch Filter, Becken, Hochzuchtguppies, Moos, Pflanzen, Luftpumpe, Steine, Wurzeln, Seemandelbaumblätter und und und

Wenn jemand was braucht, einfach fragen
 
Zurück
Oben