Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe im Juli

Welcher Termin passt Euch besser für den Stammi im Jugendzentrum Karlsruhe

  • 2. Juli

    Abstimmungen: 7 70,0%
  • 9.Juli

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Das wär für mich ja dann optimal :D
2 Haltestellen mit der Bahn entfernt ^^
 
Moin zusammen,

mich kennt zwar keiner, ich kenn keinen und bin derzeit zwangsfussg(b)ehindert aber würde gerne kommen.
Dann aber bitte am 2.7. alldieweil ich ´ne Woche später Bereitschaft hab und da ziemlich unentspannt bin. :-)
 
Huhu,

na fein - dann lernen wir dich kennen und Du uns (du armer)!
Is doch genial!!!
 
Diesmal wird das bei mir leider nichts werden da ich im Juli Prüfungen habe :(
 
Moin,

@pepsimaus: wer hier der arme ist, wird sich dann noch zeigen.. ;-)
 
Ich arbeite am 2., also wenn, dann komme ich nur nach... Und was zu essen kann ich dann logischerweise auch nicht vorbereiten ;)
 
Also, wenn Du auch so spät kommst, wird das mit Garten nichts. Vorbereiten kann ich auch nichts, da ich so bis 17-18 Uhr penne.
 
Vielleicht doch Flammkuchen???????
 
Wär auch für ne Woche später...
 
Ist ja noch blöder, kann da auch nichts vorbereiten. Da ist Terrabörse in KA.

Aber wenn wer ne andere Idee wegen der Örtlichkeit hat ................
 
Hhm.. Also alles doof ^^
 
hey, jetzt macht mich nicht schwach, hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit ich kommen kann.
 
Nö, nicht alles doof. Von mir aus auch der 9.7., aber dann nicht im Garten.
 
Leuteeeeeeeeee - was is nu??????
Der 2. te ist ja jetzt schon am Samstag,
was machen wir nun?
 
Hallo Leute,

Finde es echt schade, dass die Resonanz so gering ist.
Es gibt hier ein paar Leute, die mehr als 20km zum Stammtisch kommen würden und sich ggf. extra frei nehmen. Da wäre ein klein wenig Planbarkeit im Vorfeld sicher nicht schlecht.

Bis hoffentlich bald auf einem Stammtisch in KA
Kay
 
mehr als 20km, denke da hasde mal ne 0 vergessen!
Veronika hat bestimmt einige Km auf dem Buckel!!!

Grüßle Jürgen
 
Moin,

das wäre echt schade wenn es nicht klappt - ich hätte da echt mal ausnahmsweise Zeit. Sollte es sich dann doch auf nächste Woche verschieben muß ich mich gleich wieder abmelden....
Also kommt in die Hufe, respektive Pötte und sacht was :-)
 
Wie gesagt, diesen Samstag kann ich dann halt erst später kommen und auch nichts vorbereiten essenstechnisch, da ich arbeite..
Wenn nächsten samstag der Garten nicht zur Verfügung stünde wär das auch doof.. Also dann evtl doch diesen..
Muss aber auch wirklich sagen, die Rückmeldungen sind etwas enttäuschend.. Ein klein wenig mehr Wortmeldungen häötte ich mir schon gewünscht, Aber jut, wir können auch in kleiner Runde Spaß haben ;)

Aber mal zur Planung.. Die die von weiter herkommen, werden wohl keine Übernachtungsmöglichkeit haben diesmal?
Also wird am selben Abend wieder heim gefahren?
Dann sollte man evtl auch etwas früher anfangen? (Außer mir halt..)
 
Also mal ganz ehrlich, ich bin jetzt auch schon paarmal nach Augsburg und Stuttgart für nen Stammtisch gefahren, das is kein Ding ;)

Wann ist eigentlich Stammtisch Süd, nicht dass man sich da auch in die Haare kriegt. Da könnten ja auch mal einige vorbei kommen :)
 
Zurück
Oben