Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe im Juli

Welcher Termin passt Euch besser für den Stammi im Jugendzentrum Karlsruhe

  • 2. Juli

    Abstimmungen: 7 70,0%
  • 9.Juli

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.706
Hey Folks,

da viel Interesse bestehen zu scheint, würden wir gerne im Juli nochmal einen Stammtisch in Karlsruhe machen. Vorgesehen ist die selbe Location. Also wieder das Café Zartbitter in Knielingen.
Dazu gibt es eine kleine Änderung:
Ich habe letztes Mal keine Miete zahlen müssen. Da der Stammi nun regelmäßig statt finden soll, kann ich dies natürlich nicht immer in Anspruch nehmen. Denn die Räumlichkeiten werden ja normalerweise vermietet.
Allerdings kann ich das Café für weniger bekommen, das wären 80 € für den Samstag. Wenn 15 leute kämen, wären das gerade mal 5,30 pro Kopf, ich denke, das wäre vertretbar. ;)

Zur Wahl stehen der 2. und der 9. Juli...
Ich bitte um rasche Rückmeldungen!
 
Hallöle,

Ich bin dabei und mir wäre der 2. Juli lieber, da früher... :D
Ich hoffe mal, dass wir genug Leute zusammen bekommen, denn das Jugendzentrum war schon klasse und hat uns viel Freiraum gelassen. Besonders der Brunch und das gemeinsame Klarschiffmachen am Sonntag Morgen.
Wäre dann halt toll, wenn genug Leute kommen, damit es bezahlbar bleibt.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Wenn du ihn nur präferierst, weil er früher ist, bin ich dagegen ^^
Ne Woche mehr Zeit wäre schon cool.. :)
 
Hallo,
ich komm nicht.
Ist mir zu weit :D
 
Hallo,

ich komme auf jeden Fall :hurray::hurray::hurray:.
 
Ja, hattest ja nachm letzten schon angekündigt Micha, und kann ich auch verstehen...
Sonst noch wer?? *hoch hol*
^^
 
Och, da gibt´s bestimmt noch ein paar Interessenten, die nur noch nicht aktiv hier sind...

Gruß Kay
 
Zimti hat ja garkeine andere Wahl... Also der kommt auch, ganz sicher!! :D
Damit sind es schon mal vier... ^^
 
Huhu,

na da bin ich doch mal wieder dabei :hurray:is doch klar;)!!!!!
ich fände den 2.7. auch genial. Und Paddy Schatz, Du mußt auf jeden
Fall den Hackstrudel wieder machen!!!!! Aber dieses Mal gleich 5 :hehe:
Ich bin dann wieder für den Nachtisch (Torte) zuständig....

Los Leute - wir kriegen mindestens 15 Personen hin....strengt Euch an,
das war soooooo lustig! Wenn selbst das aufräumen und putzen Spaß gemacht hat,
dann will das was heißen.....

Liebe Grüße Petra
 
Vergiss es, ich bring Haferschleim, muss reichen :D
 
Haferschleim:eek::eek::eek:?????
Aber sonst hast Du keine Schmerzen???
Spinnst wohl:fluchen:
 
Hallöle zusammen,

Ich hab mir mal erlaubt, eine Umfrage anzuhängen, dann muss man nicht so mühselig die Beiträge durchforsten.

Paddy, Hackstrudel ist Pflicht, oder soll ich dazu eine gesonderte Umfrage machen?:P

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Ich dachte wir wollten grillen? Dann passt ein Strudel mal sowas von garnicht ;-P
 
PADDDDDDDDDDDDDDDDDDY!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnst Du? Haferschleim? Bääääääääääääääääh.

Aber ....... wäre Grillen nicht ne Alternative? Wir haben ja schliesslich "Sommer" :D.
 
Hallöle,

Paddy wegen Grillen wolltest Du doch erst abklären, ob das da problemlos möglich ist.
Ansonsten ist Grillen natürlich super.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Steppengrillen gibts für 1,99 im Dehner.. Die kann man dann in heißem Butterfett schwenkung und etwas Rosmarin dazu.. Perfekt
Oder was meintest?? :)

Grillen sollte kein Thema sein, im Zweifelsfall bräuchten wir halt Grills, wenn wir die Feuerstelle net benutzen dürfen/sollen.
 
Also, ich fände es wirklich nett, wenn sich nur Leute an der Umfrage beteiligen, die auch vorhaben zu kommen und dieses auch hier im Thread ankündigen... ;)
 
ich würde gerne kommen, weiss aber nicht ob es vom Dienstplan her passt, deshalb kann ich noch nicht fest zu oder absagen.
 
DU KOMMST MEIN HASE!!!!!!!!
Ansonsten gibste dem Chef mal meine Nummer....ich klär das schon:D
 
Mööp mööp

*hochhol*
 
Zurück
Oben