Get your Shrimp here

Stammtisch Karlsruhe im Juli

Welcher Termin passt Euch besser für den Stammi im Jugendzentrum Karlsruhe

  • 2. Juli

    Abstimmungen: 7 70,0%
  • 9.Juli

    Abstimmungen: 3 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
na dann mal schnell eintragen......
Leute - was los????? Da geht noch mehr!!!!!!
 
Ähem...Mutti meinte natürlich die Abstimmung, grins!!!
 
Da stand er schon drin ;)
 
Is doch gut Hase - Mama is doch blond:D....weisste doch!
 
Sind wohl eh schon alle im Urlaub.... Glaub wenn wir so ne kleine Runde bleiben, wirds wohl doch besser sein, wir machen das wo anders..?
 
mööööööp

Kommt in die Pötte Jungs und Mädels!

Oder der nächste Stammi wird auf September verlegt, dann sollten die meisten interessenten ausm urlaub zurück sein
 
Na das kannste aber gleich mal vergessen Du Nase!!!!!!!
Nix wird verschoben!!!!!:mad:
 
Sorry, aber sollen wir zu viert nen Stammi machen? Denn Kay kommt sicher auch nicht bei einer so kleinen Gruppe extra nach KA.. Da fehlt mir die lust etwas zu, muss ich ehrlich sagen...
 
Huhu,

Der Kay kommt schon. Allerdings wundert mich die geringe Resonanz schon ein wenig. Nach dem ersten Stammtisch in Karlsruhe waren doch alle so begeistert...

Grüße von der Lahn
Kay
 
Ich sag ja.. Wohl alle schon im Urlaub/Ferien...
 
Wieso Urlaub? Kann sich das irgendwer hier leisten? Ich finds aber auch irgendwie etwas enttäuschend.

Wie wärs mit dem Garten meiner Schwiegereltern? Soll ich mal fragen?

Oder Flammkuchen im Haras de la Nee? Ist ein Reiterhof, da kann man echt gut mampfen. Wenn wir sowieso nur so wenig Leute sind!
 
Ach so: Petra, meine Freundin und Nachbarin, kommt diesmal auch mit. Sie freut ich schon drauf.
 
ich würde auch gerne kommen. höchstwahrscheinlich klappt es auch mit dem Dienstplan.
 
Wieso Urlaub? Kann sich das irgendwer hier leisten? Ich finds aber auch irgendwie etwas enttäuschend.

Wie wärs mit dem Garten meiner Schwiegereltern? Soll ich mal fragen?

Oder Flammkuchen im Haras de la Nee? Ist ein Reiterhof, da kann man echt gut mampfen. Wenn wir sowieso nur so wenig Leute sind!

Ich kann als Neuling keine Ansprüche stelle, im Garten mit grillen wäre mir aber am liebsten!
jeder bringt seine Verpflegung mit, und aufgräumt wird gemeinsam.

Grüßle Jürgen
 
Hallo Zusammen,

würde mich auch gerne als Interessent eines solchen Stammtisches bezeichnen doch leider sind die beiden Termin bei mir schon vergeben, aber wenn Ihr das öfters macht und früher da Termine zur Auswahl gebt kann ich mir das auch gut einrichten.
Wünsche euch jedenfalls das es euch gelingt und Ihr viel Spaß dabei haben werdet.

Gruß
Andreas
 
Hi!
Wo ist der garten denn, Gudrun?
 
Paddy, der Garten ist in Mühlburg, Anlage: Oberer See, Nähe Städt. Klinikum.
 
Zurück
Oben