Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von belascoh, 24 September 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 37 Benutzern beobachtet..
  1. Chronos
    Offline

    Chronos GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    Chronos 13 Mai 2011
    Hallo Brigitte,

    leider kann ich dir nur so direkt antworten, da ich noch keine eigenen Einträge hab und somit keine privaten Nachrichten schreiben kann :-(
    Wir kommen aus Hannover und haben noch zwei Plätze im Auto frei. Hast du noch einen Vorschlag, was wir zur Moostour mitbringen können?
    Ich finde übrigens den ursprünglichen Beitrag nicht mehr (irgendwie döschig...), wann geht es denn nochmla los?

    LG. Jan
  2. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 13 Mai 2011
    Hallo Jan,

    treffen so ab 13.00 bei Brigitte, ab 14.00 gehts dann los auf Moostour.
    zum Mitbringen fällt mir auch nix mehr ein, einfach gute Laune! ;-)
    Falls Erik das liest, kann er sich ja bei Dir melden wegen Mitfahrgelegenheit.
  3. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 13 Mai 2011
    Hab Eric grad ne PN geschrieben Karsten, denke er meldet sich dann...
  4. Meine kleinen Minenräumer
    Offline

    Meine kleinen Minenräumer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2009
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    320
    Garneleneier:
    7.899
  5. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 13 Mai 2011
    Huii ne da biste nochn bissl weit hinten gelandet Dirk, das noch von 2009 :D
  6. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 13 Mai 2011
    Achso der Neocaridina-Contest fällt nun definitiv aus, da sich ja niemand gemeldet hat, also bitte keine Tiere mitbringen!!!

    Denkt an wasserfeste Schuhe oder so, wenn Ihr in dem Bach rumstapfen wollt, und ich soll nochmal dran erinnern, dass es dort auch Brennesseln und Brombeersträucher gibt, lange Hose ist also auch sinnvoll.
    Wasserstand im Bach ist derzeit wohl relativ niedrig, es sind aber noch Moose vorhanden.

    Für alle Navifahrer : Edelweißstr. in Herzberg am Harz eingeben.
  7. Dario Dario
    Offline

    Dario Dario GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    120
    Garneleneier:
    60
    Dario Dario 13 Mai 2011
    ... und Tüten für die Brennesseln!:D
  8. Chronos
    Offline

    Chronos GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    491
    Chronos 13 Mai 2011
    Hi,

    vielen Dank für die schnellen Antworten ;-) Das mit den privaten Massages hat sich ja nur erledigt ... hab ja jetzt nen (bzw. nu 2, juhu) Beiträge.
    Freuh mich schon drauf.

    LG. Jan
  9. Maple
    Offline

    Maple Wiki Autor Wiki Autor GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    419
    Garneleneier:
    4.410
    Maple 13 Mai 2011
    Hallo,

    also das ist eins der Gebiete in denen ich meine Kräuter und auch das Laub sammele...
    also schon erprobt und von den Viechern als Schmackhaft und Gesund befunden....
    ergo Tüten nicht vergessen.
  10. Maria.F
    Offline

    Maria.F Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Garneleneier:
    562
    Maria.F 14 Mai 2011
    Denke wir sollten es bis 13.30 schaffen da zu sein.

    Gruß
    Maria
  11. Acid Phreak
    Offline

    Acid Phreak GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2008
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    497
    Garneleneier:
    440
    Acid Phreak 15 Mai 2011
    soo Halloo erstmal,

    frisch vom stammtisch wieder zuhause eingetrudelt,

    für mich mein erstes event dieser art und ich war positiv überrascht. plötzlich gabs leute mit denen man etwas fachsimpeln konnte ohne das beim gegenüber fragezeichen aufplöpten ;)

    nachdem wir uns alle gesammelt hatten und wir am eigentlichen objekt der begierde waren, wurde anfangs die natur anfangs eher nebenan gelassen und man begab sich vorerst nur auf befestigten wege.
    [​IMG]

    den ersten blick kontakt zum fliesendem gewässer gab es auch, sehr schön für uns, man konnte aufgrund des niedrigwasser bequem im "fluss" wandern. aber irgendwie schien sich noch keiner zu trauen.

    [​IMG]

    Anhänge:

  12. Schnurpel
    Offline

    Schnurpel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    50
    Garneleneier:
    823
    Schnurpel 15 Mai 2011
    Mehr Bilders und Berichte plz - ich konnte doch nicht dabei sein .... :heul:
  13. booom
    Offline

    booom GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    79
    Garneleneier:
    5.597
    booom 15 Mai 2011
    Hi Leute,

    Beim ersten Treffen war ich auch noch dabei, dann habe jetzt wegen der Schule eine längere Pause gemacht. Doch jetzt nach dem Abi fang ich grad wieder an mit Garnelen, die Becken laufen ein und beim nächsten Treffen möchte ich wieder dabei sein.
    Zeigt mal mehr Bilder!
  14. René
    Offline

    René GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2009
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    328
    Garneleneier:
    1.126
    René 15 Mai 2011
    Hallo

    War ein gelungener Tag und ich möchte mich bei Brigitte und vorallem Iher Familie bedanken Die sich trotz des teilweise miesen Wetters den Grill betrieben haben.
    Bilder folgen später muß sie erst bearbeiten.

    schönen Gruß René
  15. MichaM
    Offline

    MichaM GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    81
    Garneleneier:
    403
    MichaM 15 Mai 2011
    Hallo,

    ja danke für die 2 tollen Natur Bilder Christian, ich konnte leider da ja auch net dabei sein und mal wenigstens paar ähnlich gesinnte Leute aus dem Forum real kennenlernen :heul2::heul2::heul2:, aber ich habe neben meiner Finanzlage wenigstens ne gescheite Entschuldigung, hatte mir nämlich mal wieder weitere Grabbler geleistet.

    Gruß

    Michael
  16. belascoh
    Offline

    belascoh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    198
    Garneleneier:
    481
    belascoh 15 Mai 2011
    Es war eine super Tour und eine super Gastgeberin, danke Brigitte!!!

    Es wurden viele interessante Moose gefunden und grösstenteils auch bestimmt, dank unserer Fachfrau Claudia.
    Da ja fleissig fotografiert wurde, denke ich werden hier noch allerhand tolle Fotos folgen.
  17. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.225
    To Bee 15 Mai 2011
    Ein grandioser Tag, hat wirklich richtig viel Spaß gemacht! Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Brigitte und family bedanken für eine perfekte Rundumpflege :D

    So und nun haut mal Bilder raus!
  18. Roland B.
    Offline

    Roland B. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    695
    Roland B. 15 Mai 2011
    Hallo Brigitte, Adrian und Tochter,

    Ihr habt uns einen sehr schönen Tag beschert! Danke, danke, danke! Es war eine super Begrüßung, eine interessanter Moostour (sogar fast trocken) und ein sehr schöner Grillabend! Wir hatten gefachsimpelt und gelacht, es hat alles gepasst!
    Recht herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer!

    Beste Grüße

    Joachim und Roland
  19. René
    Offline

    René GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2009
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    328
    Garneleneier:
    1.126
    René 15 Mai 2011
    Hallo

    Hier mal ein paar Bilder:

    schönen Gruß René

    Anhänge:

  20. Maria.F
    Offline

    Maria.F Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    105
    Garneleneier:
    562
    Maria.F 15 Mai 2011
    Hallo,
    mir hat es auch mega viel Spaß gemacht, der Weg von Berlin hat sich wirklich gelohnt.
    Nochmals vielen lieben Dank an Brigitte, du bist eine spitzen Gastgeberin.

    Nun hab ich natürlich auch noch einen kleinen Leckerbissen für die Fotofans.

    comp2_IMG_9517.jpg comp2_IMG_9541.jpg comp2_IMG_9527.jpg comp2_IMG_9519.jpg comp2_IMG_9558.jpg comp2_IMG_9529.jpg comp2_IMG_9563.jpg comp2_IMG_9506.jpg comp2_IMG_9565.jpg

    Viele liebe Grüße
    Maria

Diese Seite empfehlen